PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: wie oft aktualisiert ihr eure Treiber?
PatrickS3

Antworten: 83
Hits: 43.844
18.03.2011 09:20 Forum: Software Tech-Talk:


Selten. Sehr selten. Eigentlich wirklich nur, wenn ich mit einer Komponente Probleme habe.

Ich handle da nach der Devise "never touch a running system".
Thema: auf welche Spiele wartet ihr? Teil II
PatrickS3

Antworten: 254
Hits: 107.460
15.03.2011 08:19 Forum: Games, Player, Konsolen:


"Eigene Vorschläge".

Ich hätte mal wieder richtig Spass an einem Nachfolger für Railroad Tycoon, der letzte echte war ja Version 3.
Thema: Notebook etwa 1100 Euro Multimedia
PatrickS3

Antworten: 6
Hits: 2.279
11.03.2011 15:53 Forum: Kaufberatungen:


Nur weiss noch niemand so genau, wann die neuen Sandy Bridge Systeme grossflächig wieder verfügbar sein werden.
Siehe Intel Rückruf zum Sandy Bridge Chipsatz.
Thema: Fehler 0x8007000d bei SP1 Installation
PatrickS3

Antworten: 9
Hits: 4.793
11.03.2011 08:18 Forum: Windows 7:


Hast Du auch dieses hier versucht?

http://support.microsoft.com/kb/2230957
Thema: Grafikkarte in PCIe Slot
PatrickS3

Antworten: 8
Hits: 3.000
04.03.2011 15:44 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Theoretisch ja.

Was meint denn das Handbuch des Mainboards dazu?
Thema: Hallo aus dem Süden
PatrickS3

Antworten: 4
Hits: 3.343
02.03.2011 22:23 Forum: Wer bin ich ...?


Hallo. juhu

Hat alles wunderbar geklappt. Dank des Artikels ist die HDD auf die SSD geklont und der Rechner läuft wieder.

Zitat:
Als Tipp empfehle ich dir zunächst das Lesen der Regeln und der Foren-FAQs Augenzwinkern



Aber immer doch, bin ja selber auch Admin. Augenzwinkern (hab doch nix falsch gemacht?)
Thema: Hallo aus dem Süden
PatrickS3

Antworten: 4
Hits: 3.343
Hallo aus dem Süden 02.03.2011 11:45 Forum: Wer bin ich ...?


Ich bin also der Neue hier. Bestimmt nicht der erste aber sicher auch nicht der letzte. Augenzwinkern

Dann möchte ich mich auch mal vorstellen.


Name ist klar, steht ja da, wenn man das S3 weglässt bleibt nicht viel übrig.

Ich bin ein verrückter, manchmal zu sehr Kind (Spieltrieb) gebliebener 69er Jahrgang.
Verrückt dahingehend, dass ich an keiner Dampflok vorbeigehen kann, ohne nicht
mindestens 10 Bilder davon gemacht zu haben.
Und dann wiederum stundenweise im Keller sitze und RC Funktionsmodellbau betreibe (Spieltrieb),
die Wahl des Modells findet da jedoch nicht immer Freunde bei meinen Mitmenschen.

Wenns mich dann mal wieder packt läuft dazu nebenher entweder eine der vielen
Metallica Alben oder in letzter Zeit immer öfter Within Temptation, gepriesen
sei das frei stehende Einfamilienhaus.

Und so alle paar Jahre baue ich mir dann auch wieder einmal einen PC zusammen.

Nebenher bin ich auch noch Forenadmin und -betreiber eines Forums für Digitalfotografie, eines meiner weiteren Hobbys.

Auf dieses Forum hier wurde ich aufmerksam als ich bei Google nach "win 7 auf ssd klonen" gesucht habe weil ich mir eine Kingston SV100S2D / 128G SSD gegönnt habe, die heute noch eintreffen sollte.

Und habe mit den genial gemachten Workschops Installation auf neue SSD spiegeln Part I-III genau das richtige gefunden.


Gruss Patrick
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de