PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 30 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: ASUS P9X79 Problem mit USB 3.0
E-Luna

Antworten: 15
Hits: 8.903
21.03.2013 19:33 Forum: Mainboards:


Sorry ich habs total verschwitzt,
hab mir ne Delock USB3.0 Karte gekauft mit der gehts.
Hatte ehrlich gesagt keine Lust darauf eventuell das Board deswegen austauschen zu müssen, sonst funktionierts nämlich einwandfrei.
Auf deutsch ich habs dann nicht mehr weiter erfolgt. Diverse BIOS Updates hatten auch nicht geholfen.
Von mir aus kann der Beitrag dicht gemacht werden, ich werde mich nicht weiter, ausser ich stoß durch Zufall auf eine Lösung, damit auseinandersetzen.
Genug geärgert. Trotzdem Danke für die Hilfe
Thema: ASUS P9X79 Problem mit USB 3.0
E-Luna

Antworten: 15
Hits: 8.903
06.12.2012 21:43 Forum: Mainboards:


ne noch nicht, für dieses Anfrage Formular brauch ich erstmal einen Tag Urlaub um die ganzen Daten der PC Hardware und Seriennummern rauszufinden großes Grinsen
Thema: ASUS P9X79 Problem mit USB 3.0
E-Luna

Antworten: 15
Hits: 8.903
06.12.2012 20:44 Forum: Mainboards:


Sorry für die verspätete Antwort

Das BIOS Update hat leider nicht geholfen, hätte mich auch gewundert da der Controller von einem Drittanbieter ist (Asmedia)

Stick konnte ich noch nicht testen mangels USB 3.0 Schnittstelle,
Thema: ASUS P9X79 Problem mit USB 3.0
E-Luna

Antworten: 15
Hits: 8.903
05.11.2012 20:57 Forum: Mainboards:


Hab ich gerade probiert, aber da kommt sofort das:
Thema: Neues System, welcher Prozessorkühler
E-Luna

Antworten: 15
Hits: 3.818
05.11.2012 18:32 Forum: Kaufberatungen:


Ja das mit der CPUTIN hat mich auch erst verwirrt, aber durch Google weiß ich das mich das nicht stören sollte, Augen zu und durch Augenzwinkern
Thema: ASUS P9X79 Problem mit USB 3.0
E-Luna

Antworten: 15
Hits: 8.903
04.11.2012 20:29 Forum: Mainboards:


Sorry peinlich Chipsatz ist 9.2.3.1013 ich probier es mal mit der 1022er habe ich doch tatsächlich letzte Woche übersehen, daß es da eine neuere Version gibt.

Stick hängt gerade am TV wenn nicht gerade in Verwendung werde ich mal umformatieren.

Treiber wurde aktualisiert und Stick umformatiert, jedoch hat dies leider nicht geholfen
Thema: ASUS P9X79 Problem mit USB 3.0
E-Luna

Antworten: 15
Hits: 8.903
04.11.2012 20:05 Forum: Mainboards:


Hallo

BIOs ist das neueste V.3009 vom Anfang Oktober
Stick wurde direkt am Mainboard an allen Ports probiert und er ist mit NTFS formatiert
Thema: Neues System, welcher Prozessorkühler
E-Luna

Antworten: 15
Hits: 3.818
04.11.2012 17:53 Forum: Kaufberatungen:


Hallo im Dateianhang sollte der Print Screen erscheinen, hoff ich.
Thema: Neues System, welcher Prozessorkühler
E-Luna

Antworten: 15
Hits: 3.818
04.11.2012 17:22 Forum: Kaufberatungen:


Hallo hab deine Antwort zu spät gelesen

habe mein Problem hier ASUS P9X79 Problem mit USB 3.0

Danke
Thema: ASUS P9X79 Problem mit USB 3.0
E-Luna

Antworten: 15
Hits: 8.903
ASUS P9X79 Problem mit USB 3.0 04.11.2012 17:06 Forum: Mainboards:


Hallo

Ich hab ein neues ASUS P9X79 pro Mainboard, soweit funktioniert auch alles bis auf die USB 3.0 Schnittstelle

Im Moment besitze ich einen einzigen Stick der USB 3 unterstützen soll und zwar diesen:

Corsair CMFSV3-32GB Flash Survivor 32GB

Der Stick wird an allen USB Schnittstellen erkannt nur nicht an der schönen USB 3 Schnittstelle, weder am Arbeitsplatz noch in der Verwaltung.

