PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20 Treffern
Autor Beitrag
Thema: CM HAF932 Advanced USB 3.0 Ports
StormyMaster

Antworten: 17
Hits: 7.783
03.11.2011 15:21 Forum: Cooler Master/CM Storm/Choiix Support :


Aktuell leider noch keine Neuigkeiten.
Thema: Cooler Master Livechat Support
StormyMaster

Antworten: 6
Hits: 4.742
21.10.2011 10:47 Forum: Cooler Master/CM Storm/Choiix Support :


Bin wieder da :)
Thema: Nach langer Krankheit wieder zurück
StormyMaster

Antworten: 3
Hits: 4.056
Nach langer Krankheit wieder zurück 18.10.2011 14:42 Forum: Cooler Master/CM Storm/Choiix Support :


Hallo liebe Experiencer!

Ich muss mich bei Euch für mein seltenes Auftauchen in den letzten Wochen und Monaten entschuldigen. Leider kommt oft nicht alles so, wie man es sich wünscht und ein langwieriges Gesundheitsproblem hielt mich von Euch fern.

Doch nun bin ich wieder fit und gebe mir größte Mühe Eure Fragen zu beantworten und Euch auch sonst weiter zu helfen.

Wichtig: Sollte ich die Angelegenheit von jemandem vergessen haben, bitte eine PN mit den wichtigsten Eckdaten an mich und ich kümmere mich drum!


Euer Stormy
Thema: Cooler Master Livechat Support
StormyMaster

Antworten: 6
Hits: 4.742
Cooler Master Livechat Support 31.08.2011 12:14 Forum: Cooler Master/CM Storm/Choiix Support :


Wir haben wieder etwas Neues für Euch im Angebot.

Im stetigen Bemühen unseren Support zu verbessern, haben wir nun einen Livechat-Support für Euch eingerichtet!
Hier könnt Ihr jeweils von Montag bis Freitag von 09:00 - 12:00 und 13:30 - 17:00 Uhr mit unseren Supportleuten chatten. Bislang ist dieser Support nur auf englisch verfügbar.

Hier gehts zum Support-Chat!
Thema: Cooler Master Cosmos II ?
StormyMaster

Antworten: 16
Hits: 6.804
13.07.2011 13:46 Forum: Cooler Master/CM Storm/Choiix Support :


Derzeit steht fest, dass nichts fest steht, zumal es gerade einmal Prototypen davon gibt. Wann die Massenproduktion anläuft steht ebensowenig fest wie der Endkundenpreis.Von der Fabrik bis zu braucht es aber dann noch 6 Wochen...

Fest steht nur, dass es zuerst auf dem US-Markt erhältlich sein wird.
Thema: Cooler Master Cosmos II ?
StormyMaster

Antworten: 16
Hits: 6.804
12.07.2011 17:32 Forum: Cooler Master/CM Storm/Choiix Support :


Doch nicht gleich so empfindlich Augenzwinkern

Selbst ein Supporter darf keine Interna nach außen tragen. Das hat nichts mit Euch oder so zu tun. Immerhin ist ein solches Case noch nicht einmal offiziell angekündigt.

Ihr seid aber mit die Ersten, die davon erfahren werden - versprochen :)
Thema: Cooler Master Cosmos II ?
StormyMaster

Antworten: 16
Hits: 6.804
12.07.2011 16:20 Forum: Cooler Master/CM Storm/Choiix Support :


When it's done Zahnlücke
Thema: Cooler Master Prototype Gehäuse?
StormyMaster

Antworten: 4
Hits: 4.401
22.06.2011 12:47 Forum: Cooler Master/CM Storm/Choiix Support :


Ich versuche mal was rauszufinden und melde mich bald.

