PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Neues Profil in Outlook 2010 anmelden
nichtsnutz

Antworten: 7
Hits: 3.615
04.03.2011 17:53 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


hallo,

danke hat schon alles geklappt!

schönes we

nichtsnutz
Thema: Mediaplayer unter WIN 7 64bit braucht viel RAM
nichtsnutz

Antworten: 9
Hits: 3.071
04.03.2011 17:10 Forum: Windows 7:


hallo,

vielen dank,
werde mich mal am we dransetzen!

gruß

nichtsnutz
Thema: Mediaplayer unter WIN 7 64bit braucht viel RAM
nichtsnutz

Antworten: 9
Hits: 3.071
04.03.2011 16:49 Forum: Windows 7:


Hallo,

wie in meinem ersten beitrag beschrieben, mein betriebssysten ist win 7 64bit version!

gruß

nichtsnutz
Thema: Mediaplayer unter WIN 7 64bit braucht viel RAM
nichtsnutz

Antworten: 9
Hits: 3.071
Mediaplayer unter WIN 7 64bit braucht viel RAM 04.03.2011 12:13 Forum: Windows 7:


Seit dem letzten Update bekomme ich von Norton 360 nach ca. einer halben std. arbeit am laptop die meldung, das der mediaplayer den arbeitsspeicher maximal ausnutzt (4gb). der laptop arbeitet ohne ende, was man auch am lüfter hört und er reagiert immer langsamer beim öffnen von anderen programmen. habe noch nie den mediaplayer benutzt, da ich nur mit itunes und dem itunes-player arbeite.
habe kein externes laufwerk angeschlossen!

grüße und ein schönes we wünscht

nichtsnutz
Thema: Neues Profil in Outlook 2010 anmelden
nichtsnutz

Antworten: 7
Hits: 3.615
04.03.2011 11:39 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Zitat:
Original von HolyMoly
du hast dir sicher kein Email Passwort im Kundencenter eingerichtet. Das Passwort was du nutzt, ist nur dafür da um sich in das Kundencenter, eMail Center, Partnerdienst und Load Portalen( Softwareload, Videoload, Ganmesload) einzuloggen

damit funktioniert das nicht


hallo,

vielen dank!
wenn ich zu hause bin werde ich eins anlegen und gleich ausprobieren!

ein schönes we wünscht

nichtsnutz
Thema: Neues Profil in Outlook 2010 anmelden
nichtsnutz

Antworten: 7
Hits: 3.615
04.03.2011 08:30 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


sorry,

habe ich mit erfolg erledigt!

mfg

nichtsnutz
Thema: SD-Karte wird nur bis 50% voll
nichtsnutz

Antworten: 6
Hits: 2.632
04.03.2011 08:28 Forum: Sonstige Hardware:


Danke, war ein guter Tipp!
Hat wunderbar geklappt!

Ein schönes Wochenende wünscht

nichtsnutz
Thema: Neues Profil in Outlook 2010 anmelden
nichtsnutz

Antworten: 7
Hits: 3.615
Neues Profil in Outlook 2010 anmelden 04.03.2011 07:14 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Moin Moin alles zusammen,

möchte gerne ein neues Profil anlegen.

Nach den üblichen Angaben komme ich ja dann zu dem Punkt, an dem ich ein Passwort vergeben muß. nun gebe ich meine Passwort ein, mit dem ich mich auch auf der Startseite von T-online anmelde um meine Mails abzurufen.
Bei T-Online klappt das wunderbar, nur im Outlook nicht, ich bekomme die Fehlermeldung, das die Anmeldung am Server nicht möglich sei.
Es kann auch keine testverbindung hergestellt werden.
hat jemand einen Tipp für mich?

danke und ein schönes Wochende wünscht Euch

nichtsnutz
Thema: SD-Karte wird nur bis 50% voll
nichtsnutz

Antworten: 6
Hits: 2.632
25.02.2011 10:34 Forum: Sonstige Hardware:


Hallo,

danke für Deine Antwort!

Habe sie mit FAT32 formatiert!

Gruß

nichtsnutz
Thema: SD-Karte wird nur bis 50% voll
nichtsnutz

Antworten: 6
Hits: 2.632
SD-Karte wird nur bis 50% voll 24.02.2011 20:28 Forum: Sonstige Hardware:


Hallo,

habe mir für mein navi eine neue sd-karte mit 2gb gekauft und möchte jetzt mp3`s draufziehen, klappt alles wunderbar, aber nur bis zur hälfte. dann ist ende. auf der karte sind 50% freier speicherplatz , laut system, aber es geht kein liedchen mehr drauf. am anfang werden 100% freier speicherplatz angezeigt, aber ich kann nur 50% vollmachen.
habe win7 64bit und kopiere die mp3`s mit tunebite 7 auf die karte, was auch bis zur hälfte wunderbar klappt. die karte ist von sandisk, hatte vorher ebenfalls eine von nur sandisk, allerding nur mit 1gb. die konnte ich bis 100% mp3`s draufkopieren. ich benutze kein kartenlesegerät, sd-karte in mein dell laptop eingeschoben, karte wird sofort erkannt mit 2gb speicherplatz.
jemand einen tipp für mich verwirrt

ich danke Euch im voraus und wünsche allen einen schönen abend

oki nichtsnutz
Thema: Intel Core I7 720QM System sehr langsam
nichtsnutz

Antworten: 3
Hits: 5.097
Intel Core I7 720QM System sehr langsam 23.02.2010 21:06 Forum: Prozessoren:


Hallo,

habe mir ein "Dell Studio 17" mit o.g. Proccessor zugelegt. Der Proccessor ist ja mit der "Turbo-Boost" Funktion ausgestattet, die er aber nur bei intensiven Anwendung abruft. Seine Taktfrequenz geht von 1,6-2,8 Ghz. Gibt es eine Möglichkeit die Taktfrequenz generell auf 2,8 Ghz einzustellen?
Das Problem ist, das mein System sehr träge arbeitet, obwohl ich schon etliche Einstellungen vorgenommen habe um es etwas schneller zu machen, wie z.b. Einträge aus dem Autostart löschen, Festplatte defragmentiert, BIOS Update. Bisher habe ich nur die vorinstallierte Windows 7 Home Premium Version, Office 2010 Beta und Kaspersky drauf.
Das booten duert ca. 30 Sekunden, das öffnen von Mozilla Firefox ca. 20, eine Office-Anwendung ebenso lang! verwirrt
Ich hoffe, Ihr habt ein paar Tipps für mich fröhlich

Danke im voraus

Grüße vom

nichtsnutz großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de