PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Programm/Datei lässt sich nicht löschen
Triacitin

Antworten: 7
Hits: 2.750
13.03.2005 18:05 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo !
Sorry das ich mich jetzt erst melde ,wollte mich herzlich bei euch für die antworten bedanken. Zum erfolg geführt hat tux letzter hinweis echt klasse ! Vielen Dank also von mir aus closed!
Thema: Programm/Datei lässt sich nicht löschen
Triacitin

Antworten: 7
Hits: 2.750
Programm/Datei lässt sich nicht löschen 09.03.2005 03:56 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Moin Leute !

Ich habe da ein dickes Prob :
und zwar habe ich für nen bekannten Das Bios Flash Tool Asrflash.exe von asrock gezogen, habe es ihm kopier und alles war gut nur als ich die datei von meinem pc entfernen wollte wurde mir dies verweigert(selbst gigabyte board)
Meldung: asr flash kann nicht gelöscht werden die datei wird von einer anderen person oder prog benutzt schliessen sie allle proggis blabla etc
Tja was nun ich kann es nicht verschieben löschen umbennen nur kopieren und das reichlich habe es schon 5 mal abgelegt in desktop bilder musik videos
habe es schon über konsolen wie paint probiert zu löschen task manager fast alle exe beendet aber nix
ach ja das Prob besteht unter xp Home sp2
Vielen dank schonmal !
Thema: Target System OS not supported....
Triacitin

Antworten: 3
Hits: 2.817
06.12.2004 19:20 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Besten Dank
habe mich für letzters entschieden klappte wunderbar !!!Vielen Dank für die schnelle Antwort!! juhu
Thema: Target System OS not supported....
Triacitin

Antworten: 3
Hits: 2.817
Target System OS not supported.... 06.12.2004 01:03 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo Leute!

Ich hab da ein Problem mit einem Programm das sich Stihl Katalog nennt das ist eine Cd wo Explosionszeichnungen Teilelisten von Stihl Geräten drauf sind .
Ich habe das Programm früher unter 98 laufen gehabt und jetzt wollte ich es unter Win xp Home Sp2 zum laufen bringen ,die installation startet auch nur wenn ich den zielordner angebe und kopieren will bricht es mit der Fehlermeldung ...Os not supported ab .
Tja wie bekomme ich es nun unter Win xp zum laufen das Problem ist 98 wollte ich dafür nicht draufziehen ! Wenn hier also jemand eine andere möglichkeit weiß lasst es mich bitte wissen ! Netten Gruß Triacitin anbet
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de