Du musst allerdings wissen, dass teilweise Monate oder Jahre lang an einem Produkt gefeilt wird, ehe es in Serie geht. Bei Prototypen wartet man auch einfach mal die Wellen ab, die es nach einer Präsentation schlägt.
Thema: CM 690 II Gehäuse USB 3.0 Panel?
StormyMaster

Antworten: 9
Hits: 5.732
08.06.2011 17:19 Forum: Cooler Master/CM Storm/Choiix Support :


Wir sitzen derzeit an einem Universal-Panel für mehrere unserer Klassiker.
Ein Datum oder einen Preis weiß ich jedoch bislang noch nicht.
Thema: CM HAF932 Advanced USB 3.0 Ports
StormyMaster

Antworten: 17
Hits: 7.783
08.06.2011 17:18 Forum: Cooler Master/CM Storm/Choiix Support :


Ah, danke für die Erinnerung an dieses Thema :)

Wir arbeiten gerade mit Hochdruck an einer Standard-Lösung, die universell passt.
Ein Datum oder einen Preis kann ich jedoch leider noch nicht nennen.
Thema: Cooler Master Support bei PC-Experience
StormyMaster

Antworten: 7
Hits: 5.477
01.06.2011 17:46 Forum: Cooler Master/CM Storm/Choiix Support :


Ich stehe nach wie vor zur Verfügung Augenzwinkern
Thema: CM HAF932 Advanced USB 3.0 Ports
StormyMaster

Antworten: 17
Hits: 7.783
11.05.2011 19:49 Forum: Cooler Master/CM Storm/Choiix Support :


Klaro, mache ich :)
Thema: CM HAF932 Advanced USB 3.0 Ports
StormyMaster

Antworten: 17
Hits: 7.783
27.04.2011 11:47 Forum: Cooler Master/CM Storm/Choiix Support :


Soll kommen, das Thema ist allerdings noch recht frisch. Daher kann ich leider noch nicht genau sagen wann es kommen wird...
Thema: Turbine Master auch als 140mm?
StormyMaster

Antworten: 3
Hits: 4.469
27.04.2011 11:41 Forum: Cooler Master/CM Storm/Choiix Support :


So, nun endlich Antwort von der Belegschaft erhalten... Ist derzeit leider nicht geplant.
Sollte sich dahingehend was ändern, was durchaus passieren kann, gebe ich natürlich Bescheid :)
Thema: CM HAF932 Advanced USB 3.0 Ports
StormyMaster

Antworten: 17
Hits: 7.783
07.04.2011 16:01 Forum: Cooler Master/CM Storm/Choiix Support :


Dann frage ich doch auch glatt mal nach und lass' es Dich wissen Augenzwinkern
Thema: CM HAF932 Advanced USB 3.0 Ports
StormyMaster

Antworten: 17
Hits: 7.783
06.04.2011 06:46 Forum: Cooler Master/CM Storm/Choiix Support :


Schau mal im Parts Shop ob Du da was finden kannst.
Thema: RMA Abwicklung
StormyMaster

Antworten: 3
Hits: 3.885
02.04.2011 17:10 Forum: Cooler Master/CM Storm/Choiix Support :


Achso, dann bin ich beruhigt Augenzwinkern
Thema: RMA Abwicklung
StormyMaster

Antworten: 3
Hits: 3.885
02.04.2011 11:10 Forum: Cooler Master/CM Storm/Choiix Support :


Hi blumenboy,

den Technischen Support erreichst Du am einfachsten über die Homepage.
Die Kollegen dort können auch deutsch und helfen Dir gene weiter.

Eine Rechnung ist hilfreich, ich gehe jedoch davon aus, dass der Einzelfall entscheidend sein könnte. Ich weiß ja nicht genau wo Dein Problem liegt (das klingt irgendwie fies... Augenzwinkern ).
Thema: Cooler Master Prototype Gehäuse?
StormyMaster

Antworten: 4
Hits: 4.401
31.03.2011 21:46 Forum: Cooler Master/CM Storm/Choiix Support :


Bei diesem Case handelt es sich um einen Prototyp, von dem bislang nicht entschieden wurde, ob es in Serie gehen wird.
Thema: Cooler Master Support bei PC-Experience
StormyMaster

Antworten: 7
Hits: 5.477
Cooler Master Support bei PC-Experience 31.03.2011 19:38 Forum: Cooler Master/CM Storm/Choiix Support :


Hallo liebe Forengemeinde!

Auch Cooler Master lässt sich nicht lumpen und bietet in Zusammenarbeit mit PC-Experience nun ein eigenes Support Forum.

Ich stehe ab sofort für Euch bereit wenn Ihr Fragen und Anregungen loswerden wollt oder sonstwie Support in Sachen Cooler Master, CM Storm oder Choiix benötigt.

Bitte eröffnet für Eure Fragen jeweils einen eigenen Thread.


Grüße,

Euer Stormy
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de