PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 485 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: WinXP oder 2000 zum spielen und surfen
Roy

Antworten: 12
Hits: 2.680
14.09.2004 22:56 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


welche Spiele das sind kannst du ja zur Not sicher selbst recherchieren großes Grinsen

außerdem hast du einen entscheidenden Punkt bei deinem sagen wir mal vorschnellen Post übersehen, die allermeisten Tweaks laufen auch unter Windows 2000 und wenn ich XP empfehle dann aus meiner Überzeugung

ach und nochwas, wenn du mich schon zitierst dann das nächste Mal bitte richtig großes Grinsen
Thema: nach installation von SP2 extreme probleme mit dem internet
Roy

Antworten: 16
Hits: 4.095
14.09.2004 22:41 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


installier doch einfach mal Java: klick

übrigens kannst du Zonealarm wunderbar über den abgesicherten Modus deinstallieren

zum Thema DCOM hättest du über die Suche dien folgenden Artikel gefunden: klick

da wird auch beschrieben, wie und warum du DCOM deaktivieren solltest!
Thema: Asus K8N-E Deluxe
Roy

Antworten: 2
Hits: 2.717
14.09.2004 22:37 Forum: Kaufberatungen:


wenn man das System genauso sauber und konsequent nach der bewußten Reihenfolge installiert, ist es genauso stabil

nur warum willst du dich von deinem jetzigen System trennen?
Thema: Deinstallation von MS Word 2000
Roy

Antworten: 5
Hits: 3.232
14.09.2004 22:36 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


warum soll das schlimm sein?

das Tool ist ja auch nicht mehr ganz taufrisch Augenzwinkern
Thema: Icons geändert aber werden falsch Angezeigt
Roy

Antworten: 5
Hits: 1.760
14.09.2004 22:34 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


genau

und wenn du Windows XP hast, dann hast du ja außerdem noch die Möglichkeit der Systemwiederherstellung Augenzwinkern
Thema: Problem mit IE 6
Roy

Antworten: 3
Hits: 2.426
14.09.2004 20:14 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


scheint ein Problem mit J a v a zu sein, einfach mal die Virtual Machine neu installieren
Thema: Deinstallation von MS Word 2000
Roy

Antworten: 5
Hits: 3.232
14.09.2004 20:13 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Zitat:
Ich habe unter dem Kapitel "winxp sp2 und ms office 2000" einen Beitrag von Cerberus gelesen, der besagt, dass sich Office nicht komplett mit der CD deinstallieren lässt


das dürftests du wohl etwas verwechselt haben, Office 2000 kann man restlos entfernen: klick

und vergiß nach der Neuinstallation vom Office Paket nicht die Servicepacks zu installieren Augenzwinkern
Thema: Icons geändert aber werden falsch Angezeigt
Roy

Antworten: 5
Hits: 1.760
14.09.2004 18:07 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


dann bleibt dir nur die Tools nach diesen Optionen zu durchforsten, ich kann von hier nicht sehen was du alles an Programmen eingesetzt hast Augenzwinkern
Thema: IE6 + Probs mit Emaillinks
Roy

Antworten: 15
Hits: 3.250
14.09.2004 18:04 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


wenn der Rechner Malwarefrei ist, ist es ja ok

dann checkt mal eure Ereignisanzeigen auf Fehlermeldungen, ansonsten wäre auch nützlich zu wissen, was bei euch im Hintergrund und Autostart läuft
Thema: Media Player
Roy

Antworten: 4
Hits: 1.632
14.09.2004 17:59 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


und warum postest du das unter Linux??? verwirrt
Thema: WinXP oder 2000 zum spielen und surfen
Roy

Antworten: 12
Hits: 2.680
14.09.2004 17:58 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


natürlich XP Pro, wer verzichtet schon freiwillig auf wichtige Features, außerdem kann man hier die Unterschiede nachlesen Augenzwinkern
Thema: WinXP oder 2000 zum spielen und surfen
Roy

Antworten: 12
Hits: 2.680
13.09.2004 17:31 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


da Windows 2000 bei weitem nicht so viele Spiele unterstützt hast kaum eine Alternative, außerdem kann man mit den ganzen Workshops von PC-E XP perfekt einrichten großes Grinsen
Thema: Amd Athlon [barton] 2800+
Roy

