PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 3 Drucker mit 2 Rechner
King

Antworten: 2
Hits: 2.815
RE: 3 Drucker mit 2 Rechner 23.03.2005 18:14 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


also muss ich noch ein switch mit dem Printserver verbinden.

*edit*

weiss den keiner ne vernünftige Lösung verwirrt
Thema: 3 Drucker mit 2 Rechner
King

Antworten: 2
Hits: 2.815
3 Drucker mit 2 Rechner 23.03.2005 09:43 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Mit welchem Printserver kann ich 2 Arbeitsrechner mit 3 Drucker verbinden

Die Drucker haben alle ein Parallel Anschluss

ich hab an den hier gedacht "Allnet ALL0740 NetPrint IV Fast"
nur bin ich mir nicht sicher ob ich da 2 Rechner anschliessen kann.

Wenn jemand ne Lösung weiss, dann bitte mit den entsprechenden Geräten damit ich mir ein Bild machen kann.


Danke im voraus
Thema: Brücke für W-LAN
King

Antworten: 3
Hits: 2.366
16.12.2004 12:31 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


dicke Betonwände sind für W-Lan nicht ideal
Thema: 2 BS auf 2 verschiedenen HDDs an einem IDE-Kabel
King

Antworten: 5
Hits: 5.077
08.12.2004 20:15 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


ok alles klar danke euch oki e

es soll 98 auf die master und winxp auf die slave, es sollen nicht 2 Betriebssysteme auf eine Platte
Thema: 2 BS auf 2 verschiedenen HDDs an einem IDE-Kabel
King

Antworten: 5
Hits: 5.077
2 BS auf 2 verschiedenen HDDs an einem IDE-Kabel 08.12.2004 14:40 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Ist es möglich 2 Betriebssysteme auf 2 verschiedenen Festplatten an einem IDE Kabel zu installieren? (master Slave natürlich)

muss man da ein Bootmanager benutzen??
ich kenn den WWBMU, aber wenn es bessere gibt, dann hätt ich gern ein paar Vorschläge.
Thema: hiho
King

Antworten: 6
Hits: 1.203
02.12.2004 23:13 Forum: Wer bin ich ...?


danke für die Freundliche Begrüßung

ich komme aus Holzhausen bei Baunatal Augenzwinkern
Thema: hiho
King

Antworten: 6
Hits: 1.203
hiho 02.12.2004 13:43 Forum: Wer bin ich ...?


moin alle im Forum,

hab zufällig dieses Forum endeckt und mich mal angemeldet wer weis vielleicht hab ich die eine oder andere Frage an euch was Hardware betrifft, naja im moment aber noch nit. Bin übrigens 22 Jahre alt
Thema: DFÜ-Verbindung unter Windows ME
King

Antworten: 3
Hits: 2.452
02.12.2004 12:09 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


hi PC-EXPERIENCE TEAM

hast schon recht gehört nicht hier rein

ich wollte nur warnen

kann gelöscht werden wenns stört
Thema: DFÜ-Verbindung unter Windows ME
King

Antworten: 3
Hits: 2.452
RE: DFÜ-Verbindung unter Windows ME 02.12.2004 11:44 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Finger weg von ME
Thema: Sockel 939 und 754
King

Antworten: 7
Hits: 3.981
01.12.2004 17:03 Forum: Prozessoren:


hab ich doch geschrieben das es Zukunftsicherer ist siehe oben verwirrt
Thema: Sockel 939 und 754
King

Antworten: 7
Hits: 3.981
01.12.2004 15:56 Forum: Prozessoren:


meine begründung ist das der Sockel 939 den FX Prozesser unterstüzt und dieser ist Leistungsstärkster, daher würde ich zum 939 raten.
Ist natürlich meine meinung es gibt bestimmt auch andere.
Doch der FX Prozesser ist deutlich schneller als die anderen.
Thema: Sockel 939 und 754
King

Antworten: 7
Hits: 3.981
RE: Sockel 939 und 754 01.12.2004 15:31 Forum: Prozessoren:


nim den 939 ist Zukunft sicherer
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de