PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 29 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Rechner Sauber halten.
Noti

Antworten: 4
Hits: 1.159
03.07.2016 19:42 Forum: Windows 10/11:


habe diese dirkt von EVGA bekommen.

finde leider nicht wirklich was, hast du evtl ein link für mich ?
Thema: Rechner Sauber halten.
Noti

Antworten: 4
Hits: 1.159
Rechner Sauber halten. 03.07.2016 18:54 Forum: Windows 10/11:


Hallo, Leute

da ich nun heute meinen neuen selbst erstellten pc im betrieb nehme.
wollte ich mal fragen wie ich ihn am besten sichere, und einrichte, reich die freeversion von Avira aus ? und was sollte zum schutz noch drauf sein? und welchen browser würde ihr empfehlen ?, bringt eine extra Firewall was ? (outpost firewall?)

ist diese Installations Reihenfolge noch aktuell ?

1. Windows 10 installieren, und verfügbare Updates installieren
2. aktuelle Chipsatztreiber installieren.
3. aktuelle Grafikkartentreiber und Monitortreiber installieren.
4. aktuelle Soundkartentreiber installieren.
5. weitere aktuelle Treiber für eventuelle Peripheriegeräte installieren.
6. DirectX aktualisieren DirectX End-User Runtimes

hier mein system, wie macht ihr das alles so ?

-------------------------
Silverstone Raven RVZ01
Intel i7 6700K
Scythe Big Shuriken 2 Rev. B
Asus Z170i Pro Gaming
EVGA GTX 1070 SC ACX 3.0
16GB G.SKILL DDR4-2133
Samsung SSD 850 Evo 500 GB
Sharkoon SilentStorm SFX Gold 500W
-------------------------
Thema: welche Treiber für AHCI installieren?
Noti

Antworten: 2
Hits: 1.595
welche Treiber für AHCI installieren? 15.01.2012 16:22 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo Jungs, ich hab mir ein neues system gekauft

i7-2600k
gigabyte z68x-ud4-b3
8gb ddr3-1600
extrememory XLR8 Express-Serie 120GB SSD


nun zur meiner frage, wenn ich mein system jetzt installiere, im AHCI modus, was muss ich dann alles installieren ? und welcher chipsatz trebier ist der richtige ?

gibts ja irgendwie soviel

Intel Chipsatztreiber
Intel Rapid Storage Technology
Intel Matrix Storage Manager


würde mich über eine antwort freuen.
Thema: Hilfe bei Partitionierung
Noti

Antworten: 3
Hits: 2.379
04.09.2009 06:14 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


nein mein sys is noch nicht partitioniert. bzw aufgeteilt. so wie ich es oben geschrieben habe is nur nen vorschlag. wollt halt wissen ob es sinn macht oder ihr noch andere tipps habt. und ob ahci was bringt.
Thema: Hilfe bei Partitionierung
Noti

Antworten: 3
Hits: 2.379
Hilfe bei Partitionierung 03.09.2009 23:26 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Hallo Leute, könnt ihr mir evtl. nen tipp geben ich kenn mich leider nicht so doll mit HDDs usw aus ich habe folgene platten.


Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ) (Systemplatte)
7200rpm • 16MB Cache • 8.9 ms

Samsung SpinPoint T166 320GB, SATA II (HD321KJ) (Backupplatte)
7200rpm • 16MB Cache • 8.9 ms

nun habe ich folgende fragen, Ich wollte mein system partitionieren und ich habe da so an

C = System/Programme -> 100 GB (Samsung F3)
D = Spiele -> 400 GB (Samsung F3)
E = Backup -> 320 GB (Samsung T166)

nun ist meine überlegung ob ich das über diesen ACHI laufen lasse. oder nicht. und ob diese partitionierung sinnvoll is ? könnt ihr mir evtl noch nen paar tipps geben ?


Gruß
Thema: Vista: eure Systempflege ?
Noti

Antworten: 19
Hits: 9.910
30.08.2009 20:22 Forum: Software Tech-Talk:


um die daten vom system zu trennen.
Thema: O&O Defrag 11 Prof. - CHKDSK Fehler gefunden
Noti

Antworten: 9
Hits: 3.769
30.08.2009 20:17 Forum: Sonstige Software und Treiber:


eam joahr klar läuft ohne probs durch.
Thema: Vista: eure Systempflege ?
Noti

Antworten: 19
Hits: 9.910
30.08.2009 02:18 Forum: Software Tech-Talk:


macht ihr auch verschiedene partitionen für bzp spiele und downloads usw ?
Thema: O&O Defrag 11 Prof. - CHKDSK Fehler gefunden
Noti

Antworten: 9
Hits: 3.769
30.08.2009 02:13 Forum: Sonstige Software und Treiber:


neue email ist drin, und danke für diesen tipp mit dem fehler.
Thema: Vista richtig installieren und einrichten.
Noti

Antworten: 1
Hits: 2.617
Vista richtig installieren und einrichten. 30.08.2009 00:37 Forum: Windows-Vista :


