PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 64 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Kingston HyperX Savage 64GB wird nicht mehr erkannt
brökelqualm

Antworten: 16
Hits: 3.187
20.12.2016 16:06 Forum: Flashspeicher und SSDs:


nicht wirklich, alle Sticks funktionieren fehlerfrei
Thema: Kingston HyperX Savage 64GB wird nicht mehr erkannt
brökelqualm

Antworten: 16
Hits: 3.187
19.10.2016 16:09 Forum: Flashspeicher und SSDs:


doch tut er und ich bin froh das er das tut cool

ich hoffe das die anderen 4 identischen Sticks etwas länger halten
Thema: Kingston HyperX Savage 64GB wird nicht mehr erkannt
brökelqualm

Antworten: 16
Hits: 3.187
11.10.2016 13:59 Forum: Flashspeicher und SSDs:


von meinem Händler

eine DHL Trace hab ich schon, der Stick wird morgen hier sein
Thema: Kingston HyperX Savage 64GB wird nicht mehr erkannt
brökelqualm

Antworten: 16
Hits: 3.187
04.10.2016 13:38 Forum: Flashspeicher und SSDs:


diese Woche müßte der neue Stick eigentlich kommen, so wurde mir das mitgeteilt
Thema: Kingston HyperX Savage 64GB wird nicht mehr erkannt
brökelqualm

Antworten: 16
Hits: 3.187
13.09.2016 13:49 Forum: Flashspeicher und SSDs:


alles klar

danke Fantomas
Thema: PC reinigen, wenn ja womit?
brökelqualm

Antworten: 120
Hits: 36.364
02.09.2016 15:30 Forum: Sonstige Hardware:


nein natürlich nicht, wir haben hier in der Nähe einen Elektroniker der nimmt Altgeräte an und entsorgt die vorschriftsmäßig
Thema: PC reinigen, wenn ja womit?
brökelqualm

Antworten: 120
Hits: 36.364
31.08.2016 17:46 Forum: Sonstige Hardware:


japp die Grafikkarte ist schon was älter und das Mainboard sieht genauso sch... aus

wir schmeißen das Zeug jetzt weg, wurde eh Zeit
Thema: PC reinigen, wenn ja womit?
brökelqualm

Antworten: 120
Hits: 36.364
29.08.2016 16:14 Forum: Sonstige Hardware:


gut das ich gefragt hab, dann fang ich gar nicht erst an

danke
Thema: PC reinigen, wenn ja womit?
brökelqualm

Antworten: 120
Hits: 36.364
27.08.2016 15:14 Forum: Sonstige Hardware:


ist da noch was zu retten ?
Thema: Kingston HyperX Savage 64GB wird nicht mehr erkannt
brökelqualm

Antworten: 16
Hits: 3.187
13.08.2016 13:41 Forum: Flashspeicher und SSDs:


ja gut, etwas verunsichert sind wir natürlich trotzdem

ich reklamier jetzt erst mal den defekten Stick und seh zu das wir Ersatz bekommen
Thema: Kingston HyperX Savage 64GB wird nicht mehr erkannt
brökelqualm

Antworten: 16
Hits: 3.187
11.08.2016 00:42 Forum: Flashspeicher und SSDs:


insgesamt sind 5 identische Kingston Sticks untewegs, alle zur gleichen Zeit gekauft

die Daten sind auf externen Festplatten dubliziert, also sicher

mich ärgert nur jetzt dieser Ausfall und ich habe leichte Sorge das die anderen Sticks auch noch ausfallen
Thema: Kingston HyperX Savage 64GB wird nicht mehr erkannt
brökelqualm

Antworten: 16
Hits: 3.187
Kingston HyperX Savage 64GB wird nicht mehr erkannt 09.08.2016 14:40 Forum: Flashspeicher und SSDs:


hallo
unser "Familien" USB Stick, ein Kingston HyperX Savage 64GB, wird nicht mehr erkannt

nicht am PC, nicht am Notebook, einfach nirgends

spielt auch keine Rolle ob am USB 3.0 oder 2.0 Port, es geht nichts mehr

das Teil ist aus Dezember 2015

ist da noch was zu retten ?
Thema: Netzwerkeinstellungen durch Updates wieder auf Werkseinstellungen ?
brökelqualm

Antworten: 6
Hits: 1.526
02.08.2016 17:26 Forum: Windows 7:


stimmt schon und irgendwie bin ich auch erleichtert


ich sage Danke und wünsche eine angenehme Restwoche juhu
Thema: Netzwerkeinstellungen durch Updates wieder auf Werkseinstellungen ?
brökelqualm

Antworten: 6
Hits: 1.526
27.07.2016 00:54 Forum: Windows 7:


meine bessere Hälfte hatte tatsächlich die Treiber für den Netzwerkadapter aktualisiert und warum auch immer mir vergessen zu sagen

sorry für die Zeitverschwendung nenedu
Thema: Netzwerkeinstellungen durch Updates wieder auf Werkseinstellungen ?
brökelqualm

Antworten: 6
Hits: 1.526
Netzwerkeinstellungen durch Updates wieder auf Werkseinstellungen ? 25.07.2016 21:15 Forum: Windows 7:


hallo
mir ist nach dem der letzten Patchdays und Rollup Updates aufgefallen dass ich in meinem Windows 7 SP1 alles wieder auf die Werkseinstllungen zurückgestellt hatte, also z.B. sind plötzlich wieder Datei und Druckerfreigabe aktiv oder der Client für MS Netzwerke ist aktiv usw.

gab es da Updates die das zurückgestellt haben ? weil ich hatte das alles anders eingestellt gehabt
Thema: Battlefield 1 (5) News und FAQs
brökelqualm

Antworten: 14
Hits: 5.633
08.05.2016 00:23 Forum: Games, Player, Konsolen:


reine Geschmackssache, BF 1942 fand ich gut, danach hatte sich das Thema für mich erledigt
Thema: Windows Update bietet das SP1 für Windows 7 wieder an
brökelqualm

Antworten: 13
Hits: 2.497
15.09.2014 17:45 Forum: Windows 7:


na klar

ja Leute, von mir aus kann hier zu

ich danke euch juhu
Thema: Windows Update bietet das SP1 für Windows 7 wieder an
brökelqualm

Antworten: 13
Hits: 2.497
12.09.2014 13:37 Forum: Windows 7:


für mich auf jeden fall

meinst du das hing alles mit diesem Patch zurückgeziehe usw. zusammen?
Thema: Windows Update bietet das SP1 für Windows 7 wieder an
brökelqualm

Antworten: 13
Hits: 2.497
10.09.2014 15:34 Forum: Windows 7:


ich kann nichts negatives berichten, alles gut
Thema: Windows Update bietet das SP1 für Windows 7 wieder an
brökelqualm

Antworten: 13
Hits: 2.497
07.09.2014 19:30 Forum: Windows 7:


das KB976932 Update wird mir nicht mehr angeboten, scheint wieder soweit alles ok zu sein
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 64 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de