PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Beratung für neues System
wooten

Antworten: 1
Hits: 1.837
Beratung für neues System 01.09.2010 14:20 Forum: Kaufberatungen:


Hi zusammen.
Ich möchte mir folgende Komponenten zu einem neuen Rechner (Spielen, Videobearbeitung, Bildbearbeitung, Musik) zusammenschrauben lassen:

Intel Core i7 870 / 2.93 GHz boxed
Gigabyte GA-P55-USB3 (rev. 1.0) - Motherboard - ATX - iP55
Sapphire VAPOR-X Radeon HD 5870 - 1 GB
G.Skill NT Series F3 - 4 GB - DIMM 240-PIN - DDR3
Sea Sonic X-650 - 650 Watt
Samsung SpinPoint F3 - 1 TB - SATA-300
Samsung SpinPoint F3EG - 2 TB - SATA-300
Lian Li PC-B25FWB - Midi Tower - ATX
+Brenner

Passt das alles zusammen oder würdet ihr Komponenten austauschen?

Case und NT sollen auch später weiterverwendet werden.

Bei der 5870 bin ich mir nicht sicher. Hab zwar einiges recherchiert, aber die Auswahl ist so gross. Die Sapphire hat sich bei mir gegen die HIS Radeon HD 5870 iCooler V und XFX Radeon HD 5870 - 1 GB durchgesetzt.
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de