PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 151 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Windows 7: wichtige aktuelle Updates und Patches
Leprechaun

Antworten: 31
Hits: 12.135
15.06.2017 20:01 Forum: Windows 7:


kriegen die dafür bezahlt oder warum wollen die einem immer wieder diesen Schmutz unterjubeln ?
Thema: Samsung 850 Pro Firmware-Update ISO EXM04B6Q
Leprechaun

Antworten: 13
Hits: 5.265
19.05.2017 00:05 Forum: Flashspeicher und SSDs:


Probleme ? nein gar keine, die SSd rennt wie der Teufel

ich lass es dann erst mal bleiben
Thema: Samsung 850 Pro Firmware-Update ISO EXM04B6Q
Leprechaun

Antworten: 13
Hits: 5.265
Samsung 850 Pro Firmware-Update ISO EXM04B6Q 18.05.2017 16:36 Forum: Flashspeicher und SSDs:


hallo

bei Samsung gibt es jetzt für die 850 Pro SSD die ISO EXM04B6Q Firmware

- Improved compatibility and accuracy of 'Power on hours' in S.M.A.R.T.
- Self-monitoring, Analysis and Reporting Technology.

mehr steht da nicht

bevor ich jetzt meine Daten versemmel, wie sicher ist so ein Update und würdet ihr es empfehlen ?
Thema: Windows 7: offizielle Unterstützung für AMD Ryzen?
Leprechaun

Antworten: 24
Hits: 6.252
24.04.2017 16:38 Forum: Windows 7:


das alles ist sehr unbefriedigend und inzwischen bin ich sicher das Microsoft dafür verantwortlich ist, ich gehe jede Wette das sowohl Intel als auch AMD zu dem Thema dis passenden Treiber hätten wenn sie denn müßten

böse
Thema: AMD SMBUS Treiber Update ausblenden?
Leprechaun

Antworten: 7
Hits: 2.372
17.04.2017 14:22 Forum: Windows 7:


ich danke euch, den Treiber Schnipsel hab ich eben ausgeblendet
Thema: AMD SMBUS Treiber Update ausblenden?
Leprechaun

Antworten: 7
Hits: 2.372
AMD SMBUS Treiber Update ausblenden? 15.04.2017 13:10 Forum: Windows 7:


hallo
ich hab schon wieder eine Frage zu einer merkwürdigen Anzeige in Windows Update bei einem meiner Rechner

am Patchday vom Dienstag wurde mir das angezeigt was ihr im Screenshot seht und ganz oben steht was vom AMD SMBUS, aber ist dieser kleine Treiber nicht eigentlich Bestandteil des Chipsatztreibers ?

passen würde es so rein vom System her, denn auf dieser Windows 7 Maschine ist ein AMD FX8350 Prozessor mit Unterbau am laufen

ich hab aber im Gerätemanager keine Ausrufezeichen oder gelbe Symbole das irgend etwas fehlt oder so

was soll ich tun ?
Thema: Windows 7: offizielle Unterstützung für AMD Ryzen?
Leprechaun

Antworten: 24
Hits: 6.252
24.03.2017 15:19 Forum: Windows 7:


viel besser

schließlich wird dieser Thread ja auch über Google gefunden Augenzwinkern
Thema: Windows 7: offizielle Unterstützung für AMD Ryzen?
Leprechaun

Antworten: 24
Hits: 6.252
18.03.2017 17:13 Forum: Windows 7:


ich denke der Thread-Titel sollte etwas geändert werden, wenigstens mit einem Fragezeichen
Thema: nutzt das jemand ?
Leprechaun

Antworten: 7
Hits: 1.745
13.03.2017 00:58 Forum: Internet Sicherheit:


danke Leute, ich lass es

ein gutes Gefühl hatte ich dabei eh noch nie
Thema: nutzt das jemand ?
Leprechaun

