PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Office Ressource Kit = deutsch?
Yawa

Antworten: 3
Hits: 2.922
12.11.2004 18:38 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Du hast mich glaub falsch verstanden.
Wenn ich ORK starte und die ersten Schritte durchgehe, dann kommt bei Schritt 5 von 24 eine Abfrage, wo das Office dann installiert werden soll.

Belasse ich es bei der Standard-Eintragung (<ProgramFiles>\Microsoft Office), dann funktioniert es.

Da ein deutsches XP aber keine ProgramFiles hat will ich das auch nicht, sondern in deutsch (Programme)!!

Also <Programme>\Microsoft Office
Aber da kommt dann eine Fehlermeldung, daß die Eintragung fehlerhaft wäre.
Thema: Office Ressource Kit = deutsch?
Yawa

Antworten: 3
Hits: 2.922
Office Ressource Kit = deutsch? 12.11.2004 16:31 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Hallo!

Möchte gerne mein Office in meine Unattended XP-DVD einfügen und bin nach dieser Anleitung vorgegangen.

http://unattended.msfn.org/xp/office2003_advanced.htm

Habe mir das ORK runtergeladen, aber wenn ich den Programm-Ordner (<Programme>\Microsoft Office) verwende, bekomme ich eine Fehlermeldung.

Mit "ProgramFiles" funktioniert es.
An was liegt das?

Das ORK ist englisch, und eine deutsche Version habe ich bei M$ nicht gefunden.

Bitte um Hilfe!
Thema: Office 2003: Unattend-Installation?
Yawa

Antworten: 1
Hits: 3.502
Office 2003: Unattend-Installation? 11.11.2004 11:28 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Hallo!

Würde gerne Office meiner Unattend XP-DVD hinzufügen zur automatischen Installation.
Geht das?

Gibt es für Office ein ähnliches Tool wie den setupmgr.exe?
Oder muss ich mit Parametern arbeiten? Welche?

Danke schonmal.
Thema: Huhu
Yawa

Antworten: 1
Hits: 1.075
Huhu 11.11.2004 11:24 Forum: Wer bin ich ...?


Hallo!

Habe über Google zu Euch gefunden, auf der Suche nach Info`s zur unbeaufsichtigten Installation von WinXP. Der Guide gefiel mir so gut, wie auch die anderen Themen, daß ich mich nun angemeldet habe.

Möchte mich bei Euch kurz vorstellen.
Meine Name ist Ludwig und ich wohne in Waldstetten (liegt bei Günzburg - Bayern). Bin 30 Jahre alt und arbeite als kaufm. Angestellter.
War bis vor kurzem nebenberuflich als freier Systemadministrator tätig.
Aber auf Grund zeitmangels widme ich mich nun meiner Familie (+2 Kinder) und meinem Hauptberuf.

Angefangen habe ich im Computer-Bereich mit ca. 7 Jahren und einem Commodore 16. Gefolgt von C64, Amiga 500/1000/2000 und meinem ersten 286er PC.
Aktuell besitze ich einem AMD2400, MSI-Board K7S8X, 1GB RAM, GeForce 5600, WinXP (SP2)
Von DOS - XP habe ich alles mitgemacht, ebenfalls einen Ausflug zu OS/2 und Linux.

So, hoffe auf guten Erfahrungsaustausch und auf viele Antworten meiner Hilfeanfragen. :)
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de