PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: dateien bzw partition wiederherstellen
speedbuster

Antworten: 5
Hits: 2.236
30.06.2011 08:11 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Sorry!
das betriebssystem ist win7 ultimate 64. passiert ist das beim verschieben von dateien und ändern der partitionsgrößen.
aber vielen dank für den hinweis. danke
Thema: dateien bzw partition wiederherstellen
speedbuster

Antworten: 5
Hits: 2.236
dateien bzw partition wiederherstellen 29.06.2011 16:02 Forum: Sonstige Software und Treiber:


ich habe beim verschieben von patitiongröße und löschen einiger dateien, plötzlich eine leere partition gehabt.
shit happends, aber jetzt versuche ich diese wiederherzustellen und zwar habe ich von ashampoo den undeleter genommen und es damit versucht.
nach finden, auswählen und anschließendem wiederherstellen speichert das programm mir die dateien ab.
der ordner enthält eine datei namens Config.MSI und der wiederum dateien mit der endung .rbf, zb. 910af8.rbf
wie bekomme ich aus diesen dateien wieder die orginalen dateien wie .mp3, .jpg, und so weiter???
Thema: Die Sandy Bridge Chipsatz-Probleme
speedbuster

Antworten: 42
Hits: 17.766
23.02.2011 03:07 Forum: Mainboards:


msi liefert die neuen boards mit b3 stepping anfang märtz aus, laut msi.
verpackung ist blau, b3 steht im namen.
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de