PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 62 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Cloud: auf Sicherheit testen
globolixx

Antworten: 1
Hits: 929
07.03.2017 20:23 Forum: Internet Sicherheit:


die sollten mal lieber was für ihr grauseliges Image tun, mehr Transparenz und mehr Sicherheit, das hätte was
Thema: Microsoft: Security Techcenter
globolixx

Antworten: 7
Hits: 1.498
15.01.2017 14:27 Forum: Internet Sicherheit:


das ist doch seit Jahren so, Microsoft bastelt und bastelt, aber die eigentlichen Probleme bleiben ungelöst

wie oft wollte Microsoft das Update Chaos schon fixen ? und was passiert ? nichts, oder sagen wir mal viel zu wenig
Thema: Festplatten für Backup/Archivierung?
globolixx

Antworten: 294
Hits: 86.086
27.11.2016 00:27 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


herzlichen Dank an dich
Thema: Festplatten für Backup/Archivierung?
globolixx

Antworten: 294
Hits: 86.086
25.11.2016 16:13 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


hallo

wie würdet ihr die neue Seagate barracuda Pro in 10TB mit Helium Füllung einschätzen ?

Seagate BarraCuda Pro 10TB, SATA 6Gb/s (ST10000DM0004)


ich frage weil ich zwei alte 3TB Platten ersetzen möchte und wenn die neue Barracuda Pro was taugt, kauf ich gleich zwei davon, beide würden als Backup Festplatten laufen
Thema: Alchemy2.0 Sets von Bitfenix auch für SeaSonic ?
globolixx

Antworten: 18
Hits: 4.765
05.04.2016 15:18 Forum: Caseking Support :


aus was für einem Material sind die Bitfenix Sleeves, ist das Paracord ?
Thema: Java SE Runtime Environment Updates
globolixx

Antworten: 68
Hits: 30.944
28.03.2016 16:43 Forum: Software Tech-Talk:


unsere Rechner sind seit gestern Java SE Runtime Environment freie Zone

es wurde einfach Zeit sich von den ständigen Sicherheitslücken zu verabschieden
Thema: welche aktuellen passiven Netzteile taugen was?
globolixx

Antworten: 124
Hits: 34.394
10.10.2015 00:57 Forum: Gehäuse und Netzteile:


ich denke auch

bin eurem Rat gefolgt und hab mir dieses Netzteil bestellt

danke an Alle oki
Thema: welche aktuellen passiven Netzteile taugen was?
globolixx

Antworten: 124
Hits: 34.394
03.03.2015 13:51 Forum: Gehäuse und Netzteile:


ja ich weiß und meine Sturheit ist berüchtigt Zahnlücke
Thema: welche aktuellen passiven Netzteile taugen was?
globolixx

Antworten: 124
Hits: 34.394
01.03.2015 14:44 Forum: Gehäuse und Netzteile:


den hab ich schon gelesen, das Netzteil spricht mich garnicht an, dann könnte ich auch Seasonic kaufen und hab keine verbuggte Software

vielleicht lass ich doch die Finger von dem Zeug und hol mir einfach ein Seasonic Platinum, lass es leise mitlaufen und stell so die Kühlung dafür sicher
Thema: welche aktuellen passiven Netzteile taugen was?
globolixx

Antworten: 124
Hits: 34.394
06.02.2015 14:28 Forum: Gehäuse und Netzteile:


ok, ich warte auch auf erste Tests
Thema: welche aktuellen passiven Netzteile taugen was?
globolixx

Antworten: 124
Hits: 34.394
04.02.2015 13:12 Forum: Gehäuse und Netzteile:


na da bin ich ja mal gespannt

könnt ihr anhand der Bilder und Daten was dazu sagen?
Thema: welche aktuellen passiven Netzteile taugen was?
globolixx

Antworten: 124
Hits: 34.394
04.10.2014 17:55 Forum: Gehäuse und Netzteile:


und das ist eher nichts so gut oder wie?
Thema: welche aktuellen passiven Netzteile taugen was?
globolixx

Antworten: 124
Hits: 34.394
27.09.2014 20:40 Forum: Gehäuse und Netzteile:


wo läßt Enermax denn jetzt fertigen?
Thema: welche aktuellen passiven Netzteile taugen was?
globolixx

Antworten: 124
Hits: 34.394
15.09.2014 19:04 Forum: Gehäuse und Netzteile:


was ist denn jetzt eigentlich mit dem groß angekündigten Enermax Passiv Netzteil?

da passiert nichts mehr oder?
Thema: nach BIOS Update Treiberleichen im Gerätemanager?
globolixx

Antworten: 15
Hits: 8.489
27.04.2014 17:34 Forum: Mainboards:


den UMBus-Stamm-Busenumerator hatte ich heute auch als Treiberleiche nach einem Bios Update

danke das ihr das hier alles schon besprochen habt oki
Thema: Qpad MK 50 macht eigenartige Geräusche
globolixx

Antworten: 25
Hits: 5.979
30.12.2013 13:55 Forum: Sonstige Hardware:


hallo

meine MK50 machte Geräusche auf der Backspace Taste

da hab ich die Stabilisatorbügel mit Silicon Fett bestrichen, seit dem ist Ruhe
Thema: LG Electronics BP40NS20 Slim als externer Brenner
globolixx

Antworten: 32
Hits: 10.421
10.07.2013 13:39 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


was frag ich überhaupt

manchmal ist man auch wie vernagelt Zahnlücke
Thema: LG Electronics BP40NS20 Slim als externer Brenner
globolixx

Antworten: 32
Hits: 10.421
09.07.2013 01:00 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


hallo
was meinst du mit hochkompatibel?
Thema: separate Netzwerkkarte?
globolixx

Antworten: 95
Hits: 26.333
29.05.2013 16:45 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Zitat:
wie kann denn bei gleicher Netzanbindung und gleicher Übertragungsrate irgend was schneller werden?


stimmt
daran hatte ich nicht gedacht
Thema: separate Netzwerkkarte?
globolixx

Antworten: 95
Hits: 26.333
22.05.2013 19:30 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


hört sich gut an

schneller ist aber nichts geworden oder?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 62 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de