PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Imitation oder Kopie einer Software installieren
Kruged

Antworten: 1
Hits: 1.487
Imitation oder Kopie einer Software installieren 21.01.2011 03:21 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo, erbitte Hilfestellung für folgendes Problem:

Wer kennt ein Programm inklusiv einer Anwendungshilfe in verständlichen DE für die Kopie eines CD Spieles auf dem Notebook.

Einer meiner Rechner ist ein Alienware M11 x R2 ohne internes ROM Laufwerk.

Ich spiele gern MSTS V 1.0. Dies ist nur möglich, wenn ich mein externes Rom Laufwerk anschließe und die CD 1 einlege. In manchen Situationen ist dieser Vorgang anstrengend.

Vor vielen Jahren hatte mir ein Bekannter in meinem Deskop-PC diese CD1 vom MSTS als Imitation eingerichtet. Startete ich den MSTS wurde automatisch die Imitation angesprochen und ich konnte spielen.

Wer könnte mir helfen?
Vorab Danke


----------------------------------------------------------
Thema: Ganz alt und trotzdem ganz neu
Kruged

Antworten: 1
Hits: 2.141
Ganz alt und trotzdem ganz neu 20.01.2011 22:30 Forum: Wer bin ich ...?


Hallo und Guten Tag,

Durch Zufall über einen Tread in einem anderen Forum hierhin gefunden und war positiv überrascht.

Tja und nun zu mir. Schon ein bisschen älter im sogenannten gesetzten Alter. Die jüngeren wurden "Grufti" sagen. Habe Spaß an der Technik und versuche auf dem laufenden zu bleiben. Meine Maschinen bedeuten mir sehr viel. Erlauben diese mir doch weltweit am Geschehen teil zu nehmen.

Natürlich versuche ich auch, ohne Angst viele Anleitungen nach zu voll ziehen.

Denke mal, dass man sich in diesem Forum wohlfühlen kann.

In diesem Sinne, grüßt Euch ein "Neuer".
Thema: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ?
Kruged

Antworten: 323
Hits: 257.611
Bemerkung 20.01.2011 22:05 Forum: Feedback:


Kann meinem Vorredner nur zustimmen.

Die angeblichen Test von Chip & Co lese ich schon lange nicht mehr. Konzentriere mich mehr und mehr auf Bewertungen.

Ein Beispiel: Chip & Co führen unter anderem die Anschaffungskosten für einen (1) Test an, mehrere 10t Euronen und mehr. Parallel laufen weitere Test's. Woher kommen die ganzen Euro's?
Aus dem Verkauf der Zeitschriften?

Und dann der Clou! Einige Wochen später ein weiterer Test nur mit einer anderen Größenangabe, seltsam: Können die Hersteller von dem im Prinzip gleichen Produkt derart unterschiedliche Qualitäten produzieren, so dass diesmal ein anderer Hersteller in der Hierarchie oben steht?

Macht weiter so, man gewinnt wieder Glauben!

Vor allen die Anleitungen: Beispielhaft, Beispiellos
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de