PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Interne Intel Grafik] Wo Monitor anschliessen?
a200310

Antworten: 5
Hits: 5.604
30.05.2011 18:47 Forum: Prozessoren:


ja das thema ist für mich erledigt. hab mir ein anderes board gekauft. danke
Thema: Alignment richtig?
a200310

Antworten: 4
Hits: 2.978
28.05.2011 23:58 Forum: Flashspeicher und SSDs:


danke dann bin ich ja beruhigt.
den ssd artikel hab ich schon durchgelesen und alles genau so eingestellt wie es da beschrieben ist hoffe die ssd läuft jetzt lange.

von mir aus kann der thread jetzt geschlossen werden.
Thema: Alignment richtig?
a200310

Antworten: 4
Hits: 2.978
Alignment richtig? 28.05.2011 17:31 Forum: Flashspeicher und SSDs:


Hallo, ich habe heute auf meine Crucial 128 GB SSD mit der Firmware 007 Windows 7 installiert. Danach wollte ich nachschauen ob das Alignment richtig gesetzt ist.
Jetzt zeigt er mir bei CMD folgendes an:

Partition Typ Größe Offset

Partition 1 Primär 100MB 1024 KB
Partition 2 Primär 119GB 101 MB

Muss ich das Alignment auf Partition 2 jetzt nachträglich auf 1024 ändern oder ist das alles schon so richtig?

Bei AS SSD wird mir 103424 K - OK angezeigt.

Gruß
a200310
Thema: [Interne Intel Grafik] Wo Monitor anschliessen?
a200310

Antworten: 5
Hits: 5.604
27.05.2011 19:21 Forum: Prozessoren:


danke dir genau das wollte ich wissen
Thema: [Interne Intel Grafik] Wo Monitor anschliessen?
a200310

Antworten: 5
Hits: 5.604
[Interne Intel Grafik] Wo Monitor anschliessen? 27.05.2011 18:39 Forum: Prozessoren:


Hallo,
ich habe die 2500K CPU und wollte erstmal nur die interne Grafik vom Prozessor benutzen.
WO schließ ich den jetzt den Monitor an? Ich habe ein Asus P8P67 Board da gibts aber kein Anschluss für den Monitor.
Gibts da jetzt ein extra Adapter für das Board damit ich den Monitor anschließen kann oder gibts vielleicht noch eine andere Möglichkeit?
Bitte helft mir will endlich mein neuen PC benutzen.

Gruß
a200310
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de