PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 96 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: WLAN Zugangspasswort auslesen?
magnusforte

Antworten: 5
Hits: 1.813
27.11.2016 16:18 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


spielt der Router bei dem Tool eine Rolle, oder ist das egal ?
Thema: NTPort Library Driver Problem in der Ereignisanzeige
magnusforte

Antworten: 19
Hits: 4.339
13.08.2016 17:33 Forum: Windows 7:


bisher noch nicht, aber keine schlechte Idee

bis die Tage
Thema: NTPort Library Driver Problem in der Ereignisanzeige
magnusforte

Antworten: 19
Hits: 4.339
31.07.2016 12:00 Forum: Windows 7:


das mach ich

danke
Thema: NTPort Library Driver Problem in der Ereignisanzeige
magnusforte

Antworten: 19
Hits: 4.339
29.07.2016 15:52 Forum: Windows 7:


das ist etwas schwierig zu beantworten Athena

neue Probleme hab ich nicht, dafür sind die Meldungen in der Ereignisanzeige aber geblieben

ich denke ich werde wohl mal in der Weihnachtszeit das System ganz frisch aufsetzen, da dürfte sich wohl doch einiges an unverdauten Leichen angesammelt haben
Thema: Star Trek: neue Serie und neuer Film
magnusforte

Antworten: 11
Hits: 7.073
10.07.2016 19:52 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Zitat:
vielleicht werden wir jetzt alle positiv überrascht


meinste ? nach dem Tod von Gene Roddenberry kam leider nicht mehr viel weltbewegendes
Thema: NTPort Library Driver Problem in der Ereignisanzeige
magnusforte

Antworten: 19
Hits: 4.339
12.12.2015 14:50 Forum: Windows 7:


ja dacht ich wohl, aber dafür hab ich keine Zeit und das System läuft ja sonst gut

vielen Dank trotzdem und schöne Feiertage
Thema: NTPort Library Driver Problem in der Ereignisanzeige
magnusforte

Antworten: 19
Hits: 4.339
08.12.2015 18:19 Forum: Windows 7:


schade, die Aktionen haben nichts genützt, die Meldungen aus der Ereignisanzeige kommen nicht mehr so häufig, aber sie kommen nenedu
Thema: NTPort Library Driver Problem in der Ereignisanzeige
magnusforte

Antworten: 19
Hits: 4.339
09.11.2015 20:02 Forum: Windows 7:


is klar, ich pass auf
Thema: NTPort Library Driver Problem in der Ereignisanzeige
magnusforte

Antworten: 19
Hits: 4.339
07.11.2015 13:44 Forum: Windows 7:


die Plextools hatte ich vor langer Zeit auch auf meinem System, ich versuch das einfach mal
Thema: NTPort Library Driver Problem in der Ereignisanzeige
magnusforte

Antworten: 19
Hits: 4.339
05.11.2015 14:58 Forum: Windows 7:


mit den genannten Scannern hatte ich schon geprüft, außerdem noch mit Hijackthis und ADWcleaner

nichts gefunden

die Datei ZNTPORT.SYS hab ich, sieht sehr merkwürdig aus, die stammt von Zeal Softstudio verwirrt
Thema: NTPort Library Driver Problem in der Ereignisanzeige
magnusforte

Antworten: 19
Hits: 4.339
NTPort Library Driver Problem in der Ereignisanzeige 04.11.2015 18:34 Forum: Windows 7:


hallo

Zitat:
Der Dienst "NTPort Library Driver" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartetgroßes Grinsen as System kann die angegebene Datei nicht finden.


System ist Windows 7 Ultimate SP1 mit allen Updates (auch von heute), Treiber sind aktuell, viel externe Software ist nicht installiert außer NOD32, Acronis True Image 2013 und Office 2010

ich weiß, diesen Fehlerhinweis in der Eregnisanzeige haben viele, leider hab ich noch keine Lösung gefunden und hoffe auf euch nenedu
Thema: Vorschauversion von Office 2016 für Windows erhältlich
magnusforte

Antworten: 38
Hits: 7.853
05.04.2015 19:24 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Zitat:
Dazu muss der Tester allerdings Office-365-Kunde sein


ne danke, dann verzichte ich
Thema: Intel Kaby Lake/Skylake/Coffee Lake/Cascade Lake FAQs und Links
magnusforte

Antworten: 68
Hits: 1.168.310
18.02.2015 19:06 Forum: Prozessoren:


und was ist mit Skylake? auch dünner Pfeifton oder wie?
Thema: Intel Kaby Lake/Skylake/Coffee Lake/Cascade Lake FAQs und Links
magnusforte

Antworten: 68
Hits: 1.168.310
14.02.2015 20:19 Forum: Prozessoren:


werden die Broadwell CPUs denn wenigstens wieder mit dem Heatspreader verlötet sein ?
Thema: Spiele testen, Schnäppchen, freie Beta Versionen und mehr
magnusforte

Antworten: 139
Hits: 33.553
30.01.2015 19:33 Forum: Games, Player, Konsolen:


es gibt was zu ballern

Multiplayer: Offene Beta zu Battlefield Hardline ab 3. Februar
Thema: Call of Duty: Advanced Warfare: News und Probleme
magnusforte

Antworten: 21
Hits: 7.973
Call of Duty: Advanced Warfare - Fehlerbehebungen und Workarounds 04.11.2014 20:16 Forum: Games, Player, Konsolen:


es gibt wohl auch erste Probleme

Call of Duty: Advanced Warfare - Fehlerbehebungen und Workarounds
Thema: Call of Duty: Advanced Warfare: News und Probleme
magnusforte

Antworten: 21
Hits: 7.973
24.10.2014 15:31 Forum: Games, Player, Konsolen:


schon, aber schau dir mal die Systemanforderungen von Assassin's Creed Unity an klick

das geht richtig ab
Thema: Call of Duty: Advanced Warfare: News und Probleme
magnusforte

Antworten: 21
Hits: 7.973
11.09.2014 14:36 Forum: Games, Player, Konsolen:


ein Newsschnippsel

Call of Duty: Advanced Warfare - Details zu den Exo-Fähigkeiten
Thema: Intel Gulftown, Sandy Bridge, Ivy Bridge, Haswell FAQs und Links
magnusforte

Antworten: 133
Hits: 1.280.654
14.08.2014 00:31 Forum: Prozessoren:


danke, dann kann es dort ja losgehn
Thema: Intel Gulftown, Sandy Bridge, Ivy Bridge, Haswell FAQs und Links
magnusforte

Antworten: 133
Hits: 1.280.654
12.08.2014 20:12 Forum: Prozessoren:


hallo Konkoni

was machst du mit Broadwell? ich denke da wäre ein eigener neuer Sammelthread fällig oder?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 96 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de