PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 26 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Microsoft USB/DVD Downloadtool mit 30GB Stick nutzen?
bikefanatic

Antworten: 22
Hits: 7.476
08.03.2012 10:01 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Hallo,

der Stick hat vor wenigen Tagen komplett den Dienst eingestellt und ist als defekt in die Retour gegangen.

Ich denke von daher kann das Thema geschlossen werden.
Sorry für die Verzögerung.

Gruß

bike
Thema: Microsoft USB/DVD Downloadtool mit 30GB Stick nutzen?
bikefanatic

Antworten: 22
Hits: 7.476
15.12.2011 09:10 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Also an dieser Stelle mein Update nach der Neuinstallation von Windows.

Der Stick wird nach wie vor nicht vom Microsoft Tool erkannt. Alle relevanten Treiber sind aktuell und dass der Stick per se bootfähig ist, hat er mit der "von Hand-Methode" bewiesen.
Also ich habe keine weiteren Ansatzpunkte; kann aber auch damit leben, dass es mit dem Tool eben nicht funktioniert.
Kann von meiner Warte aus also geschlossen werden.
Vielen Dank für alle Unterstützung und Vorschläge!
*bike*
Thema: Microsoft USB/DVD Downloadtool mit 30GB Stick nutzen?
bikefanatic

Antworten: 22
Hits: 7.476
08.12.2011 14:53 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Ich habe mich nebenbei mit anderen Leuten zu diesem Thema unterhalten.

Dabei kam die Frage auf, welche Art der Installation (GPT/ MBR) ausgeführt wird, nachdem der Stick nun auf die eine oder andere Weise vom BIOS erkannt wurde.

Ich weiß, dass es sich darum um wieder ein neues "Problem" handelt, aber es fällt mir grade schwer, weil ich das Gefühl habe, dass die Vielzahl meiner Probleme evtl. zusammenhängt wie Cerberus schon bemerkt hat.

Tut mir leid, wenn das hier etwas durcheinander geht.

EDIT:
Nach einem weiteren Neustart zu Testzwecken ohne Änderungen sind nun nur noch die in Bild 5 abgebildeten Optionen übrig.

Meines Erachtens sehr sinnig, denn jetzt werden nur noch funktionsfähige Optionen angezeigt, denn beide starten eine Win7 Installation.
Kann mich jemand über den genauen Unterschied aufklären?

Um nochmal zum Kernproblem zurückzukehren.
Ich werde das System demnächst mal neu aufsetzen und dann nochmal beobachten was die Tools zu dem Stick sagen, denn das interessiert mich ja schon.
Ansonsten werde ich das Thema nochmal aufgreifen, wenn der Rechner frisch ist, oder andere noch ihre Erfahrungen hier schildern.
Thema: Microsoft USB/DVD Downloadtool mit 30GB Stick nutzen?
bikefanatic

Antworten: 22
Hits: 7.476
08.12.2011 11:21 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Hallo Cerberus,

vielen Dank für die Mühe!

Ich werde jetzt mal das Image auf einen 8 GB Stick von Cruzer schreiben und schauen, ob ich davon booten kann. Am meisten interessiert mich ja immernoch ob mein ADataStick kaputt ist, oder das Problem woanders liegt.

EDIT:
Also, Cruzer Micro 8GB mit dem Tool eingerichtet mit dem hier verlinkten Tipp modifiziert(ob das nötig war oder nicht weiß ich leider nicht, ich hätts nochmal ohne probieren sollen vorher), im BIOS erkannt und unter der Option Boot override ausgewählt startet die Windowsinstalltion.

Ich werde jetzt nochmal den AData 30GB Stick von Hand einrichten und nochmal schauen, wie genau er sich im BIOS verhält.(mit und ohne UEFI bootloader)

EDIT:
Also ich habe den AData von Hand mit Win 7 bestückt (testweise vorerst OHNE UEFI loader), neugestartet und per F8 das Bootmenü aufgerufen. Ergebnis war Bild 1.
Ich habe UEFI: ADATA ausgewählt und kam (wie erwartet) ganz normal ins Windows. Also KEIN boot von USB.
Gut dachte ich mir, man hat mich ja gewarnt, du brauchst den Bootloader.
ABER es gab ja auch noch die 2. Option, nur ADATA. (siehe Bild 1)
Also wieder neugestartet, wieder F8. Diesmal leider mit diesem Ergebnis (Bild 2)
Nach einem erneuten Ausflug in mein Windows, wieder ein Neustart (ohne irgendwelche Änderungen) und einem erneuten Druck auf F8 dann schließlich doch dieses Ergebnis (Bild 3).
Nun habe ich die Bootoption ADATA ausgewählt und siehe da, Win bootet die Installation von USB auch ohne den bootloader. Zumindest bei mir.