Antworten: 8
Hits: 7.927
13.09.2004 17:29 Forum: Prozessoren:


lies das was Wallace geschrieben mal noch mal aufmerksam durch, dann siehst du das es bei einem Netzteil nicht auf die Wattzahl ankommt, sondern auf die Leistung auf den einzelnen Stromschienen!

wird übrigens auch immer in den Netzteil Reviews von PC-Experience deutlich geschrieben!

und was noch wichtig ist hat Wallace auch schon geschrieben
Thema: Thomson Speed Touch 530i Treiber gesucht
Roy

Antworten: 8
Hits: 9.768
13.09.2004 17:01 Forum: Sonstige Software und Treiber:


wenn du Windows 2000 gerade in der Mache hast, dann als erstes das Servicepack 4 installieren und dann den Rest über über Windows Updates
Thema: ATI Radeon 9800 Pro ruckelt
Roy

Antworten: 75
Hits: 21.249
13.09.2004 16:28 Forum: Grafikkarten und Monitore:


ganz ehrlich?

so langsam glaube ich du willst uns hier zum Narren halten oder hast lange Weile

ich schreib es jetzt wirklich zum letzten Mal:


wenn du das Servicepack 2 installiert hast, dann ist Windows XP aktuell gepatcht

deswegen braucht man übrigens auch das Servicepack 1 nicht mehr installieren, weil auch die Patches dort integriert sind
Thema: " Keine Rückmeldung "
Roy

Antworten: 4
Hits: 3.285
13.09.2004 16:21 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Zitat:
Nein die Cookies werden nicht regelmäßig gelöscht. Haben auch nie wirklich probleme gemacht


dann studier nicht nur den Sicherheitsworkshop sondern auch gleich den Pflege und Wartungsworkshop , denn mir scheint das es dort auch große Wissenslücken gibt, die aber leicht zu schließen sind
Thema: ATI Radeon 9800 Pro ruckelt
Roy

Antworten: 75
Hits: 21.249
13.09.2004 16:17 Forum: Grafikkarten und Monitore:


wie ich bereits geschrieben hatte:

wenn du das Servicepack 2 installiert hast, dann ist Windows XP aktuell gepatcht

und wenn du mir nicht glaubst, dann lies den folgenden Thread, wo u.a. auch eine Liste der Änderungen drin ist: klick
Thema: " Keine Rückmeldung "
Roy

Antworten: 4
Hits: 3.285
13.09.2004 15:59 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


dann hab ich viele Fragen:

- womit sicherst du deinen Rechner internetmäßig ab? und wie und vor allem womit stellst du sicher, das der Rechner Malwarefrei ist? (Viren/Trojaner/Hijacker/Spyware etc.)

Dazu solltest du dringenst den Sicherheitsworkshop lesen

- löscht du regelmäßig die temporären Internetdateien und Cookies?


und noch eins:

die Sicherheitspatches ersetzen das Servicepack 2 nicht, denn es gibt die vielen Änderungen nicht alle einzeln!
Thema: ATI Radeon 9800 Pro ruckelt
Roy

Antworten: 75
Hits: 21.249
13.09.2004 15:54 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Zitat:
Oder die Patches wirken wunder


wenn du das Servicepack 2 installiert hast, dann ist Windows XP aktuell gepatcht und die Patches die du auf älteren CD's hast, sind veraltet!

dieses Möglichkeit kannst du also auch abhaken
Thema: CD bootet wieder
Roy

Antworten: 23
Hits: 6.216
11.09.2004 18:17 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


dann kann der Rechner von einer bootfähigen CD booten und das wollte ich herausfinden.
Warum deine XP CD nicht funktioniert weiß ich nicht, standardmäßig ist sie bootfähig.
Hast du das Servicepack selbst in die CD integriert? wenn ja nach welcher Anleitung?
Erstell dir auf deiner Festplatte mal einen Ordner, nenn ihn WinXP und kopier die komplette CD dort hinhein und mach dann von den Dateien mal einen Screenshot wie über jeder Forenkategorie zu sehen ist
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 485 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de