Im Gegenzug wird aber ein ganz normaler 0815 Stick an der USB 3 Schnittstelle erkannt (bringt mir dort nur nichts)

Auf dem Mainboard befindet sich ein Asmedia 1042 Controller für USB 3 diesen Controller habe ich Firmwareupdatet und die letztmögliche Treiberversion installiert (V.1.16.2) der Treiber wird mir auch unter dem Gerätemanager als installiert angezeigt.

Trotzdem funktioniert der Corsair dort leider nicht, und nu?

Danke für jede Hilfe
Thema: Neues System, welcher Prozessorkühler
E-Luna

Antworten: 15
Hits: 3.818
04.11.2012 16:42 Forum: Kaufberatungen:


Wollte nur mitteillen, daß alles bestens funktioniert hat juhu

Hab leider ein Problem mit USB 3, aber das Frage ich in einem anderen Thread
Thema: Neues System, welcher Prozessorkühler
E-Luna

Antworten: 15
Hits: 3.818
12.10.2012 19:19 Forum: Kaufberatungen:


Hallo nochmal

Danke für deine Hilfe oki

Ich hab jetzt nochmal zwei Stunden geschaut und ich denke ich kann guten Gewissens diesen Kühler nehmen

Cooler Master Hyper 412S

den gibts bei Hardwareversand wo ich auch den Rest der Hardware kaufe, ist mir lieber dann sollte auch alles auf einmal kommen.
Sieht auch mit Lüfter noch schmal genug aus und soll angeblich sogut wie unhörbar sein.

Ich werd mich melden wenn es geklappt hat, ausser jemand hat einen Grund warum ich den Kühler nicht nehmen sollte
Thema: Neues System, welcher Prozessorkühler
E-Luna

Antworten: 15
Hits: 3.818
12.10.2012 15:25 Forum: Kaufberatungen:


Hallo Danke

das Problem ist, ich habe dann Sockel 2011 dein Lüfter ist bloß bis Sockel 1366 angegeben
Thema: Neues System, welcher Prozessorkühler
E-Luna

Antworten: 15
Hits: 3.818
12.10.2012 09:13 Forum: Kaufberatungen:


Gehäuse ist das.

http://www.caseking.de/shop/catalog/Geha...arz::16343.html

NZXT H2 Midi-Tower - schwarz

Die Grafikkarte wird irgendwann getauscht, ist dann halt ne Geldfrage

Vor allem Videobearbeitung mach ich mit dem PC, Spiele gelegentlich,

ich weiß, das der 3820 flott ist, aber für 260€ ist das denke ich mal ein klasse Preis/Leistungsverhältnis

Danke
Thema: Neues System, welcher Prozessorkühler
E-Luna

Antworten: 15
Hits: 3.818
Neues System, welcher Prozessorkühler 11.10.2012 21:01 Forum: Kaufberatungen:


Hallo

Möchte mein System wechseln bzw. Das Board, Speicher, SSD und Proz. Der Rest soll bleiben,
bei einigen Komponenten bin ich mir sicher, welche ich will.

-Mainboard bisher Asus P5Q Pro Turbo wird zu Asus P9X79 Pro (Sockel 2011)
-Proz. bisher Core 2 Quad Q9550 2,83Ghz wird zu Intel Core I7 3820
-Corsair Force 120GB SSD wird denke ich mal zur vertex 4 128GB
Als Speicher dachte ich an den 4x4GBKit 16GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9 und da fängt mein Problem ursprünglich wollte ich dies mit heatspreader sehe aber ein Problem mit dem Prozessorlüfter (Platz) den Riegel gibt es auch ohne heatspreader, da ich momentan nicht großartig übertaken möchte, sollte es der ohne heatspreader tun, denke ich mal verwirrt

Was ich jetzt suche ist ein Prozessorlüfter der schön ohne Probleme zwischen die Rambänke passt und nicht wie ein 5 stöckiges Wohnhaus aussieht und leise sollte er halt sein.
Könnt ihr einen empfehlen? Schmerzgrenze ca. 50Euro

Vom momentanen System werden die AMD HD5770 sowie die XI-FI Titanium und die zwei Datenplatten übernommen.
Als Netztei habe ich das Be quiet! Pure Power BQT L7-530W meint ihr das reicht noch für das neue Sytem? wie gesgt übertakten will ich vorerst nichts, das System sollte auch so für meine Ansprüche schnell genug sein.