Das lässt folgende Rückschlüsse auf das Kernproblem zu:
Der Stick ist in jedem Fall bootfähig zu kriegen!
Der Stick lässt sich unter Windows mit diversen Tools nicht bootfähig machen was folgende Gründe haben kann:
kaputtes Windows
Stick doch kaputt
Board in irgendeiner Form kaputt

Anschließend habe ich den bootloader nun auf dem Stick auf UEFI angepasst und erhalte jetzt im Bootmanager folgende wirre Liste (Bild 4)
Bisher habe ich nur zwei Optionen ausprobiert:
Die Bootoption UEFI: ADATA hat zum Start der Windowsinstallation geführt (das müsste dann wohl auch die richtige für die Neuinstallation auf die SSD sein, wenn ich alles richtig verstanden hab)
Was die übrigbleibenden machen weiß ich allerdings noch nicht.
U1 1.0 -> ?
UEFI: ADATA -> Start Win Install
UEFI: U1 1.0 -> Keine Installation-> direkter Start ins Windows
ADATA -> ? (Vermutlich Start der Win Installation aber im "BIOS/MBR Modus")
Thema: Microsoft USB/DVD Downloadtool mit 30GB Stick nutzen?
bikefanatic

Antworten: 22
Hits: 7.476
07.12.2011 15:07 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Oh, danke für den Hinweis!
An den werde ich mich mal wenden.

Ich hatte noch das hier gefunden.
Leider gibt das dieses Programm von Anfang an eine Fehlermeldung bzgl. Net Framework raus. Eine Reparatur/Neuinstallation von NET Framework hat nicht geholfen. Zwar kann man den Fehler ignorieren, aber den Stick wird anschließend auch hier nicht erkannt.
Könnte es evtl auch sein, dass das Gesamtproblem verursacht? Wobei es dann ja eigentlich mit der von-Hand-Methode funktionieren müsste.
Thema: Microsoft USB/DVD Downloadtool mit 30GB Stick nutzen?
bikefanatic

Antworten: 22
Hits: 7.476
07.12.2011 08:54 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Hey,
danke für den weiteren Input.

Also mit anderen Sticks funktiert es einwandfrei.

@Fantomas
Ich habe den Stick mit dem Tool getestet (coole Sache übrigens) allerdings mit positivem Ausgang... Soll heißen der Stick wies laut Programm keine Fehler auf.
Ich habe allerdings noch etwas anderes festgestellt: Ich habe kürzlich versucht, den Stick mit diesem Programm Download - Auto-installer for USB Key (Win 9x/2k/xp/7) von hier bootfähig zu machen und auch hier wird der Stick vom Programm nicht erkannt. Das ist doch merkwürdig oder?

Ist denn die Tatsache, dass er nicht bootfähig zu bekommen ist ein Austauschgrund!? Sicherlich oder? Gibt es Erfahrungen mit dem AData Support?
Thema: ASUS Sabertooth P67 Boot-Problem, Corsair Vengeance
bikefanatic

Antworten: 38
Hits: 21.020
06.12.2011 15:21 Forum: Corsair Support :


Nochmal ein kleines Update zu der Sache.
Ich habe noch ein paar Fragen.
Also ich habe jetzt über corsair.com die RMA eingeleitet. Leider bisher ohne Rückmeldung.
Gibt es keine Möglichkeit den Prozess ein wenig abzukürzen?
Denn wie es scheint wird mich der Support wieder komplett zur Thematik befragen und vor einem Austausch Lösungsvorschläge anbieten.
Wie sind die Erfahrungen wie lange eine RMA-Abwicklung in der Regel dauert?

