PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 'VirtualBouncer' und 'SuperSpider'
Carpe Noctem

Antworten: 8
Hits: 3.312
03.01.2005 12:33 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


@Martin55 -> negativ

Im Moment schaut es so aus als ob das Problem sich in Luft aufgelöst hat.

Habe vorhin mal den AV deaktiviert und Ad-Aware, Spysweeper, Spyboot etc. laufen lassen -> nix gefunden.

Nun läuft der AV wieder und hat bis jetzt noch keine Meldung abgegeben bez. 'VirtualBouncer' und 'SuperSpider'.

@eicky -> Problem verschwunden, auf gaaaanz magische Weise uah
Thema: 'VirtualBouncer' und 'SuperSpider'
Carpe Noctem

Antworten: 8
Hits: 3.312
01.01.2005 17:43 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Habe ich mir auch schon so gedacht, eicky.
Danke für die Hilfe girl
Thema: 'VirtualBouncer' und 'SuperSpider'
Carpe Noctem

Antworten: 8
Hits: 3.312
01.01.2005 16:54 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo eicky, ich habe Ad-Aware SE Personal Edition 1.05, Spysweeper und was weiß ich nicht alles durchlaufen lassen.
Aber wie gesagt, nichts zu finden, da der AV bereits aktiv eingegriffen hat.
Ich wüßte eben nur zu gerne, woran es liegen kann, daß sich die beiden Spyware-Freunde bei jedem Start wieder in der Registry einnisten. Wie kann das angehen, nachdem mein AV diese gelöscht hatte?
Thema: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ?
Carpe Noctem

Antworten: 323
Hits: 258.024
01.01.2005 16:07 Forum: Feedback:


Falls mich meine Erinnerung nicht täuscht hatte ich mal ein PC-Problem (was sonst) und bin durch Google auf dieses Forum gelangt.
Super Fund oki e
Thema: 'VirtualBouncer' und 'SuperSpider'
Carpe Noctem

Antworten: 8
Hits: 3.312
'VirtualBouncer' und 'SuperSpider' 01.01.2005 15:51 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo, habe folgendes Problem:

Bei jedem PC-Start entdeckt Panda Antivirus 'VirtualBouncer' und 'SuperSpider'. Lokalisiert werden die beiden in der Registry. Panda löscht diese auch, aber wie gesagt, bei jedem Start das gleiche Spiel.

Alles was ich bisher ergoogeln konnte wies darauf hin, daß sich z.B. der 'VirtualBouncer' als Programm eingeschlichen hat und man das Teil in der Systemsteuerung -> Software löschen könne. Bei mir tauchen die beiden jedoch dort nicht auf. Auch eine Durchsuchung der Registry bleibt erfolglos, was ja nicht verwunderlich ist, da Panda die kleinen 'Freunde' bereits eliminiert hat.
HijackThis ist ebenso erfolglos.

Was also kann ich tun um die Spyware endgültig vom PC zu schmeißen? Bitte nicht schon wieder alles platt machen müssen :( Gibt es da nicht auch andere Methoden?

Vielen Dank im Voraus anbet
Thema: Ich bin es
Carpe Noctem

Antworten: 4
Hits: 1.196
27.12.2004 16:57 Forum: Wer bin ich ...?


Vielen Dank knuddel
Thema: Ich bin es
Carpe Noctem

Antworten: 4
Hits: 1.196
Ich bin es 27.12.2004 14:51 Forum: Wer bin ich ...?


Hallo Leute juhu

Habe als Gast schon des öfteren Eure Seite frequentiert. Warum nicht einfach mal registrieren, wer weiß wozu das mal gut sein kann? Ist ein super Forum hier. oki e

Hier bin ich also, ein weiteres Lübsches Mitglied :elk
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de