Antworten: 7
Hits: 1.745
nutzt das jemand ? 10.03.2017 15:35 Forum: Internet Sicherheit:


hallo
wenn ich Treiber oder Tools im Netz suche fällt man sehr oft über die Dienste von Softpedia

was haltet ihr davon, sind die seriös ? ich hab das bisher nicht angefaßt und verlinke es auch nicht hier im Forum
Thema: Windows 7: offizielle Unterstützung für AMD Ryzen?
Leprechaun

Antworten: 24
Hits: 6.252
11.02.2017 15:49 Forum: Windows 7:


und was kommt nächste Woche? das Dementi vom Dementi?
Thema: Windows 7: offizielle Unterstützung für AMD Ryzen?
Leprechaun

Antworten: 24
Hits: 6.252
04.02.2017 16:30 Forum: Windows 7:


das ist sogar eine sehr gute Nachricht

jetzt müssen die neuen AMD CPUS nur noch was taugen Augenzwinkern
Thema: 20 GB verschwunden
Leprechaun

Antworten: 10
Hits: 2.751
31.01.2017 15:12 Forum: Windows 7:


Zitat:
manchmal will Windows einfach auch mal beachtet werden


stimmt jetzt wo du es ansprichst großes Grinsen

ich werd auch wieder mehr mit dem PC reden, schließlich gehört er ja zur Familie girl
Thema: 20 GB verschwunden
Leprechaun

Antworten: 10
Hits: 2.751
27.01.2017 16:28 Forum: Windows 7:


alles klar und nochmal schönen Dank

juhu
Thema: SSDs schon ein Thema für euch?
Leprechaun

Antworten: 171
Hits: 83.710
25.01.2017 14:57 Forum: Flashspeicher und SSDs:


wir haben inzwischen auf beiden Systeme eine SSD

auf dem Windows 10 System eine Samsung 850 Pro

auf dem Windows 7 System eine Crucial MX200
Thema: 20 GB verschwunden
Leprechaun

Antworten: 10
Hits: 2.751
25.01.2017 13:47 Forum: Windows 7:


die Putzkolonne war ihr Geld wert, es ist alles wieder da und ich hab 4GB zusätzlich freigeräumt

hast du eine Ahnung was da los war ?
Thema: 20 GB verschwunden
Leprechaun

Antworten: 10
Hits: 2.751
20 GB verschwunden 24.01.2017 17:09 Forum: Windows 7:


hallo
auf unserem Windows 7 SP1 mit allen Updates System sind heute mal eben so 20 GB an freiem Speicherplatz verschwunden, gestern waren noch 560Gb frei, heute sind es nur noch 540 GB und ich weiß nicht wo die geblieben sind

erst dachte ich das Steam da was aktualisiert hätte, aber die Games sind seit Wochen aktuell

mit Treesize hab ich schon gesucht, aber da finde ich nur die Windows Ordner die ein aktuelles Datum haben und wo sich was verändert hat

wie krieg ich raus was passiert ist ?
Thema: Windows 10 Mail-App ständig kaputt
Leprechaun

Antworten: 18
Hits: 2.791
30.12.2016 15:29 Forum: Windows 10/11:


in meinem Fall ein ganz klares ja zu deiner Frage
Thema: Windows 10 Mail-App ständig kaputt
Leprechaun

Antworten: 18
Hits: 2.791
28.12.2016 17:28 Forum: Windows 10/11:


Zitat:
ich check das die nächsten Wochen noch weiter


bis jetzt immer noch alles gut fröhlich
Thema: Windows 10 Mail-App ständig kaputt
Leprechaun

Antworten: 18
Hits: 2.791
21.11.2016 00:08 Forum: Windows 10/11:


ja das weiß ich inzwischen auch, für mich war wichtig das ich es abstellen kann und das hat geklappt

den neuesten Nvidia Treiber hab icn inzwischen installiert, alles so eingestellt wie im PC-E Artikel empfohlen und bis jetzt hatte ich noch keinen neuen Absturz der Mail App

geil oder ? ich check das die nächsten Wochen noch weiter und sage erst einmal vielen Dank juhu
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 151 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de