PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 109 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: a-squared Free umgestellt
Klaus_ue

Antworten: 33
Hits: 10.753
01.08.2010 10:23 Forum: Internet Sicherheit:


Der Freeware Modus ist erst in dem neuen Build eingepflegt worden. Darauf wollte ich nur hnweisen.

Desewgen habe ich auch auf die Version 5.0.0.67 verwiesen.
Thema: a-squared Free umgestellt
Klaus_ue

Antworten: 33
Hits: 10.753
31.07.2010 23:09 Forum: Internet Sicherheit:


Zur Lizenzübersicht kommst Du über "Einstellungen" und dort bitte ganz recht den Reiter "Lizenz" anklicken

Ich würde aber die aktuelle Version 5.0.0.67 downloaden und EMA Free neu installieren. Noch mal zurück zu dem Eingangsposting zurück.

Dort hättest Du die Option "ich habe eine Lizenz" anklicken müssen um dann die Freeware Lizenz auszuwählen.

Dort bitte den Freeware-Modus auswählen.
Thema: a-squared Free umgestellt
Klaus_ue

Antworten: 33
Hits: 10.753
10.07.2010 10:13 Forum: Internet Sicherheit:


1. a-squared Anti-Malware wurde in Emsisoft Anti-Malware umbenannt.

2. Emsisoft Anti-Malware besitzt nun einen Freeware-Modus. Du kannst also die 3-Tages Trail in der Lizenzverwaltung direkt in eine Freeeware umwandeln.
Siehe dazu auch die Info von Fabian Woser (Emsisoft) bei Rokop .

Im Emsisoft-Forum steht das aber auch irgendwo. Finde es aber momentan nicht.
Thema: seriöse und sichere Steuererklärungssoftware ?
Klaus_ue

Antworten: 5
Hits: 3.157
01.01.2010 10:49 Forum: Internet Sicherheit:


Für normal Fälle reicht Elster vollkommen aus und man sieht auch gleich das Ergebnis der Berechnung. Damit hat man auch einen finanziellen Anhaltspunkt Freude

Sollten aber noch Einnahmen aus Vermietung und Verpachtung und sonstige Einnahmen hinzukommen, sollte man über den Gang zum Steuerberater nachdenken. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Schnell verfängt man sich aber im Dickicht der Steuergesetze. Die Menschen die ich kenne lassen jedenfallls iin solchen Fällen ihre Steuererklärung vom Steuerberater erledigen. In normalen Fällen, Einnahmen aus nicht selbständiger Tätigkeit, ist das aber nicht notwendig. Hier reicht, wie schon geschrieben, Elster vollkommen aus.

Ich wollte dies nicht unerwähnt lassen juhu
Thema: Firefox 3.5 stürzt immer wieder ab
Klaus_ue

Antworten: 5
Hits: 2.309
07.12.2009 10:20 Forum: Windows 7:


SearchPreview 4.0 scheint Probleme mit Adblock Plus zu haben, wie hier in der zweiten Bewertung zu lesen ist.

Solltest du Adblock Plus installiert haben, mal wie dort beschrieben ausprobieren.
Thema: der große Geburtstagsthread
Klaus_ue

Antworten: 1.464
Hits: 215.391
28.11.2009 07:59 Forum: Party-Time:


Auch wenn ich momentan nur mitlese, alle Gute nachträglich zum Geburtstag juhu
Thema: Das große PC-Experience Jubiläums-Gewinnspiel 2009
Klaus_ue

Antworten: 56
Hits: 90.065
31.08.2009 22:43 Forum: Party-Time:


Danke für die Arbeit die ihr euch mit dem Forum macht. Den Zeitaufwand für die Reviews und die fundierten Artikel sollte man natürlich auch nicht unterschätzen.

Vielen Dank dafür und das ihr noch lange aktiv seit. Alles Gute für die Zukunft juhu
Thema: Windows Worms Doors Cleaner
Klaus_ue

Antworten: 7
Hits: 4.038
01.08.2009 21:23 Forum: Artikel Diskussion:


Sehe gerade eine neue Verlinkung über Softpedia und gleich mal gedownloadet Freude
Thema: Der Sport Stammtisch
Klaus_ue

Antworten: 2.136
Hits: 355.585
30.06.2009 22:13 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Ja, es war die U-17-EM Augenzwinkern

Die U-20-WM findet vom 24. September bis zum 16. Oktober in Ägypten statt.
Thema: ATI/AMD Grafikkarten Gerüchte und Fakten
Klaus_ue

Antworten: 337
Hits: 91.010
11.05.2009 22:30 Forum: Hardware Tech-Talk:


Bezüglich der Sapphire Radeon HD 4770 gibt es einen Artikel bei Hardtecs4U
Thema: Der Sport Stammtisch
Klaus_ue

Antworten: 2.136
Hits: 355.585
09.05.2009 17:38 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Wolfsburg geht wohl in der Bundesliga die Luft aus.