Danke schon mal für eure Hilfe
Thema: PC friert willkürlich ein
E-Luna

Antworten: 30
Hits: 8.129
17.08.2010 18:59 Forum: Sonstige Hardware:


Auf die neue SSD ist aber im Moment nicht angeschlossen, nicht genügend Spannungskabel für alle Platten und Laufwerke, ich muß da erstmal aufräumen die Platten versetzen und die SSD richtig einbauen, sowie für genügend Spannungsversorgungsstecker sorgen.
Meine Frau arbeitet hauptsächlich mit dem Rechner, deshalb häng ich im Moment am XP da da alle Programme schon so eingestellt sind wie sie es braucht.

Auch wenn ich jetzt von der Forumsleitung eine auf den Deckel bekomm nenedu , da ich allerdings auf meinen Post nicht selber antworten darf mußte ich leider wieder editieren.
Nur soviel,
DAS PROBLEM HAT SICH WOHL ERLEDIGT!!!
nachdem ich nun drei Tage incl. heute mit WIN7 arbeite ist nachdem ich diese zwei Programme deinstalliert habe kein Einfrieren mehr zu verzeichnen.

Danke allen oki
Thema: PC friert willkürlich ein
E-Luna

Antworten: 30
Hits: 8.129
17.08.2010 18:50 Forum: Sonstige Hardware:


Momentan schreib ich vom Desktop PC aus, allerdings noch von den XP Platten (Raid0), welche ich vorerst noch nicht formatiere.
Thema: PC friert willkürlich ein
E-Luna

Antworten: 30
Hits: 8.129
17.08.2010 18:43 Forum: Sonstige Hardware:


habs verstanden!

ob ich mehrere Rechner habe?
ja,ein Notebook und den Deskktop PC
Thema: PC friert willkürlich ein
E-Luna

Antworten: 30
Hits: 8.129
17.08.2010 18:28 Forum: Sonstige Hardware:


Einen Stabi Test hab ich doch schon unter XP gemacht siehe Seite 1 weiter oben, auch da gab es schon keine Probleme, hat mich nicht weiter gebracht.
Du meinst wenn ich jetzt unter WIN 7 nochmal einen mach und dieser wieder ohne Probleme durchläuft liegt es "definitiv" an einer Software
Thema: PC friert willkürlich ein
E-Luna

Antworten: 30
Hits: 8.129
17.08.2010 17:50 Forum: Sonstige Hardware:


Hallo

ist eine Neuinstallation!

was soll ich deiner Meinung nach machen? verwirrt

ich habe das BS installiert, dann die Updates, dann alle Hardwaretreiber, dann hab ich mir erstmal ein paar Stunden das neue BS angeschaut und es gab keine Probleme, wie lange soll ich mir denn das nackte Windows denn anschauen?

wie gesagt der Fehler trat willkürlich auf d.h. ich hatte auch mal ein bis zwei Tage in denen dieser Fehler nicht auftrat.

Meine Vermutung mit den zwei Programmen beruht darauf, daß nach der Installation dieser Progs. ein Neustart erfolgte und dann sofort der Desktop eingefroren war, nach einem Reset war es wieder gut.
Jetzt hab ich die zwei Programme runtergeschmissen und warte mal ab ob es jetzt gut ist.
Die Programme waren zwar auch auf XP installiert, wäre aber nie auf die Idee gekommen, daß diese vielleicht Probleme machen, zumindest eines von den beiden.

Was solls denn jetzt noch sein? die einzigen Komponenten die an diesem PC noch nicht getauscht wurden sind das Mainboard und das Netzteil (jedoch auch erst 8 mon.alt) sowie die 2 optischen laufwerke und die 2 Jahre alte X-FI
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 30 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de