PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 165 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: DVB-T2 HD Tonaussetzer
tom-klotz

Antworten: 51
Hits: 13.168
12.07.2017 15:36 Forum: Sonstige Hardware:


entscheidend ist das wir etwas unternommen haben und das Problem nicht aussitzen Augenzwinkern
Thema: DVB-T2 HD Tonaussetzer
tom-klotz

Antworten: 51
Hits: 13.168
08.07.2017 00:05 Forum: Sonstige Hardware:


willkommen im Club und weiterhin viel Spaß

juhu
Thema: DVB-T2 HD Tonaussetzer
tom-klotz

Antworten: 51
Hits: 13.168
06.07.2017 19:27 Forum: Sonstige Hardware:


das ist schon mal ein gutes Zeichen, ich denke das dein Problem damit gelöst sein wird
Thema: Luftreiniger fürs Homeoffice
tom-klotz

Antworten: 11
Hits: 3.055
06.07.2017 16:31 Forum: Kaufberatungen:


ja klar, aber man merkt schon das es weniger Staub gibt und die Luft atmet sich einfach besser, vor allem für mich als Heuschnupfen Patient
Thema: Luftreiniger fürs Homeoffice
tom-klotz

Antworten: 11
Hits: 3.055
04.07.2017 00:18 Forum: Kaufberatungen:


absolut

außerdem hab ich mit dem Rauchen aufgehört, das bringt natürlich auch enorm viel
Thema: Gehäusetrend 2017: keine 5,25 Zoll Laufwerksschächte, zu viel RGB
tom-klotz

Antworten: 11
Hits: 4.152
03.07.2017 14:03 Forum: Gehäuse und Netzteile:


ich hatte in der Überschrift zu diessem Thread ein paar peinliche Schnitzer

jetzt ist alles gut
Thema: Luftreiniger fürs Homeoffice
tom-klotz

Antworten: 11
Hits: 3.055
02.07.2017 16:04 Forum: Kaufberatungen:


ein Blueair 203 Luftreiniger mit Partikelfilter

mehr Investition wurde nicht genehmigt
Thema: Gehäusetrend 2017: keine 5,25 Zoll Laufwerksschächte, zu viel RGB
tom-klotz

Antworten: 11
Hits: 4.152
01.07.2017 13:10 Forum: Gehäuse und Netzteile:


gott wie peinlich

ich hab mal schnell meine Rechtschreibfehler im Topic Post beseitigt

sorry
Thema: DVB-T2 HD Tonaussetzer
tom-klotz

Antworten: 51
Hits: 13.168
20.06.2017 18:17 Forum: Sonstige Hardware:


ich drück die Daumen und bin gespannt was bei dir bringt
Thema: Gehäusetrend 2017: keine 5,25 Zoll Laufwerksschächte, zu viel RGB
tom-klotz

Antworten: 11
Hits: 4.152
Gehäusetrend 2017: keine 5,25 Zoll Laufwerksschächte, zu viel RGB 19.06.2017 16:09 Forum: Gehäuse und Netzteile:


also ich weiß nicht, bin ich für den ganzen kram zu alt oder was ?

verwirrt

warum lassen immer mehr Gehäuse Hersteller die externen 5.25 Zoll Einbauschächte für optische Laufwerke weg ?

das ist genauso so ein Unsinn wie die neue Verglasung der Gehäuse, wo keiner der Hersteller an die nötige EMV Abschirmung denkt

aber noch mal zu den optischen Laufwerken, ich meine die sind immer nützlich und spätestens dann wenn man sein System mal über eine LIVE DVD testen muß, weil der USB Stack komplett tot ist oder zur Datenrettung wird man froh sein so ein Laufwerk zu besitzen
Thema: DVB-T2 HD Tonaussetzer
tom-klotz

Antworten: 51
Hits: 13.168
12.06.2017 00:48 Forum: Sonstige Hardware:


mein Aussetzer Problem ist gelöst ja

gedauert hat es knappe 14 Tage, das empfand ich als etwas sehr lang
Thema: DVB-T2 HD Tonaussetzer
tom-klotz

Antworten: 51
Hits: 13.168
10.06.2017 14:12 Forum: Sonstige Hardware:


ich hab inzwischen auch schon den zweiten Receiver

die ersten Serien haben wohl mit einigen Kinderkrankheiten zu kämpfen
Thema: der große Geburtstagsthread
tom-klotz

Antworten: 1.464
Hits: 215.395
07.04.2017 13:55 Forum: Party-Time:


egal wie spät, Cerberus verdient unsere Glückwünsche

also alles Gute Cerberus juhu
Thema: DVB-T2 HD: FAQs Tipps rund ums neue Fernsehen
tom-klotz

Antworten: 32
Hits: 8.984
07.04.2017 13:53 Forum: Off-Topic:


d'accord

geht mir genauso und One ist wirklich eine Bereicherung

Tschüßken ihr Privaten juhu
Thema: DVB-T2 HD: FAQs Tipps rund ums neue Fernsehen
tom-klotz

Antworten: 32
Hits: 8.984
31.03.2017 00:11 Forum: Off-Topic:


kuhl

und wie fühlt es sich an ? ne anders, mit oder ohne die privaten Sender ?
Thema: Luftreiniger fürs Homeoffice
tom-klotz

Antworten: 11
Hits: 3.055
28.03.2017 15:59 Forum: Kaufberatungen:


vielen lieben Dank, das hilft mir schon mal enorm weiter oki
Thema: Luftreiniger fürs Homeoffice
tom-klotz

Antworten: 11
Hits: 3.055
Luftreiniger fürs Homeoffice 25.03.2017 16:23 Forum: Kaufberatungen:


hallo
wegen meiner Knieprobleme werde ich sehr bald nur noch von daheim arbeiten und suche dafür einen guten Luftreiniger

geraucht wird da nicht sehr viel, aber es kann vorkommen und dann geht es mir aber vor allem um Staub und alles in der Luft was einem Allergiker wie mir schaden könnte

könnt ihr da gute Geräte empfehlen ? das Geld spielt keine so große Rolle, aber mehr als 600 bis 700 € möchte ich eigentlich nicht dafür ausgeben, die Raumgröße beträgt ca. 25 Quadratmeter

danke für ihre Ideen
Thema: bester Grafikkarten Schnapp
tom-klotz

Antworten: 173
Hits: 76.142
04.02.2017 14:00 Forum: Grafikkarten und Monitore:


ich glaub ich setzt die auch auf meine Liste, obwohl ich eigentlich nicht mehr als 200 € ausgeben wollte, aber das MSI Angebot ist wirklich sehr verlockend
Thema: DVB-T2 HD: FAQs Tipps rund ums neue Fernsehen
tom-klotz

Antworten: 32
Hits: 8.984
22.01.2017 16:37 Forum: Off-Topic:


dann tut euch zusammen und droht mit juristischen Schritten, dann wird er schon aufwachen
Thema: DVB-T2 HD: FAQs Tipps rund ums neue Fernsehen
tom-klotz

Antworten: 32
Hits: 8.984
19.01.2017 16:58 Forum: Off-Topic:


wieso ? was hat der denn für ein Problem ?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 165 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de