PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 278 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wordpress: Probleme und News
dotpunktkomm

Antworten: 278
Hits: 53.755
Wordpress 4.8 veröffentlicht 09.06.2017 13:36 Forum: Sonstige Software und Treiber:


WordPress 4.8 ist fertig und wurde freigegeben

Version 4.8 enthält Verbesserungen im visuellen Texteditor sowie praktische Neuerungen bei den Widgets. Das Update ist nach dem Jazz-Musiker John "Bill" Evans benannt.

Changelog
Thema: Wordpress: Probleme und News
dotpunktkomm

Antworten: 278
Hits: 53.755
21.04.2017 12:42 Forum: Sonstige Software und Treiber:


WordPress Version 4.7.4 ist verfügbar

Changelog
Thema: Wordpress: Probleme und News
dotpunktkomm

Antworten: 278
Hits: 53.755
29.01.2017 14:30 Forum: Sonstige Software und Treiber:


na dann würd ich mal ganz stark davon ausgehn

das Wordpress 4.7.2 Update läuft soweit rund, bisher keine Probleme
Thema: Wordpress: Probleme und News
dotpunktkomm

Antworten: 278
Hits: 53.755
27.01.2017 14:56 Forum: Sonstige Software und Treiber:


wenn alle Wordpresser gleichzeitig updaten kann das schon mal sein, deswegen aktualisiere ich grundsätzlich früh morgens

es gibt ein neues Update auf Wordpress 4.7.2

Changelog
Thema: Wordpress 4.7 Kommentare abschalten
dotpunktkomm

Antworten: 5
Hits: 1.254
14.01.2017 14:24 Forum: Sonstige Software und Treiber:


dann wirds aufwendig

klick
Thema: Umbauten und Erweiterungen
dotpunktkomm

Antworten: 85
Hits: 1.567.708
11.01.2017 00:09 Forum: Webseiten und Foren-News:


cool
dann hat sich das alles ja so oder so gelohnt

viel Erfolg für 2017 oki
Thema: Umbauten und Erweiterungen
dotpunktkomm

Antworten: 85
Hits: 1.567.708
09.01.2017 15:50 Forum: Webseiten und Foren-News:


schön das ihr auf der überarbeiteten Homepage auch endlich auf target-blanks verzichtet oki

wie wird es denn mit PHP 7.1 werden ? ist das wieder so ein Aufwand ?
Thema: Wordpress 4.7 Kommentare abschalten
dotpunktkomm

Antworten: 5
Hits: 1.254
08.01.2017 15:58 Forum: Sonstige Software und Treiber:


normalerweise reicht es wenn du bei WP 4.7 über Einstellungen >Diskussion die Haken für "Erlaube Besuchern, neue Beiträge zu kommentieren" entfernst, diese Einstellung gilt allerdings nur für neue Beiträge

speichern nicht vergessen
Thema: Wordpress: Probleme und News
dotpunktkomm

Antworten: 278
Hits: 53.755
27.12.2016 15:20 Forum: Sonstige Software und Treiber:


ja genau, das Sicherheitsupdate ist uns hier im Thread wohl durchgerutscht
Thema: Wordpress: Probleme und News
dotpunktkomm

Antworten: 278
Hits: 53.755
28.11.2016 15:24 Forum: Sonstige Software und Treiber:


das geht

ich hab dir mal die offzielle Anleitung von Wordpress rausgesucht

klick mich
Thema: Wordpress: Probleme und News
dotpunktkomm

Antworten: 278
Hits: 53.755
24.11.2016 14:47 Forum: Sonstige Software und Treiber:


es gab ein heftiges Sicherheitsloch in der automatischen Update Funktion von Wordpress, das Loch soll aber inzwischen gestopft sein

Quelle: diverse
Thema: Wordpress: Probleme und News
dotpunktkomm

Antworten: 278
Hits: 53.755
24.08.2016 15:03 Forum: Sonstige Software und Treiber:


bei mir lief das Update sauber durch, hatte von euch jemand Probleme ?
Thema: Routerzwang ist laut Koalitionsvertrag Geschichte
dotpunktkomm

Antworten: 43
Hits: 14.509
19.07.2016 14:35 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


nach dem Wegfall des Routerzwangs kann man jetzt Fritzboxen mieten für ca. 3 bis 5 € pro Monat

wegen der eigenartigen AGBs verlinke ich das aber nicht
Thema: Software um Webseite zu testen
dotpunktkomm

Antworten: 10
Hits: 2.046
31.05.2016 20:40 Forum: Sonstige Software und Treiber:


hallo
da gibt es eigentlich keine Alternative zum kostenlosen XAMPP

was ist XAMPP ?


wie das in der Praxis aussehen könnte kannst du hier in einer Anleitung von 1&1 nachlesen


so hatte ich das damals auch alles vorher getestet
Thema: Google Webmaster Tools, Kontakt ?
dotpunktkomm

Antworten: 9
Hits: 2.871
12.05.2016 20:02 Forum: Off-Topic:


absolut, weil wir keine Abteilung haben die nur aus Anwälten besteht
Thema: Google Webmaster Tools, Kontakt ?
dotpunktkomm

Antworten: 9
Hits: 2.871
03.05.2016 17:04 Forum: Off-Topic:


ja den Artikel hatte ich auch gefunden, das ändert aber nichts

du bekommst nach wie vor eine standardisierte Maschinenantwort und das war es
Thema: Wordpress: Probleme und News
dotpunktkomm

Antworten: 278
Hits: 53.755
20.04.2016 19:05 Forum: Sonstige Software und Treiber:


ich auch, direkt nach der Meldung

ich finde das WP 4.5 wieder etwas flüssiger läuft, vielleicht ist das aber auch nur Einbildung
Thema: Google Webmaster Tools, Kontakt ?
dotpunktkomm

Antworten: 9
Hits: 2.871
19.04.2016 12:47 Forum: Off-Topic:


alles probiert, die leiten dich nur weiter zu den üblichen Ansprechstellen und damit stehst du wieder da, wo du schon vorher warst
Thema: Google Webmaster Tools, Kontakt ?
dotpunktkomm

Antworten: 9
Hits: 2.871
16.04.2016 19:29 Forum: Off-Topic:


aber wirklich, du bringst es auf den Punkt

so ein sch... Laden

danke Wallace
Thema: Google Webmaster Tools, Kontakt ?
dotpunktkomm

Antworten: 9
Hits: 2.871
Google Webmaster Tools, Kontakt ? 15.04.2016 16:17 Forum: Off-Topic:


hallo

bei mir im Blog läuft einiges schief und ich würde mit den Google Leuten gerne in paar Sachen klären, aber wie soll man denen Kontakt aufnehmen ? direkte Email Adressen gibt es nicht, man wird ständig auf deren Forum verwiesen und ich möchte das aber nicht öffentlich besprechen

verwirrt
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 278 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de