Hallo Leute, ich hab nen prob, das sich mein rechner immer wieder zu schnell zumüllt. und er dann langsamer wird usw. gibt es bei euch nen workshop oder so wie man sein vista übersichtlich installieren kann und wie man es am besten "sauber" hällt ? wie macht ihr das so ? mit mehr patition ? würde mich über eure antworten freuen.
Thema: O&O Defrag 11 Prof. - CHKDSK Fehler gefunden
Noti

Antworten: 9
Hits: 3.769
29.08.2009 17:39 Forum: Sonstige Software und Treiber:


wenn mir jetzt noch jemand sagt wo ich das finde zum einstellen bin ich glücklich :D
Thema: O&O Defrag 11 Prof. - CHKDSK Fehler gefunden
Noti

Antworten: 9
Hits: 3.769
O&O Defrag 11 Prof. - CHKDSK Fehler gefunden 29.08.2009 16:59 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo Leute, ich habe euren artikel über O&O Defrag 11 gefunden, und dachte mir hey, ich benutze das mal um mein rechner sauber zu halten, nun wollte ich defragmentieren, aber ich bekomm immer diese meldeung "CHKDSK Fehler gefunden" ich habe schon windows felherüberprüfung gemacht. aber hat alles nichts geholfen, habt ihr noch nen tipp für mich ?

Gruß Noti
Thema: Vista: eure Systempflege ?
Noti

Antworten: 19
Hits: 9.910
Vista: eure Systempflege ? 24.01.2009 16:14 Forum: Software Tech-Talk:


Hallo ihr Profis Augenzwinkern

hab mal ne frage wie ihr euer vista pflegt ? mit welchen tools und wie ihr das so macht. würde mich mal sehr interessieren. und welche tweaks ihr benutzt, wenn ihr welche benutzt.

würde mich über eure antworten freuen.

mfg
Thema: 1 Sec Lag bei XP
Noti

Antworten: 4
Hits: 2.506
13.04.2007 15:08 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


hab

Intel Pentrium 4 @ 3.2 Ghz
2048 MB DDR-400 PC3200 DualChannel
ASUS P4P800 Deluxe
ATI X800 Pro
Thema: 1 Sec Lag bei XP
Noti

Antworten: 4
Hits: 2.506
1 Sec Lag bei XP 13.04.2007 10:58 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo Liebe Community, ich hab gesucht ob jemand das prob schon hatte aber ich habe nix gefunden. daher eröffne ich mal ein Thema

ich habe meinem OS (WINXP PROF. SP2) irgentwie sekunden lags d.h. wenn ich editor öffne oder sowas... und schließe dauert es immer so eine sekunde bevor ich wie gewohnt weiter arbeiten kann woran kann das liegen ? ich hab keine ahnung ;( es ist auch bei anderen programmen so net nur beim editor.


mfg Mike 'Noti' P.
Thema: CPU Auslastung im Leerlauf auf 99%
Noti

Antworten: 3
Hits: 6.872
26.09.2006 15:48 Forum: Prozessoren:


danke schön...
Thema: CPU Auslastung im Leerlauf auf 99%
Noti

Antworten: 3
Hits: 6.872
CPU Auslastung im Leerlauf auf 99% 26.09.2006 15:11 Forum: Prozessoren:


Hallo Leute,

ich habe mal im taskmanager geschaut und da steht das ich im leerlauf 100% auslastung habe aber is das normal nee oder ?



und warum hängt überall svhost drin ?

hier mein system

CPU: Intel Core 2 E6700 cooling by Freezer 7 Pro (Arctic Cooling)
Mainboard: Asus P5WDG2 WS Pro
RAM: 2x 1024 MB DDR2 800 Corsair PC2-6400
GFX: Gainward Bliss 7950 GX2
OS: Microsoft Windows XP Prof. SP2
HDD: WD Raptor 74 GB S-ATA 10000u
Thema: Eigene Windows Version
Noti

Antworten: 2
Hits: 2.239
12.02.2006 21:04 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


ahhh cool big thx ihr seid die besten :D weiter so
Thema: Eigene Windows Version
Noti

Antworten: 2
Hits: 2.239
Eigene Windows Version 09.02.2006 22:37 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo leute,

ich wollte euch mal fragen wie ich ne eigene windows version von meiner machen kann d.h.

das wenn ich meine originale windows cd reinpacke das er das gleich installiert mit key. und das auch gleich all meine programme installiert werden wie bsp: Nero,Tuneup, WinDVD, ect... weiß einer wie und ob man sowas machen kann?

also cd rein und alles installiert sich.
Thema: Windows Probleme
Noti

Antworten: 7
Hits: 2.020
11.08.2005 18:24 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


ok.

und wie installiert ihr eure pcs so also was für progs used ihr ?


**Update**

wie is das eigentlich mit bios settings mein P4C800 Deluxe is auf default
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 29 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de