PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wie schnell sollte man da brennen können?
morgath

Antworten: 8
Hits: 4.877
11.07.2003 10:31 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Hallo!

Also ich hatte dieses Problem ebenfals!
Mir hat man dann geraten den Brenner als Master und das CD bzw. DVD Laufwerkl als Slave zu Konfigurieren. (Jumper und Kabel
entsprächend ändern!)
Auch das alte Kabel habe ich durch ein neues ersetzt (ist ja bei deinem Brenner Laufwerk dabei.)!
Vielleicht hilft dir das weiter!

Bei mir hat´s gewirkt :)

Gruß Morgath
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de