PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Anmeldung Windows 8.1 über Zahlencode
kostner

Antworten: 19
Hits: 3.960
29.03.2014 18:02 Forum: Windows 8 und 8.1:


Hallo,

vielen Dank für deine Nachfrage, habe mich biher nicht weiter damit beschäftigt, da ich anderweilig sehr viel zutun habe. Wenn ich deine Ratschläge abgearbeitet habe, werde ich mich wieder dazu äußern.

Grüsse kostner
Thema: Anmeldung Windows 8.1 über Zahlencode
kostner

Antworten: 19
Hits: 3.960
21.03.2014 17:17 Forum: Windows 8 und 8.1:


Hallo,

der Tablett wurde fertig mit Windows 8.1 von Dell gekauft.
Alle Versuche die ich bisher gemacht habe sind ohne Erfolg geblieben, kann am Anmeldebildschirm nur noch ein Passwort eingeben, die Auswahl mit Pin oder Bildcode ist verschwunden.

gruss kostner

zu Vorschlag von JT452

Zitat:

Fährst du den PC vollständig herunter oder nutzt du den Schnellstart (Hybriden Standbymodus)? Überprüfe das bitte einmal:

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Energieoptionen\Energiesparplaneinstellungen bearbeiten\Erweiterte Energieeinstellungen ändern\Energie sparen\Hybriden Standbymodus zulassen
Die Einstellung sollte auf Aus stehen.


Auch das hilft nicht weiter.
gruss kostner
Thema: Anmeldung Windows 8.1 über Zahlencode
kostner

Antworten: 19
Hits: 3.960
19.03.2014 19:04 Forum: Windows 8 und 8.1:


Hallo, habe deinen Rat voll umgesetzt. Leider ohne jeglichen Erfolg. Werde mal weiter versuchen, das Ding wieder herzustellen.

gruss kostner
Thema: Anmeldung Windows 8.1 über Zahlencode
kostner

Antworten: 19
Hits: 3.960
18.03.2014 20:43 Forum: Windows 8 und 8.1:


Danke, die Update's waren alle von MS, zerstören die ihr eigenes System?

gruss kostner
Thema: Anmeldung Windows 8.1 über Zahlencode
kostner

Antworten: 19
Hits: 3.960
18.03.2014 20:03 Forum: Windows 8 und 8.1:


Hallo und guten Abend,

der Tablett ist ein Dell Venue 11iPro mit 8GB Ram und einer 256GB SSD, Betriebssystem ist Windows 8.1 64Bit. Es ist nur Software von MS installiert, sprich Defender etc. Es wurde am System nichts geändert, auser das Update's automatisch eingespielt werden.

gruss kostner
Thema: Anmeldung Windows 8.1 über Zahlencode
kostner

Antworten: 19
Hits: 3.960
17.03.2014 20:18 Forum: Windows 8 und 8.1:


Nein, es ein ein Tablett von Dell. Habe nichts geändert am System, habe auch nur mein Konto, kann mir überhaupt nicht vorstellen, womit dies zusammen hängen könnte.

gruß kostner
Thema: Anmeldung Windows 8.1 über Zahlencode
kostner

Antworten: 19
Hits: 3.960
Anmeldung Windows 8.1 über Zahlencode 16.03.2014 20:16 Forum: Windows 8 und 8.1:


Habe mir letzte Woche die Möglichkeit eingestellt, mich sowohl mit Passwort, Über Bildpunkte und über Zahlencode in Windows 8.1 einzuloggen. Seid heute früh ist die Möglichkeit einen Zahlencode oder die Anmeldung über Bildpunkte verschwunden. In der Systemsteuerung sind die Einstellungen zwar vorhanden, ich kann sie auch löschen und wieder neu anlegen, auf der Anmeldeseite von Windows kann ich aber nur ein Passwort eingeben. Wer weiß Rat, die Anmeldung über 4 Zahlen, ist einfach bequemer wie die Anmeldung über Benutzer und Passwort.

