PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: was plant ihr an neuer Hardware ?
TK1510

Antworten: 120
Hits: 73.893
05.05.2010 22:28 Forum: Hardware Tech-Talk:


Joa, da meine Maus schon ca. 5 Jahre alt ist, wirds mal wieder Zeit für eine Neue.

Aber auch ein neues Gehäuse wäre nicht schlecht.

Die Qual der Wahl, wo das Geld landen soll... diese Wahl hat man doch immer wieder. großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de