PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 12gb Mushkin Copperhead Vollbestückung
jamison80

Antworten: 30
Hits: 14.957
25.06.2010 22:36 Forum: Mushkin Support :


Hi,
ich bin mit EVGA noch nicht ganz zu Ende, hab aber mitlerweile das 4´te Board und EVGA meint, daß wenn es Probleme mit Speicher gibt, es welche von Mushkin sind!?

Ich halt das für´ne Ausrede, bin kurz davor mir ein neues Board zu holen, ist günstifer als 12gb Speicher ;-)

Der support war ansonsten echt gut, nur die Art & Weise......

Wie gesagt, ich bin mit denen noch nicht am Ende.
Thema: 12gb Mushkin Copperhead Vollbestückung
jamison80

Antworten: 30
Hits: 14.957
30.03.2010 12:42 Forum: Mushkin Support :


@worf
vor 3jahren hatte ich ein Netzteil das von einem tag auf den anderen die Grafikkarte nicht mehr ausrechend mit strom versorgen konnte, bekam dann auch ständig ne meldung das die karte runtergetaktet wurde weil sie eben nicht mehr genug spannung bekommt, ca. 4 wochen später ging es dann in rauch auf!
war auch ausreichend dimensioniert!
Thema: 12gb Mushkin Copperhead Vollbestückung
jamison80

Antworten: 30
Hits: 14.957
29.03.2010 20:33 Forum: Mushkin Support :


@Konkoni

Also wenn das Nt spannungen nicht vernünftig halten kann...wars aber auch nicht!

@<m Tobi

schon was vom kollegen gehört?! Kann ich euch die Kits zum testen mal schicken?! Irgendwie werd ich das gefühl nicht los das damit was nicht stimmt!
kann doch alles nicht sein!
Thema: 12gb Mushkin Copperhead Vollbestückung
jamison80

Antworten: 30
Hits: 14.957
23.03.2010 13:20 Forum: Mushkin Support :


ok, nee das funktioniert auch nicht, hab isch schon probiert!
ich werd es die tage nochmal mit einem anderen Netzteil versuchen, hab zwar 900w von tagan aber man weiß ja nie!
Thema: 12gb Mushkin Copperhead Vollbestückung
jamison80

Antworten: 30
Hits: 14.957
23.03.2010 12:18 Forum: Mushkin Support :


cmd auf 2n!?!? Hilf mir mal bitte!
Ich weiß grad nicht was du meinst!
Thema: 12gb Mushkin Copperhead Vollbestückung
jamison80

Antworten: 30
Hits: 14.957
20.03.2010 14:44 Forum: Mushkin Support :


Hi,
mitlerweile hab ich den Speicher bei 698mhz, 8/9/8/24/71/5/11/2t zwei stunden Memtest stabil!

Mich würde aber schon interessieren was der Partner aus den USA sagt.
Ich werde weiter rumstellen und testen.
Thema: 12gb Mushkin Copperhead Vollbestückung
jamison80

Antworten: 30
Hits: 14.957
18.03.2010 01:14 Forum: Mushkin Support :


@ Tobi: wie wird das denn jetzt bei euch getestet!?
Habt Ihr das gleiche Board oder verhält sich das analog?!?
Thema: 12gb Mushkin Copperhead Vollbestückung
jamison80

Antworten: 30
Hits: 14.957
17.03.2010 13:14 Forum: Mushkin Support :


Hi HolyMoly,

Bios ist das neueste drauf!
Wenn Memtest pro Kit 3std. stabil läuft, kann man sich dann die einzelnen test sparen?
Thema: 12gb Mushkin Copperhead Vollbestückung
jamison80

Antworten: 30
Hits: 14.957
17.03.2010 12:32 Forum: Mushkin Support :


Also mit den einstellungen die ich grad beschrieben hab läuft memtest mit voll bestückung 1std. safe, die 6,8GT/S packt aber wohl die CPU nicht, ausserdem weiß ich nicht wo die 6,8GT/s herkommen da im Bios 4,8 eingestellt ist!?

Also bei 8/9/8/24 und 1,45v auf der QPI schmiert MemTest nach 1sek. ab
Thema: 12gb Mushkin Copperhead Vollbestückung
jamison80

Antworten: 30
Hits: 14.957
17.03.2010 08:01 Forum: Mushkin Support :


Leider funktionieren diese Einstellungen auch nicht, jedenfalls nicht bei Vollbestückung!
Ich hab beide Kits mit Memtest und den einstellungen getestet und beide kits liefen 1A

Das erste lief etwas über 3std. und das zweite bis grad also knapp 7std.
Womit wir fehlerhafte Speicherriegel definitiv ausschliesssen können!

Wie kann ich weiter vorgehen!?

@edit: grad läuft er mit 570mhz bei 7/8/7/20 6,8gt/s seit 20min stabil durch MemTest!?
dazu hab ich die spannungen etwas anheben müssen und zwar auf 1,67 vDimm und 1,375 QPI, is aber nichts was ich nicht schon vorher probiert hätte!? Der einzige unterschied sind die 6,8 GT/s
Thema: 12gb Mushkin Copperhead Vollbestückung
jamison80

Antworten: 30
Hits: 14.957
16.03.2010 17:15 Forum: Mushkin Support :


...oh ja klar!
Mainboard ist ein Evga x58 SLI LE
Und der Speicher hat die Produuktnummer 998771

Und vielen Dank für die rasche Antwort!
Thema: 12gb Mushkin Copperhead Vollbestückung
jamison80

Antworten: 30
Hits: 14.957
12gb Mushkin Copperhead Vollbestückung 16.03.2010 16:49 Forum: Mushkin Support :


Hallo erstmal,

ich bin stolzer besitzer von 6x2 gb Mushkin Copperhead, anfangs warens nur 6gb, aber weitere 6gb konnte ich gut gebrauchen!
Allerdings beschäftige ich mich jetzt seit knapp 5 tagen damit diese ans laufen zu kriegen.
Mittlerweile startet sogar Win7 zwischendurch ;-)
Aber mehr als 5min. im Memtest hab ich bisher nicht geschafft!

Vielleicht kann mir ja HIER jemand helfen

Vielen Dank schonmal
jamison80
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de