PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Kaspersky 2011/2012/2013/2014 Antivirus, wer testet ? Erfahrungen ?
Nattsol

Antworten: 129
Hits: 46.906
15.09.2010 15:32 Forum: Internet Sicherheit:


Hi,
dass die WinXP Firewall schlechter als andere free-Firewalls ist, steht doch sogar hier im Sicherheitsworkshop und mit Spyware Doctor habe ich derzeit nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Wo die free-Programme versagt haben, hat das Tool stets ohne wenn und aber, weiter geholfen.
Deshalb kann man mir den Doc nicht ausreden Augenzwinkern

Kann man sich denn nun auf die Versions-Angaben verlassen oder entfernt KAV alles/läuft es mit KAV schleppend?

Danke und Gruß
Thema: Kaspersky 2011/2012/2013/2014 Antivirus, wer testet ? Erfahrungen ?
Nattsol

Antworten: 129
Hits: 46.906
15.09.2010 10:38 Forum: Internet Sicherheit:


Hi,
ich hoffe, ich darf hier eine Frage bezüglich KAV 2011 zwischen schieben.
Läuft KAV mit der PC Tools Firewall Plus 6 bzw. PC Tools Spyware Doctor 7?

Ich habe zwar in der FAQ Die Liste der Anwendungen, die nicht mit KAV kooperieren gefunden, allerdings wird dort nur PC Tools Firewall Plus 5 erwähnt. Vielleicht arbeitet ja zufällig jmd mit der genannten Software und kann mir verraten, ob die Firewall automatisch gelöscht wird, wenn ich KAV011 installieren würde. (Was der Grund zum Fernbleiben von KAV011 sein würde)

Danke schon mal
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de