Um in der Austauschphase einen funktionsfähigen Rechner zu haben bin ich wohl gezwungen mir Ersatz-Speicher zu kaufen. Gibt es von Deiner Seite eine Empfehlung? Am liebsten würde ich gerne bei Corsair bleiben, da ich zumindest mit dem (Deinem) Support gute Erfahrungen gemacht habe und es sollten wieder 8GB in zwei Riegeln mit 1866 Takt sein. Und er sollte natürlich mit meinem Board und weiteren Komponenten kompatibel sein.

Ich habe gelesen, dass manche CPUs bestimmte Taktraten garnicht unterstützen. Ist das korrekt und trifft vielleicht auf mich zu?

Weiterhin habe ich (weil für eine RMA "gefordert") meinen Speicher mal mit Memtest86+. Im Anhang findest du ein Bild der Ergebnisse.
Ich fürchte allerdings, dass sie nicht wirkllich zur Problemlösung beitragen.

Vielen Dank und Grüße
*bike*
Thema: Unbekannter Speichercontroller im Gerätemanager
bikefanatic

Antworten: 4
Hits: 3.663
04.12.2011 12:55 Forum: Mainboards:


Sorry Mikado.

Das Thema kann zu. Ich habe keine Lösung gefunden. In den nächsten Tagen wird der Rechner ohnehin neu aufgesetzt, dann hat sich das vermutlich erledigt.
Sorry fürs Vergessen.

*bike*
Thema: Microsoft USB/DVD Downloadtool mit 30GB Stick nutzen?
bikefanatic

Antworten: 22
Hits: 7.476
02.12.2011 15:44 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Ich möchte das Tool unter Win 7 Ultimate 64 verwenden.
Das Tool wurde wie im Link angegeben von der Microsoft Store Seite heruntergeladen.
Die aktuelle Formatierung des Sticks ist NTFS.
Ich werde mal versuchen den Stick wie im zweiten Artikel beschrieben zu löschen/zu formatieren und sehen, was das Tool dann sagt.

Edit:

Also irgendwie scheint der Stick nicht dafür geeignet zu sein.
Ich bin genau nach den Anweisungen des zweiten Artikels vorgegangen (habe also, wenn ich das richtig verstanden hab, die Schritte, die sonst das Tool vornimmt, von Hand durchgeführt.) Hat auch alles funktioniert, die Formatierung, Zuweisen von Laufwerksbuchstabe usw, leider habe ich dann beim Kopieren, der Dateien schon gemerkt, dass das zu schnell geht und am Ende hat sich herausgestellt, dass die Installationsdateien zwar vorhanden sind, der Stick im Bios auch auswählbar als Bootoption ist, er aber offensichtlich nicht bootfähig ist :/

Komische Sache. Habe es auch schon an einem anderen Rechner mit dem Stick probiert. Gleiches Ergebnis. Kann es denn sein, dass der Stick "kaputt" ist und diese Aktion einfach nicht durchführbar ist damit!?
Thema: Microsoft USB/DVD Downloadtool mit 30GB Stick nutzen?
bikefanatic

Antworten: 22
Hits: 7.476
Microsoft USB/DVD Downloadtool mit 30GB Stick nutzen? 02.12.2011 11:34 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Hey Leute,

ich möchte gerne mithilfe des USB/DVD-Downloadtool für Windows 7 meine Windowsinstallation vom USB-Stick ermöglichen. Ich nutze einen AData N005 30GB Stick.
Leider findet das Tool "keine kompatiblen USB-Geräte".
Kann es daran liegen, dass der Stick zu groß ist?
Habt ihr Tipps für mich?

Vielen Dank im Voraus.
*bike*
Thema: ASUS Sabertooth P67 Boot-Problem, Corsair Vengeance
bikefanatic

Antworten: 38
Hits: 21.020
29.11.2011 09:06 Forum: Corsair Support :


Ok.

Danke für die Info :)
Thema: ASUS Sabertooth P67 Boot-Problem, Corsair Vengeance
bikefanatic

Antworten: 38
Hits: 21.020
28.11.2011 14:44 Forum: Corsair Support :


Es gibt Neuigkeiten.

