PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 2 Festplatte kann nicht geöffnet werden
Kopfschmerz

Antworten: 1
Hits: 3.518
2 Festplatte kann nicht geöffnet werden 14.05.2005 20:18 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Hi all,

ich habe meine alte 40GB (ATA)-Festplatte ausgegraben u. möchte sie gerne wieder anschliesen, das Problem ist, auf der Festplatte sind noch Daten die ich brauche. Wenn ich die Festplatte anschliese fragt mich mein PC ob ich sie formatieren möchte, dann sind aber meine Daten weg u. das möchte ich ja nicht

Wie komme ich an die Daten???

Auf der Platte ist Win XP Prof. installiert u. sie ist 8 polig der Jumper sitzt von links auf den 2 oben u. unten.
Das Dateiformat ist FAT32 glaub ich, bin mir aber nicht ganz sicher

Die neue Platte ist 9 polig u. auf standart installiert. Win XP Prof. ist auch drauf.

Bitte hilft mir, es ist wichtig!!!

Danke im Vorraus
Thema: Will Pc selber bauen
Kopfschmerz

Antworten: 2
Hits: 2.121
RE: Will Pc selber bauen, HILFE!!! 02.01.2005 22:27 Forum: Sonstige Hardware:


Danke, für dein Angebot großes Grinsen , aber ich glaube nach München werde ich nicht so schnell kommen bischen weit weg und die anfahrt Zug oder Flieger ist zu teuer! :(

Auserdem benötigte ich viel Zeit die ich nicht habe (Lehre) :(

Trotzdem DANKE!!!

Bitte meldet euch! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Will Pc selber bauen
Kopfschmerz

Antworten: 2
Hits: 2.121
Will Pc selber bauen 02.01.2005 20:23 Forum: Sonstige Hardware:


Hi All,

ich möchte meinen PC selber bauen, habe aber kaum Erfahrung!

Ich bin noch auf der Suche nach passenden Teilen, habe da aber schon einiges gefunden!

Ich möchte gern alles selbst bauen habe da auch schon so meine Vorstellungen (Casemoding), mir fehlt es da nur an Werkzeug, Geld und Erfahrung!

Mein Problem ist, ich möchte gerne jemanden daneben zustehen haben der mir auf die Finger schaut und gegebenen falls eingreift und mich berät!

Da ich aus Berlin bin wär es nicht schlecht, wenn der jenige auch aus Berlin kommt.

Ich habe leider nicht sehr viel Zeit, da ich in der Lehre bin!

Wenn jemand Interesse hat mit mir den PC zu bauen meldet euch!

Meine Vorstellungen sind:

CPU: min. 3,5GHz AMD oder Intel?
CPU-Kühler: Aerocool Hight Tower HT-101SE
Sockel: Abit AV8, Abit aa8-duralmax und Asus PSAD2 premium
Speicher: 2x 512 DDR2 (400?) Corsair, Kingston oder Infineon wär net schlecht
Festplatte: 160GB Seagate ST3160827AS S-ATA 80MB 7200 Umin
oder 160 GB Maxtor 8MB und SATA
Gehäuse: Acryl-Showcase Bausatz-UV aktiv (ATX geeignet)
DVD-Brenner: AOpen (Bulk) DUW-1608A
Grafikkarte: ???
Netzteil: be quiet! 450 Watt 1.3, 2 LED Lüfter Titanium Colorline
Und noch ein paar Zusatzteile wie z.B.: Kaltlichtkathoden, Lüfter und Gitter

So das ist erstmal der stand der Dinge!

Ich möchte max. 1500€ ausgeben, klingt für erst mal nach viel Geld!

Deswegen möchte ich gleich das Vorurteil nehmen das ich viel Geld hätte!
Dafür musste ich lange sparen und auf so einiges verzichten!

Ich danke euch schon im Voraus, dass ihr mich meiner annimmt!

Es tut mir leid, wenn ihr euch von mir verarscht vorkommt, aber das ist mein Ernst!!!
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de