PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 86 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Intel Skylake kaum zu kriegen ?
lumilummi

Antworten: 30
Hits: 7.470
12.10.2015 15:42 Forum: Kaufberatungen:


mein Händler sagt das es die nächsten 3 Wochen noch schlimmer wird, also null Ware

was stimmt nun ?
Thema: Windows 7: Schnüffel Updates (Telemetrie) und Windows 10 Einladungen entfernen
lumilummi

Antworten: 61
Hits: 17.554
12.10.2015 15:40 Forum: Windows 7:


hat es inzwischen bei mir auch

schönen Dank
Thema: Windows 7: Schnüffel Updates (Telemetrie) und Windows 10 Einladungen entfernen
lumilummi

Antworten: 61
Hits: 17.554
04.10.2015 19:52 Forum: Windows 7:


gleich mal anschaun, ich hatte die Patches bisher überhaupt nicht auf dem Zettel
Thema: Foxit Reader 5/6 auf deutsche Sprache umstellen, Alternative zu Foxit?
lumilummi

Antworten: 37
Hits: 9.736
23.06.2014 00:52 Forum: Sonstige Software und Treiber:


von meiner Seite aus nicht mehr Athena, alles geklärt
Thema: Heatpipe defekt?
lumilummi

Antworten: 11
Hits: 6.098
08.05.2014 19:28 Forum: Kühlung:


ich danke euch sehr oki und bin froh das wieder alles ok ist, der Kontakt mit dem Prolimatech war etwas sperrig weil alles auf englisch, aber auch das war machbar

hier kann jetzt geschlossen werden juhu
Thema: Heatpipe defekt?
lumilummi

Antworten: 11
Hits: 6.098
28.04.2014 12:30 Forum: Kühlung:


der neue Kühler ist da cool

die Temps liegen wieder bei 35°C für idle und knappe 60°C beim spielen

das sollte passen für einen Ivy Bridge Prozessor oder?
Thema: Heatpipe defekt?
lumilummi

Antworten: 11
Hits: 6.098
16.04.2014 18:50 Forum: Kühlung:


na gut das kann so sein

aber hauptsache das mein Problem gelöst wird Augenzwinkern
Thema: Heatpipe defekt?
lumilummi

Antworten: 11
Hits: 6.098
11.04.2014 00:45 Forum: Kühlung:


danke
ich hab den Prolimatech Support angeschrieben, ich soll den Kühler einschicken, da ist wohl was kaputt

gut das ich meinen Intel boxed Kühler noch hab, sonst wäre mein Rechner jetzt blockiert
Thema: Heatpipe defekt?
lumilummi

Antworten: 11
Hits: 6.098
Heatpipe defekt? 09.04.2014 01:05 Forum: Kühlung:


hallo

können Heatpipes so ohne weiteres kaputt gehen?

bei meinem Prolimatech Super Mega stimmt irgendwas nicht

früher konnte man den Kühler im Idle Betrieb anfassen und jetzt ist eine Seite kochend heiß und zeigt 20°C mehr an als vorher

die Wärmeleitpaste hatte ich schon erneuert, daran liegt es nicht
Thema: ISO aus Installations Image
lumilummi

Antworten: 23
Hits: 10.307
01.02.2014 01:11 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


ich denke schon

das Problem an sich ist ja gelöst und wenn was ist, wird eh ein neues Problem sein Augenzwinkern
Thema: ISO aus Installations Image
lumilummi

Antworten: 23
Hits: 10.307
23.01.2014 17:12 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


das Telefon hat lange nicht geklingelt und dafür hab ich kein Passwort eingerichtet großes Grinsen
Thema: ISO aus Installations Image
lumilummi

Antworten: 23
Hits: 10.307
04.01.2014 16:33 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


nix da

ich hab ihr ein eingeschränktes Konto eingerichtet, da kann sie nicht viel Schaden anrichten

aufs Adminkonto kommt sie ohne mein Passwort nicht und außerdem ich hab ein Image vom funktionierenden System bei mir daheim, das kann sie also auch nicht löschen cool
Thema: ISO aus Installations Image
lumilummi

Antworten: 23
Hits: 10.307
02.01.2014 16:20 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


den CCleaner hatte ich bei ihr schon mal drauf und nach PC-E Artikel eingestellt

sie hat dann trotzdem den Regleaner gleich mit laufen lassen und fleißig gelöscht

leider gehört sie zu den Menschen die lieber Ratschläge erteilen und ungern selbst welche annehmen, auch wenn sie von der Materie keinen Plan hat
Thema: gute neue Flugsimulationen?
lumilummi

Antworten: 61
Hits: 34.193
30.12.2013 14:22 Forum: Games, Player, Konsolen:


das wohl nicht

klingt aber auch nicht schlecht und MS hat Ahnung von solchen Spielen
Thema: gute neue Flugsimulationen?
lumilummi

Antworten: 61
Hits: 34.193
14.12.2013 16:48 Forum: Games, Player, Konsolen:


richtige Flug Simus sind beide nicht

aber wenn dann War Thunder, World of Warplanes ist ziemlich albern
Thema: ISO aus Installations Image
lumilummi

Antworten: 23
Hits: 10.307
26.11.2013 18:51 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


meine Tante scheint soweit zufrieden zu sein

eine Sache war noch mit einem Office Update was sich nicht installieren ließ, aber da war sie wieder zu hektisch und das ist auch inzwischen erledigt
Thema: ISO aus Installations Image
lumilummi

Antworten: 23
Hits: 10.307
30.09.2013 19:28 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


im Prinzip schon

bisher hat das Telefon noch nicht wieder geklingelt Zahnlücke

ich bin jetzt aber auch erst mal ne Woche im Urlaub und fahr morgen ein paar Tage weg
Thema: ISO aus Installations Image
lumilummi

Antworten: 23
Hits: 10.307
20.09.2013 19:09 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


hab ich schon

danke
Thema: ISO aus Installations Image
lumilummi

Antworten: 23
Hits: 10.307
18.09.2013 19:05 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


mir mußt du das nicht erklären, ich weiß das Augenzwinkern

meiner Tante kannst du das nicht erklären, die ist stur wie ein alter Esel
Thema: ISO aus Installations Image
lumilummi

Antworten: 23
Hits: 10.307
14.09.2013 18:28 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


na klar

den Notfalldatenträger hab ich jetzt gebrannt und er funktioniert, ich hab eben mal versucht ein frisches Image von TI 2010 zurückzuspielen, das klappt

meine Tante hat sich trotzdem noch eine XP CD gekauft, warum weiß ich nicht verwirrt
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 86 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de