PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Softwareproblem - Drucker druckt nicht die richtige Farbe
Andy_70

Antworten: 3
Hits: 2.564
28.05.2010 10:23 Forum: Windows 7:


Nein, leider nicht.
Thema: Softwareproblem - Drucker druckt nicht die richtige Farbe
Andy_70

Antworten: 3
Hits: 2.564
Softwareproblem - Drucker druckt nicht die richtige Farbe 27.05.2010 22:47 Forum: Windows 7:


Hallo und einen schönen Abend!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir vor einem Jahr eine Word-Vorlage für eine Visitenkarte erstellt, die Hauptfarbe war RGB 0,120,155. Heute habe ich mit dieser Vorlage wieder Visitenkarten ausgedruckt, da war der Farbton nicht korrekt. Statt dem angegebenen RGB-Farbton wurde ein Blau gedruckt.

Der Drucker, ein Brother MFC-5460CN, druckt ansonsten korrekt, Farben wurden nicht vertauscht etc.

Es ist ungefähr so, als wenn ich in einem Grafik-Programm bei einer Farbe den Modus Internet-Konform einschalte.

Die Hardware hat sich mit Ausnahme vom Drucker komplett geändert.
Software hat sich auch geändert, wesentlich ist der Wechsel von XP zu Win 7.

Es ist auch egal woraus ich drucke, ob von Word, von Corel oder der Fotoanzeige, der Farbtom stimmt jedesmal nicht.

Druckertreibe ist auch neu installiert, speziell für Windows 7.

Hat jemand eine Idde woran das liegen könnte?

Grüße von mir, Andy
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de