Ich habe in der vergangenen Zeit wie angeraten schrittweise nun die Speicherspannung bis 1,68V erhöht und musste leider festellen, dass der Rechner das beschriebene Verhalten bei jeder Spannung gezeigt hat.
Ich habe im Vorfeld auch die im Video beschriebene Technik angewandt.
Keine Verbesserung. Weiterhin Bootaussetzer in unregelmäßiger, nicht reproduzierbarer Folge.
Das hat mich dazu geführt mich einem weiteren unliebsamen Experiment zu unterziehen, dass du mir eingangs angeraten hattest: Ich habe meine SSD aus dem System genommen und mein Windows auf die HDD gespiegelt, um auch diese Fehlerquelle entgültig auszuschließen.
Auch das hat die Aussetzer nicht verschwinden lassen. Die SSD ist demnach nicht verantwortlich.

Da jetzt alle bisher diskutierten Möglichkeiten ausgeschöpft sind, ist es wohl Zeit eine RMA des Speichers in Angriff zu nehmen. Es sei denn, dass von deiner Seite noch Lösungsvorschläge offen sind.
Ansonsten bitte ich dich, mir den genauen Ablauf eines Austausches zu erläutern.
Zudem würde ich gerne wissen, ob es von Corsairseite ein Speichermodell gibt, dass mir für den Einsatz auf meinem Board von eurer Seite empfohlen wird.

Ich bedanken mich nach wie vor für die Geduld und die fortwährende und freundliche Unterstützung.

beste Grüße
*bike*
Thema: ASUS Sabertooth P67 Boot-Problem, Corsair Vengeance
bikefanatic

Antworten: 38
Hits: 21.020
10.11.2011 08:11 Forum: Corsair Support :


Ok, zunächst sorry für den Formatausreißer ^^

Alles klar, ich werde die Spannung in der nächsten Zeit mal Schrittweise erhöhen und mir wieder aufschreiben, wie die Startzeiten sind und wie oft es Ausfälle gibt.
Zwischendurch geb ich dann hier Bescheid.
Ansgt, dass ich den Speicher oder das Board auf diese Weise grille muss ich also keine haben solange ich 1,68 Volt nicht überschreite!?

Vielen Dank für die rasend schnelle Rückmeldung.
*bike*
Thema: ASUS Sabertooth P67 Boot-Problem, Corsair Vengeance
bikefanatic

Antworten: 38
Hits: 21.020
09.11.2011 15:31 Forum: Corsair Support :


So, an dieser Stelle möchte ich diesem Problem wieder einmal Leben einhauchen.
Nachdem die Diplomarbeit rum ist, finde ich nun wieder Zeit mich mit der Sache auseinanderzusetzen.
Vorab möchte ich dem Corsairsupport schonmal danken, dass er immer wieder hierher zurückfindet, trotz der langen Abstände in denen ich mich melden konnte.
An und für sich wollte ich im nächsten Schritt die RMA einleiten (denn das Problem besteht nach wie vor), aber es hat sich noch etwas neues ergeben:
Asus hat ein neues BIOS für mein Board rausgegeben (1904).
In der Hoffnung, dass sich unter "1. Improve memory compatibility
2. Improve system stability" vll. verbirgt, dass mein Problem behoben wird habe ich also nun nochmal mein BIOS geflasht. Leider kam direkt beim 3. Neustart der Beweis, dass das Problem nach wie vor besteht.
Aber bei der ganzen Neueinstellerei ist mir nochmal was aufgefallen.
Zum einen viel mir auf, dass ASUS in dieser Kompatibilitätsliste keinen Speicher unter 1,5 Volt DRAM-Voltage betreibt, die allermeisten sogar mit 1,65 empfielt. (Siehe angehängte Liste im rar Archiv)

Das führt mich zu Frage 1:
Macht es Sinn meinen Corsair Venegance auch mal auf 1,65 DRAM Voltage hochzufahren oder brate ich ihn dann? Das Bild 1 zeigt meine jetzigen Einstellungen.

Zweitens viel mir auf, dass das im X.M.P-Profil vorgeschlagene Speichertiming überhaupt nicht dem Timing entspricht, dass der Speicher laut Packung haben sollte.
Das führt zu Frage 2:
Macht es Sinn den Speicher vom jetztigen Timing (9-10-9-27) auf das dem Speicher eigene Timing (9-9-9-24) zu setzen? Bild 2 und Bild 3 zeigen die aktuellen Werte.

