PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 107 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Firefox Beenden Bug wieder da
zeppilator

Antworten: 65
Hits: 20.694
23.06.2017 14:14 Forum: Sonstige Software und Treiber:


mit FF 54.0 ist es wieder weg

das scheint wie beim Salz streuen zu sein, mal zu viel mal zu wenig
Thema: Firefox Beenden Bug wieder da
zeppilator

Antworten: 65
Hits: 20.694
06.06.2017 19:43 Forum: Sonstige Software und Treiber:


ich weiß nicht wie es bei euch läuft, aber seit FF 53.0.3 hängt sich mein Fuchs wieder ab und zu auf
Thema: AMD SMBUS Treiber Update ausblenden?
zeppilator

Antworten: 7
Hits: 2.373
30.04.2017 17:47 Forum: Windows 7:


alles klar danke und die Artikel kenne ich natürlich Augenzwinkern
Thema: AMD SMBUS Treiber Update ausblenden?
zeppilator

Antworten: 7
Hits: 2.373
19.04.2017 18:02 Forum: Windows 7:


aber sagt mal, wann genau macht der Treiber denn überhaupt Sinn ?
Thema: WD Red vs WD Red Pro
zeppilator

Antworten: 15
Hits: 4.075
14.04.2017 16:56 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


also für meinereiner ist alles klar soweit
Thema: Ultra-HD-Blu-ray am PC, was braucht man?
zeppilator

Antworten: 15
Hits: 3.550
11.04.2017 13:49 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


ein interessanter Artikel zum Thema Ultra HD Blu-rays am PC

Erstmals Wiedergabe von Ultra HD Blu-rays am PC - zumindest in der Theorie


ziemlich ernüchternd das alles
Thema: Ultra-HD-Blu-ray am PC, was braucht man?
zeppilator

Antworten: 15
Hits: 3.550
01.03.2017 15:53 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


ok danke, also doch diese Einschränkung

na ja, Microsoft will ja auch Windows 10 verkaufen
Thema: Ultra-HD-Blu-ray am PC, was braucht man?
zeppilator

Antworten: 15
Hits: 3.550
25.02.2017 12:51 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


gute Blu-Ray Brenner waren am anfang auch richtig teuer

das wird sich schon noch einregulieren und so dringend ist es ja eh nicht, es gibt kaum Ultra HD Blu-ray Filme die lohnen würden
Thema: Ultra-HD-Blu-ray am PC, was braucht man?
zeppilator

Antworten: 15
Hits: 3.550
07.02.2017 14:31 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


also ich finde nichts was gegen Windows 7 oder 8.1 spricht
Thema: Ultra-HD-Blu-ray am PC, was braucht man?
zeppilator

Antworten: 15
Hits: 3.550
27.01.2017 15:38 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


lieben Dank

also fallen Windows 7 und 8.1 aus dem Raster ?
Thema: Ultra-HD-Blu-ray am PC, was braucht man?
zeppilator

Antworten: 15
Hits: 3.550
Ultra-HD-Blu-ray am PC, was braucht man? 26.01.2017 18:06 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


hallo
ich hätte gerne mal eine Expertenmeinung zum Thema Ultra-HD-Blu-ray am PC

was genau braucht man alles dazu ?
Thema: neue Festplatten, weniger Schraubenlöcher ?
zeppilator

Antworten: 13
Hits: 3.472
neue Festplatten, weniger Schraubenlöcher ? 18.01.2017 19:08 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


hallo
kann es sein das die neuen Festplatten ab 6TB aufwärts weniger Bohrlöcher an den Seiten haben ?

Früher hatten die rechts und links immer 3 Löcher mit Gewinde, jetzt einige nur noch zwei wie z.B. bei der aktuellen Seagate barracuda Pro und Seagate IronWolf

das kann ja böse nach hinten losgehn wenn man die z.B. in den NAS schrauben will und das paßt dann nicht nenedu
Thema: Der Filme und DVD/Blu-Ray Stammtisch
zeppilator

Antworten: 579
Hits: 181.201
19.10.2016 15:50 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


der Film ist gut, sogar richtig gut

aber Film des Jahres ? da sehe ich Spotlight und Colonia Dignidad – Es gibt kein Zurück noch davor
Thema: WD Red vs WD Red Pro
zeppilator

Antworten: 15
Hits: 4.075
19.07.2016 00:41 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


krass und vielen Dank oki
Thema: WD Red vs WD Red Pro
zeppilator

Antworten: 15
Hits: 4.075
WD Red vs WD Red Pro 17.07.2016 14:22 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


hallo
seht das bitte nicht als Kaufberatung an, ich wollte mal eure Meinung zu den beiden Serien hören was das Technische angeht, also Lautstärke, Einsatzbereiche, Ausstattung, Stromverbrauch usw.

danke im Voraus
Thema: Windows Update dauert endlos
zeppilator

Antworten: 32
Hits: 5.449
14.07.2016 00:07 Forum: Windows 7:


bei mir auch

ich war richtig erschrocken dass es plötzlich so flutscht, der neue Windows Update-Client vom letzten Patchday scheint richtig gut zu funktionieren
Thema: Windows Update dauert endlos
zeppilator

Antworten: 32
Hits: 5.449
08.07.2016 15:00 Forum: Windows 7:


natürlich

ich bin blos immer son bisserl bange was dann wohl als nächstes kommt, nächste Woche ist Patchday
Thema: Windows Update dauert endlos
zeppilator

Antworten: 32
Hits: 5.449
29.06.2016 00:18 Forum: Windows 7:


stimmt, das Update hat es erst mal gebracht

aber warten wir mal den nächsten Patchday ab

danke
Thema: Windows Update dauert endlos
zeppilator

Antworten: 32
Hits: 5.449
27.06.2016 00:26 Forum: Windows 7:


das hab ich nicht installiert, mach ich aber jetzt sofort

danke schon mal
Thema: Windows Update dauert endlos
zeppilator

Antworten: 32
Hits: 5.449
Windows Update dauert endlos 26.06.2016 17:27 Forum: Windows 7:


hallo
ich muß euch noch mal was fragen, weil Windows Update nervt ohne Ende

beim letzten Patchday hat Windows 7 bei mir fast eine Stunde gesucht und gesucht bis dann endlich die Updates angezeigt wurden

kann man da inzwischen was machen ? das Update Rollup vom Dienstag hab ich schon installiert
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 107 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de