PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Windows 8.1: offizielle ISO Datenträger verfügbar (Update)
computerneuling

Antworten: 94
Hits: 20.804
Re.-ISO-Dateien 27.11.2014 22:51 Forum: Windows 8 und 8.1:


Liebe Freunde
ich danke Euch allen für die Mühe. ABER...
Wir schweifen vom Thema ab!
Ich möchte einfach nur wissen, ob die ISO vom 11.11.2014 trotz abweichender Hash-werte den gleichen Inhalt wie die vom 26.11.2014 hat!

Gruß computerneuling
Thema: Windows 8.1: offizielle ISO Datenträger verfügbar (Update)
computerneuling

Antworten: 94
Hits: 20.804
27.11.2014 18:59 Forum: Windows 8 und 8.1:


Mit der >>HashTab File Hash Shell Extension<<.

Hier ein paar Daten:

Programm:
HashTab
Entwickler:
Implbits Software
Beschreibung:
HashTab File Hash Shell Extension
Version:
2.1.0.0
Größe:
915968
Verzeichnis:
%PROGFILES64%\HashTab Shell Extension
Betriebssystem:
Windows 8
Thema: Windows 8.1: offizielle ISO Datenträger verfügbar (Update)
computerneuling

Antworten: 94
Hits: 20.804
ISO-Datei 27.11.2014 12:24 Forum: Windows 8 und 8.1:


Trotzdem ist für mich immer noch unklar, ob die ISO-Datei trotz verschiedener Hash-Werte immer noch die gleiche Datei ist, oder ob sie irgendwie verändert wurde? Ich habe bei Wikipedia nämlich auch diesen Artikel gefunden.
Thema: Windows 8.1: offizielle ISO Datenträger verfügbar (Update)
computerneuling

Antworten: 94
Hits: 20.804
26.11.2014 20:30 Forum: Windows 8 und 8.1:


Beide ISO-Dateien wurden hiermit erzeugt. Nur an verschiedenen Tagen.
Thema: Windows 8.1: offizielle ISO Datenträger verfügbar (Update)
computerneuling

Antworten: 94
Hits: 20.804
Windows 8.1 Iso Datei unterschiede? 26.11.2014 15:56 Forum: Windows 8 und 8.1:


Hallo Forum...

Gibt es eigentlich gewollte Unterschiede in einer ISO-Datei vom 11.11.14 und einer von Heute (26.11.14)? Die Beiden haben unterschiedliche HASH-Werte.
Thema: warum RAM im Drucker?
computerneuling

Antworten: 3
Hits: 2.076
RE.: warum RAM im Drucker? 09.05.2013 18:11 Forum: Sonstige Hardware:


Danke für die schnelle Antwort.
Wieder etwas schlauer geworden.
Thema: warum RAM im Drucker?
computerneuling

Antworten: 3
Hits: 2.076
warum RAM im Drucker? 09.05.2013 13:35 Forum: Sonstige Hardware:


Hallo forum.. juhu
Ich bin vor kurzem von einem Tintenstrahler zu einem Laserdrucker gewechselt. Nun lese ich im Handbuch, das der Drucker 16 MB Speicher hat. Für manche mag es ja eine dumme Frage sein: Wofür benutzt ein Laser-Drucker Speicher? verwirrt
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de