PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: virtuelle boot partition...
zipster

Antworten: 11
Hits: 3.781
27.12.2004 16:31 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Also laut Google konnte Drive Image sowas mal...

Aber darüber findet man ja auch noch kaum Infos...

Schade aber nagut... jetzt weiß ich wenigstens das es nicht geht... autofahren
Thema: virtuelle boot partition...
zipster

Antworten: 11
Hits: 3.781
27.12.2004 14:29 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Zitat:

Virtuelle Partition
Die virtuelle Partition wird erstellt, wenn Sie einen Norton
Ghost-Vorgang in Windows starten. Alle für einen Sicherungs-,
Wiederherstellungs- oder Dupliziervorgang benötigten
Dateien werden automatisch in der virtuellen Partition
installiert, und der Vorgang wird ausgeführt. Die virtuelle
Partition wird für Sie im Wesentlichen unbemerkt angelegt. In
bestimmten Situationen müssen Sie jedoch wissen, was eine
virtuelle Partition ist und welche Funktion sie erfüllt.


Das steht da drin.
Und das Bild ist die "Datenträgerverwaltung", aber mit der kann man auch kein virt. Partitionen erstellen..

Und genau wie Ghost diese virt. Partition benutzt würde ich sie gerne auch für meine Zwecke benutzten. Damit ich mir die Bootdisk sparen kann.
Thema: virtuelle boot partition...
zipster

Antworten: 11
Hits: 3.781
27.12.2004 08:45 Forum: Sonstige Software und Treiber:


oki eJo ich hab ein Handbuch.
Aber im Handbuch steht leider nur wie die virtuelle Partition mithilfe des Assistenten erstellt wird.

Und das hilft mir nicht weiter weil er dann von selbst mit Ghost reebootet und wie oben schon gesat will ich das für meine Zwecke nutzten.

Ich würde gern eine virtuelle Partition automatisch anlegen. Aus einem At Job raus oder so...
Thema: virtuelle boot partition...
zipster

Antworten: 11
Hits: 3.781
24.12.2004 08:46 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Gute Frage....

muss ich mal schauen.
Aber warum isst das wichtig? uah
Thema: virtuelle boot partition...
zipster

Antworten: 11
Hits: 3.781
23.12.2004 09:07 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Jo Danke. oki e

Ich habe diese Links auch schon ergoogelt aber weitergeholfen haben sie mir leider nicht.

Hat sonst noch einer nen Tip für mich? juhu
Thema: virtuelle boot partition...
zipster

Antworten: 11
Hits: 3.781
virtuelle boot partition... 21.12.2004 15:13 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hi,

die meisten hier kennen ja sicher Ghost 2003.
Da gibt es ja so eine nette Option das man in Windows aussucht was man sichern will, der Rechner dann runterfährt und von einer virtuelle boot partition bootet und danach wieder normal Windows bootet.

Ich würde gern das für meine Zecke missbrauchen habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung wie man so eine virtuelle boot partition erstellt.

Kennt jemand von euch ein Programm das sowas kann?



Bis dann

Zipster uah
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de