Vielleicht, lässt sich das Problem ja auf diese Weise umgehen.
Ich hoffe, ich habe mich nicht zu verschachtelt ausgedrückt. Ich kenne mich mit der ganzen Sache ja kaum aus und hoffe, ich kann die Lage verständlich rüberbringen. Vielen Dank für die Geduld und danke im Voraus für eine Antwort.

*bike*
Thema: ASUS Sabertooth P67 Boot-Problem, Corsair Vengeance
bikefanatic

Antworten: 38
Hits: 21.020
27.09.2011 14:23 Forum: Corsair Support :


Hey
Bitte noch nicht schließen.

Das Problem besteht nach wie vor und sobald meine Diplomarbeit und der Umzug abgeschlossen sind, werde ich wohl den Vorschlag von ELPR1NC1PAL annehmen und die RMA einleiten. Danach würde ich gerne die Möglichkeit haben hier nochmal zu berichten.

Vielen Dank.

*bike*
Thema: Unbekannter Speichercontroller im Gerätemanager
bikefanatic

Antworten: 4
Hits: 3.663
Unbekannter Speichercontroller im Gerätemanager 29.07.2011 08:15 Forum: Mainboards:


Hey Leute,

ich habe ein etwas bizarres Problem.
Ich habe seit einiger Zeit (ich kann es leider keiner Soft-/oder Hardwareänderung zuordnen) habe ich einen unbekannten Speicher- IDE-Controller im Gerätemanager für den sich einfach kein Treiber finden lässt.
Er hat den kryptischen Namen AVDKA41X IDE Controller, der sich aber auch ändert wenn man das Gerät über den GM einfach deinstalliert. Was aber bleibt ist die Hardware ID

Diese ist ACPI\PNPA000

Ich habe nach dieser ID gesucht und ein paar Lösungsansätze gefunden aber keiner traf zu. Das Problem scheint auch schon ewig zu bestehen (habe Einträge ab 2007 gefunden) aber keine Lösungen
Was ich probiert habe:
BIOS ist aktuell und nur die Controller aktiviert die wirklich gebraucht werden
D-Tools (Lite) hatte ich deinstalliert um einen von DT installierten IDE-Treiber auszuschließen
Treibersuche über Windowsupdate und Treiberpakete vom Boardhersteller war erfolglos.

Habt ihr noch eine Idee wie ich das dämliche Ding loswerde?

*bike*

Anbei meine Systeminformationen:

[Motherboard-Spezifikationen]
* ASUS Sabertooth P67
*Motherboard Revision : R3.0
*Motherboard BIOS Revision : 1305 x64

[Grafikkartenspezifikationen]
*Grafikkartenhersteller : Gigabyte
*Grafikkartenmodell : Nvidia Gforce GTX 560 Ti OC
*Grafikkartenchipsatz : GF114
*Grafikkartentreiber : Standard

[Prozessorspezifikationen]
*Prozessorhersteller : Intel
*Prozessortyp : Core S1155 i7-2600K
*Prozessorgeschwindigkeit : 3,4 GHz

[Arbeitsspeicherspezifikationen]
*Arbeitsspeicherhersteller : Corsair
*Arbeitsspeichermodell : DDR3 8192MB 2x4 PC1866 Corsair Vengeance CL9-9-9-24
*Arbeitsspeicherkapazität : 2x 4GB

[Festplattenspezifikationen]
Festplattenhersteller : OCZ / WD
Festplattenmodell : SSD SATA Vertex 2 Extended / CaviarGreen WD20Ears
Festplattenkapazität : 60 GB / 2000GB

[Erweiterungskartenspezifikationen]
Erweiterungskartenhersteller : Creative
Erweiterungskartentyp : Soundkarte
Erweiterungskartenmodell : PCIe Soundbla. X-Fi Titanium

*Betriebssystem : Windows 7 64bit

PS: Falls, das nicht das richtige Unterforum ist...bitte verschieben.
Thema: ASUS Sabertooth P67 Boot-Problem, Corsair Vengeance
bikefanatic

Antworten: 38
Hits: 21.020
28.07.2011 17:08 Forum: Corsair Support :


Hey,

toll, dass Du echt nochmal reingeschaut hast.