Der FC Bayern ist nun punktgleich (60 Punkte) und die Hertha hat auch nur einen Punkt weniger.

Morgen kann der HSV auf 58 Punkte aufschließen.
Thema: Der Sport Stammtisch
Klaus_ue

Antworten: 2.136
Hits: 355.585
26.04.2009 20:16 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Tennis: Unsere Mädels haben auch das Fed-Cup-Doppel gewonnen und sind wieder in die Weltgruppe aufgestiegen oki

Fussball Bundesliga: Wolfsburg hat in Cottbus 3 Big-Points vergeigt nenedu
Thema: Der Sport Stammtisch
Klaus_ue

Antworten: 2.136
Hits: 355.585
25.04.2009 20:09 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Unsere Tennis-Damen führen im Fed-Cup Relegationsspiel gegen China mit 2:0.

Sabine Lisicki mit 6:4, 2:6, 6:4 gegen Jie Zheng und Anna-Lena Grönefeld mit 4:6, 6:4, 6:2 gegen Peng Shuai durch.

Aus den 3 restlichen Spielen (das Doppel und den zwei Einzel) fehlt somit noch 1 Sieg für den Aufstieg in die Weltgruppe.
Thema: Geburtstagsthread für JT452
Klaus_ue

Antworten: 23
Hits: 20.730
24.04.2009 22:28 Forum: Party-Time:


Alles Gute zum Geburtstag auch von mir juhu
Thema: Der Sport Stammtisch
Klaus_ue

Antworten: 2.136
Hits: 355.585
18.04.2009 09:50 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Ja, so ist es.

Die Termine erfährt man beim DFB .

Beim Metronom ist dann wieder Großkampftag angesagt.

Der Alkoholkonsum im Zug wurde jetzt endlich verboten, nachdem regelmäßig die Inneneinrichtung versifft und auch zerlegt wurde. Soviel zur Schattenseite des Sports.
Thema: welchen Browser bevorzugt ihr?
Klaus_ue

Antworten: 228
Hits: 113.131
15.04.2009 23:23 Forum: Software Tech-Talk:


Zur Zeit nutze ich hauptsächlich den IE8, der auch regelmäßig als Standardbrowser definiert ist. Bei einigen Webseiten nutze ich den IE8 auch temporär im Kompatibilitätsmodus.
Den IE8 auch, weil er neu ist Augenzwinkern

Den Firefox 3.0.8 nutze ich momentan nur noch gelegentlich, wird sich aber sicher zur 3.5 wieder ändern.

Bis ca. 2007 habe ich auch Opera und Maxthon genutzt.
Thema: Probleme mit neuem Boxenset (Radioempfang ohne Radio)
Klaus_ue

Antworten: 8
Hits: 6.148
07.04.2009 21:56 Forum: Soundkarten und Multimedia:


Das Problem haben auch andere User. Lies z. b. mal hier mit


Edit by Admin: Link geändert
Thema: Taskmanager--> System--> 64 Mb groß-->Rechner langsam
Klaus_ue

Antworten: 10
Hits: 3.798
05.04.2009 10:38 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Bezüglich Anti-Spyware-Tools: Trenne dich von Spybot und AdAware,
zumindest die jeweiligen Hintergrundwächter sind unnötig, so man ein gutes Anti Virus Programm hat.

a-squared free reicht volkommen aus, zusammen mit einem guten Anti-Virus Programm mit HIPS wie KAV.

Aber bitte die jeweilige Testphase ausnutzen bevor man zum Lizenzsammler wird.
Thema: Geburtstagthread für Cerberus
Klaus_ue

Antworten: 56
Hits: 39.676
03.04.2009 23:29 Forum: Party-Time:


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg mit dem Forum juhu
Thema: Firefox läd einige Seiten nicht
Klaus_ue

Antworten: 3
Hits: 2.293
01.04.2009 06:04 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Das liegt an Anti Banner. Füge die Seite mal zur weißen Liste von Anti Banner hinzu.

Lese auch mal hier mit.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 109 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de