Grüsse kostner
Thema: E-mails werden in Outlook 2002 mehrere Male abgeholt
kostner

Antworten: 8
Hits: 3.824
Outlook 2002 25.01.2006 13:28 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Zitat:
Original von Binky
Stimmt allerdings Zahnlücke

Welche Zeitabstände liegen zwischen den Abrufen?

Gruß juhu

Binky


Hallo Binky,

die Zeitabstände spielen glaub ich keine Rolle, es ist so wenn ich unmittelbar nach übertragen wieder Senden/empfangen drücke, ich kann mir aber auch eine Stunde zeitnehmen, das Endprodukt ist immer gleich.

mfg

kostner
Thema: E-mails werden in Outlook 2002 mehrere Male abgeholt
kostner

Antworten: 8
Hits: 3.824
Outlook 2002 25.01.2006 12:47 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Zitat:
Original von Binky
Hmm, wir brauchen einen neuen Ansatzpunkt. Habe grad im www recherchiert und erfahren, dass dieses Problem mit dem Patch schon im SP2 enthalten sein soll. Da du SP3 nutzt sollte es auch kein Problem mehr sein.

Wie ist das Mailkonto eingestellt?
- Sollen Mails vom Server entfernt werden, wenn sie abgerufen wurden?
- Auf welchem Server liegen diese (gmx, web.de etc.)?
- In welchen Zeitabständen sollen die Mails abgerufen werden? evtl. mal höher stellen.
Überprüf mal die Einstellungen. Alle Auffälligkeiten posten.

Passiert das wirklich nur bei den als SPAM gemarkerten Mails?

Gruß juhu

Binky


Hallo Binky,

meinen Acount habe ich bei 1&1. Die Mail's werden bei mir nicht autom. abgeholt, sondern ich wähle mich immer entsprechend ein. In der unteren Anzeige von Outlook steht, Übermittlung beendet, werden vom Server entfernt. Wie schon gesagt, bei erneutem Abrufen der Mail's wird ein großer Teil der vorhandenen Mail's im Spam-Ordner erneut übertragen bzw. abgeholt. Angenommen beim ersten Abruf stehen im Ordner 15 Mail's, beim zweiten Abruf werden davon 12 wieder abgeholt, beim dritten Mal noch 10 usw., entsprechend ist die Letzte unter Umständen bis zu 10 mal aufgeführt. Sollte jetzt jemand einen Volumentarif haben, ist die Sache mehr als ärgerlich.

mfg

kostner
Thema: E-mails werden in Outlook 2002 mehrere Male abgeholt
kostner

Antworten: 8
Hits: 3.824
Outlook 2002 24.01.2006 20:30 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Zitat:
Original von Sammy
ich denke nicht das dies an Outlook liegt

hast du deinen Spamfilter von F-Secure streng nach Handbuch eingestellt?


Hallo Sammy,

vielen Dank, die Vorgaben habe ich erfüllt.
Ich habe allerdings den Eindruck, dass es doch irgendwie an Outlook liegen muß, da die Mail's ja vom Programm abgeholt werden und auch die Löschung der Mail's auf dem Server durch Outlook erfolgen sollte.

mfg

kostner

Hallo Binky,
auch dir vielen Dank. Da ich mich auf Microsoft verlassen muß, ( Autom. Update), sind meine Möglichkeiten begrenzt.

mfg

kostner
Thema: E-mails werden in Outlook 2002 mehrere Male abgeholt
kostner

Antworten: 8
Hits: 3.824
E-mails werden in Outlook 2002 mehrere Male abgeholt 23.01.2006 21:17 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Hallo Pc-Yankee's

Habe ein Problem mit Outlook 2002 SP3.
Habe vor ein paar Monaten F-Secure Internet Security 2006 installiert.
Durch diese Programm ist es möglich, in Outlook Fliter für Spam zu setzen.
Nun passiert es, das E-mail die in den Spam-Ordner geleitet werden, ( trotz richtiger Übertragung ) mehrere male abgeholt werden. Jedesmal wenn ich den senden/empfangen Button drücke, werden die mail's manchmal 10-12 mal neu geholt. Es paasiert nur mit dem Spam-Ordner.
Kennt jemand dieses Problem, oder weis jemand Abhilfe?

Im voraus vielen Dank

kostner
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de