PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Treiber-Installation für "Turbo Flash" USB-Stick schlägt fehl
Lelles

Antworten: 28
Hits: 20.483
30.03.2010 18:57 Forum: Mushkin Support :


Hallo Martin, hallo Tobi,

kann den Fehlereintrag unter Ereignisanzeige/Benutzerdefinierte Ansichten bestätigen, der Eintrag lautet bei mir wie folgt:

"Fehler beim Laden des Treibers \Driver\FNETTBOH_120 für das Gerät USBSTOR\Disk&Ven_Mushkin&Prod_TurboFlash&Rev_1.00\00000000000000D2&0."

Des weiteren habe ich noch folgenden Eintrag unter Ereignisanzeige/Windowsprotokolle/System gefunden :

"Der Prozess zum Installieren von Treiber FileRepository\usbstor.inf_amd64_neutral_c301b770e0bfb179\usbstor.inf für Geräteinstanz-ID USB\VID_048D&PID_1168\00000000000000D2 wurde mit folgendem Status beendet: 0x0."

Was auch immer das bedeuten mag.... verwirrt

Ratlosen Gruß

Lelles
Thema: Treiber-Installation für "Turbo Flash" USB-Stick schlägt fehl
Lelles

Antworten: 28
Hits: 20.483
29.03.2010 16:49 Forum: Mushkin Support :


Hallo Tobi,

hab den Stick wieder soweit ans laufen gebracht, daß er vom Windows wieder erkannt wird und ich mit "normaler" Geschwindigkeit drauf zugreifen kann.

Vorgehensweise war folgende :

1. Mushkin SW deinstalliert.

2. Stick wurde im Gerätemanager unter USB-Controller als USB Massenspeichergerät mit Ausrufezeichen angezeigt, Treiber aktualisieren, Treiber manuel wählen und kompatiblen Windows Standardtreiber wählen --> USB-Massenspeicher fehlerfrei erkannt.

3. Stick wird nun unter Laufwerke als "Laufwerk" mit einem Ausrufezeichen angezeigt, nun gleiche Prozedur wie unter Punkt 1 für diesen Treiber durchführen, also Treiber aktualisieren, Treiber manuel wählen und kompatiblen Windows Standardtreiber wählen -->Laufwerk fehlerfrei erkannt.

Der Stick wird nun wieder im Arbeitsplatz unter Geräte mit Wechselmedien als "Turbo Flash USB" angezeigt und funktioniert problemlos.

Reboot.

Mushkin Software wieder installiert und System nochmal neu gebootet.

Sobald ich nun die Autorun auf dem Stick anklicke passiert folgendes :

Es öffnet sich das Fenster zur Eingabe der Seriennummer, nach Eingabe der Nummer und Bestätigung kommt kurz ein kleines Fenster mit einem Ladefortschrittsbalken und dann kommt folgendes Fenster:


Wenn ich nun der Aufforderung folge leiste, den Stick abziehe und wieder einstecke schliesst sich das Fenster und stehe ich wieder am Anfang. Sprich der Stick wird nicht mehr erkannt und kann nach einer Deinstallation des Tools und reinstallation der Windows-Treiber wieder auf den Stick zugreifen wie ab Punkt 1 beschrieben.

Hoffe das hilft euch...und vllt. auch bald mir.

Gruß

Lelles
Thema: Treiber-Installation für "Turbo Flash" USB-Stick schlägt fehl
Lelles

Antworten: 28
Hits: 20.483
Stick wird nicht mehr angezeigt 27.03.2010 17:25 Forum: Mushkin Support :


Hallo Leute,

ich habe gestern Abend die 64 Bit SW installiert (nur die neue Version, download gestern abend), zunächst lief alles normal, aber dann kam eine Meldung (von der Mushkin SW), daß der Stick nicht erkannt wird, die Meldung kam anstelle der unter "figure 4" im Manual beschrieben Meldung. Ein Klick auf Fertig, beendete die Installationroutine.

Also hab ich die SW nochmal deinstalliert, mit Tune-Up die Registry nochmal bereinigt, reboot, und den ganzen Vorgang nochmal von vorne gestartet.
Diesmal lief (zunächst) alles glatt, SW installiert, reboot, Autorun ausgeführt, Serial eingegeben....und jetzt kommts, das Fenster mit der Auswahlmöglichkeit für Turbo und Normal Mode erschien ganz kurz, ging dann zu und seit dem wird der Stick nicht mehr angezeigt. (Die Datenträgerverwaltung zeigt den Stick auch nicht an)

Diverse Programme wie "USBDeview" und auch der Gerätemanager können den Stick finden im GM wird er jedoch mit einem Ausrufezeichen versehen angezeigt und hat folgende Fehlermeldung:




USBDeview zeigt folgendes an :



Bekomme den Stick einfach nicht mehr ans laufen, auf allen anderen Rechnern läuft er noch immer Problemlos, nur auf meinem Win7 64bit geht nichts mehr.

Irgendjemand ne Idee, ich komm nämlich nicht mehr weiter ??

Gruß

Lelles
Thema: Treiber-Installation für "Turbo Flash" USB-Stick schlägt fehl
Lelles

Antworten: 28
Hits: 20.483
13.03.2010 13:19 Forum: Mushkin Support :


Hallo allerseits,

werde mich hier mal einreihen, da ich exakt das selbe Problem habe.
Ich hoffe MS lässt sich nicht so lange feiern mit der lizensierung.....wer fährt schon gerne nen Porsche nur in den ersten 2 Gängen ;-)

@ <m Tobi : Kannst ja mal posten wenn die Treiber verfügbar sind.

Gruß

Lelles
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de