Hmmm ok... das ist natürlich nicht das, was ich mir erhofft hatte.
Aber vielleicht die einzige Chance weiterzukommen.
Allerdings habe ich dann einige Fragen zum Ablauf...

Wenn ich jetzt ein RMA anstrebe, ohne dass es wirklich Probleme gibt... geht die dann überhaupt durch? Nicht dass ich den Speicher jetzt einschicke und dann höre: Wir haben ihn getestet, der Speicher ist i.O. tut uns leid."
Also, was soll ich als Grund angeben?

Und dann ist natürlich auch das Problem, dass ich keinen funktionierenden Rechner habe, wenn ich den Speicher jetzt einschicke. Ich schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit und bin auf den Rechner absolut angewiesen. :/
Gibt es eine Möglichkeit Ersatz zu bekommen?

*bike*
Thema: ASUS Sabertooth P67 Boot-Problem, Corsair Vengeance
bikefanatic

Antworten: 38
Hits: 21.020
27.07.2011 08:50 Forum: Corsair Support :


Also kleines Update:

Ich habe mal die Startzeiten der letzten 2 Tage beobachtet.
Das Ergebnis verwirrt mich und hilft mir auch nicht wirklich weiter. Aber vielleicht kann hier ja jemand was damit anfangen:

38 sec -> Kaltstart
13 sec -> Neustart
14 sec -> Kaltstart
34 sec -> Kaltstart
15 sec -> Kaltstart
14 sec -> Kaltstart
34 sec -> Kaltstart
34 sec -> Kaltstart
14 sec -> Kaltstart
14 sec -> Kaltstart
14 sec -> Kaltstart
14 sec -> Kaltstart

Zuerst dachte ich, es könnte was damit zu tun haben, dass ich den Rechner per Steckerleiste komplett vom Netz trenne und dann der erste Start immer länger dauert...aber heute morgen habe ich nochmal drauf geachtet und der letzte Start war wieder 14 Sekunden (mit denen ich mehr als gut leben kann).

Fällt jemandem irgendwas dazu ein??
Einen kompletten Aussetzter hatte ich allerdings bisher nicht mehr!

Viele Dank für eure Rückmeldungen!
*bike*


___________________________________
edit:
nochmal ein Update:
Soviel zum Thema keine Aussetzer mehr.
Nach einer Standzeit von etwas über eineinhalb Stunden hat mir mein Rechner den BEEP über 1:15 Min verweigert. Und zu allem Überfluss im Anschluss heute auch zum ersten mal nach Drücken des Reset-Buttons auch nicht! Das hatte ich noch nie. Bisher bootete der Rechner nach einem Aussetzer und drücken des Reset-Knopf im Anschluss sofort korrekt.
Ich musste den Rechner über den Powerschalter komplett "runterfahren" und erst danach bekam ich nach ca 30 sec einen BEEP und einen abgeschlossenen Boot.
Ich bin echt am Verzweifeln.
Thema: SSDs schon ein Thema für euch?
bikefanatic

Antworten: 171
Hits: 83.761
24.07.2011 11:37 Forum: Flashspeicher und SSDs:


Was fehlt ist eine Abstimm-Möglichkeit für:
Ich habe eine, hab aber Probleme.

Auch wenn ich nicht weiß, ob meine Probleme wirklich von der SSD herrühren. Aber generell...

*bike*
Thema: ASUS Sabertooth P67 Boot-Problem, Corsair Vengeance
bikefanatic

Antworten: 38
Hits: 21.020
23.07.2011 21:37 Forum: Corsair Support :


Ahso...

wie Du siehst, bin ich noch nicht so lange dabei und wusste nicht, dass die Regeln hier so strikt sind.
Dann dank ich Dir umso mehr, dass Du dich "eingemischt" hast.

Mit sehr dünn meinte ich übringens nicht die Bemühungen vom Corsairsupport.
Ich war heilfroh, dass er so kompetent und geduldig versucht hat mir zu helfen!

Denkst Du es bringt Nachteile die Registryeinstellung dennoch so zu lassen wie sie ist?

Wie gesagt, ich werde testen wies läuft und dann Bescheid geben.
*bike*
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 26 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de