PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Word 2003 unter Windows 7 64 Bit lässt sich nur im abgesicherten Modus starten
Günter5

Antworten: 6
Hits: 5.705
Word 2003 unter Windows 7 64 Bit lässt sich nur im abgesicherten Modus starten 16.03.2012 22:15 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Hallo Collaris,

der Hinweis auf normal.dot war genau richtig! Ich musste nur einen anderen Pfad suchen, normal.dot in test.dot ändern und alles war wieder in Ordnung. Word ließ sich wieder normal starten.

Wie gut, dass es eure Hilfe gibt!

Viele Grüße

Günter
Thema: Word 2003 unter Windows 7 64 Bit lässt sich nur im abgesicherten Modus starten
Günter5

Antworten: 6
Hits: 5.705
28.02.2012 21:56 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Hallo,

die Nachricht, dass sich Word nur im abgesicherten Modus starten lässt, kam völlig überraschend, ohne irgendein vorher aufgetretenes Problem.

Eine Systemwiederherstellung habe ich noch nicht gemacht. Du meinst sicher die Windows-Systemwiederherstellung.

Das Problem ist folgendes: Ich arbeite nicht so häufig mit Word und weiß nicht genau, wann Word zum letzten mal ohne Probleme gelaufen ist.

Viele Grüße

Günter
Thema: Word 2003 unter Windows 7 64 Bit lässt sich nur im abgesicherten Modus starten
Günter5

Antworten: 6
Hits: 5.705
Word 2003 unter Windows 7 64 Bit lässt sich nur im abgesicherten Modus starten 27.02.2012 21:28 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Hallo Experten,

wenn ich Word seit einigen Tagen starten möchte, bekomme ich folgenden Hinweis:

Word konnte zuletzt nicht korrekt gestartet werden. Das Starten von Word im abgesicherten Modus hilft Ihnen, ein Startproblem zu korrigieren oder zu isolieren, so dass Sie das Programm erfolgreich starten können. Einige Funktionen können in diesem Modus deaktiviert sein.
Möchten Sie Word im abgesicherten Modus starten?

Nach dem Start im abgesicherten Modus habe ich in Word "Erkennen und Reparieren" laufen lassen und bekam folgenden Hinweis:

Ms Office Standard Edition 2003-Setup erfolgreich abgeschlossen.

Leider hat es nichts genützt; denn ich bekomme weiterhin beim Start von Word den obigen Hinweis.

Bitte helft mir!

Viele Grüße

Günter
Thema: Wie kann ich in MS Visual Basic ein VBA Project löschen?
Günter5

Antworten: 5
Hits: 3.744
Wie kann ich in MS Visual Basic ein VBA Project löschen? 19.09.2010 18:15 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Danke Colaris,

das war die Lösung! Habe im VBA Editor / Projekt Explorer den Power Translator Code gelöscht und die geleerte Datei Power Translator.xlt gespeichert.

Schön, dass es euch gibt!

Gruß

Günter
Thema: Wie kann ich in MS Visual Basic ein VBA Project löschen?
Günter5

Antworten: 5
Hits: 3.744
Wie kann ich in MS Visual Basic / Excel ein VBA Project löschen? 14.09.2010 22:13 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


es sind leider keine AddIns verfügbar.

Günter5
Thema: Wie kann ich in MS Visual Basic ein VBA Project löschen?
Günter5

Antworten: 5
Hits: 3.744
Wie kann ich in MS Visual Basic ein VBA Project löschen? 13.09.2010 23:48 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


--Hallo Experten,

bei jedem Aufruf von Excel erscheint zunächst MS Visual Basic mit der Nachricht: Fehler beim Kompilieren: Project oder Bibliothek nicht gefunden und zwar VBAProject(Power Translator.xlt).

Nicht vorhanden:LogoMediaDotNetAddIn 1.0 Type Library (s. auch Dateianhänge)

Ich kenne das Project nicht, ich benötige es nicht. Wie kann ich diese Fehlernachricht verhindern, wie kann ich dieses VBA Project löschen?

Das Programm Power Translator habe ich schon deinstalliert, neu installiert - es bleibt bei den Fehlernachrichten.

Ich benötige eure Hilfe!

Ich arbeite mit MS Office 2003

Viele Grüße

Günter5--------------------------------------------------------
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de