PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Mainboard piept bei angeschlossener Webcam
annet08

Antworten: 10
Hits: 3.279
07.08.2011 18:11 Forum: Sonstige Hardware:


Alle aktuellen Mainboard-Treiber sind installiert, da vor kurzem neu aufgesetzt.

Ja, entweder stecke ich sie erst beim hochgefahrenen Rechner an... oder suche mir eine aus dieser Liste aus: http://tinyurl.com/Webcam-Win7-64bit

Logitech verlangt alle möglichen persönlichen Daten für die Frage, weshalb deren Treibersoftware die dazugehörige Webcam nicht erkennt- lasse dies lieber bleiben.
Thema: Mainboard piept bei angeschlossener Webcam
annet08

Antworten: 10
Hits: 3.279
05.08.2011 10:18 Forum: Sonstige Hardware:


Ja, die richtige Software ist installiert. Habe auch die Treiber für XP und Vista versucht, da mein Drucker beispielsweise nur mit den XP-Treibern bedient werden kann...die für Win7 64bit sind angeblich nicht kompatibel mit dem System...
Thema: Mainboard piept bei angeschlossener Webcam
annet08

Antworten: 10
Hits: 3.279
04.08.2011 20:48 Forum: Sonstige Hardware:


Habe Win 7 64bit mit SP1 und allen Updates installiert.

Mit der Win 7 32bit lief die Cam einwandfrei, jedoch war diese Version auf einem anderen Rechner installiert, der mittlerweile kaputt ist.

Die Webcam ist eine einfach Logitech Quickcam E2500.
Thema: Mainboard piept bei angeschlossener Webcam
annet08

Antworten: 10
Hits: 3.279
04.08.2011 20:22 Forum: Sonstige Hardware:


Die USB-Erkennung? Es piept nur beim Booten und angeschlossener Webcam.
Thema: Mainboard piept bei angeschlossener Webcam
annet08

Antworten: 10
Hits: 3.279
Mainboard piept bei angeschlossener Webcam 04.08.2011 09:44 Forum: Sonstige Hardware:


Hallo zusammen.

Ich habe eine Webcam, die beim Anstecken nicht erkannt wird.
Die dazugehörige Treibersoftware erkennt sie auch nicht, installiere ich die Treiber aber dennoch, läuft die Webcam.

Nun piept aber mein Mainboard (MSI GF615M-P33) bei angeschlossener Webcam 1x lang, 3x kurz (RAM-DAC defekt, Video-RAM fehlerhaft)- hat dies jetzt etwas mit einer möglicherweise defekten Onboard-Grafik (Nvidia Geforce 7025 / Nvidia nforce 630a) zu tun oder kann die Grafik die Leistung nicht erbringen oder ist "Monitorerkennungsprozess fehlerhaft" auch auf eine Webcam zurückzuführen?

Danke im Voraus.
Thema: Webserver, HTTP, IP-Adresse verstehen
annet08

Antworten: 7
Hits: 2.222
10.07.2011 18:17 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Danke für die Erklärung, hab`s jetzt verstanden.
Thema: Webserver, HTTP, IP-Adresse verstehen
annet08

Antworten: 7
Hits: 2.222
06.07.2011 20:29 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Und meine Reihenfolge, passt das im Zusammenhang?
Thema: Webserver, HTTP, IP-Adresse verstehen
annet08

Antworten: 7
Hits: 2.222
06.07.2011 20:18 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Hallo Günzi.

Bitte berichtige mich in eigenen Worten. Wikipedia ist leider zu unverständlich für mich. Kommt das hin, was ich geschrieben habe?
Thema: Webserver, HTTP, IP-Adresse verstehen
annet08

Antworten: 7
Hits: 2.222
Webserver, HTTP, IP-Adresse verstehen 06.07.2011 19:10 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Hi.

Könnte jemand vielleicht mein Verständnis für die Anfrage an einen Webserver berichtigen? Bin kompletter Laie.

Mein PC hat eine bestimmte IP-Adresse.
Wenn ich im Browser beispielsweise http://www.****.de eingebe, dann stellt der Browser zuerst eine Anfrage an das DNS-Protokoll, das auf jedem internetfähigen Rechner läuft.
Das DNS wandelt " ****.de " in eine IP-Adresse (die jede Homepage hat) um, da sich Computer nur über Zahlen verständigen können.
Der Browser kommuniziert anschließend über das HTTP-Protokoll mit dem Webserver angefragter IP-Adresse.
Der Webserver hält Dateien (Texte,Bilder,Videos,Musik) für die Öffentlichkeit bereit.
Er bearbeitet meine Anfrage und sendet die einzelnen Texte und Grafiken der Startseite über HTTP an meine IP-Adresse zurück.
Der Browser interpretiert die einzelnen Bestandteile und stellt sie als komplette Seite dar.
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de