PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: zocker-umfrage: neue games - der kauf - und danach
joetee

Antworten: 9
Hits: 11.338
RE: zocker-umfrage: neue games - der kauf - und danach 15.11.2004 07:07 Forum: Games, Player, Konsolen:


Hi
Ich spiele mehrere gleichzeitig. Mal habe ich Lust auf einem Manager(z.B.:FM2005) und dann mal wieder auf etwas Ballerei(z.B.:Enemy Ter.) oder einem Adventure(Warte auf Clever&Smart).

MfG Jörg
Thema: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ?
joetee

Antworten: 323
Hits: 256.883
09.11.2004 17:24 Forum: Feedback:


Durch gezielte Suche. Ich hatte ein Problem das ich durch euch lösen konnte. Werde euch auf alle Fälle weiterempfehlen.

MfG Jörg
Thema: PC + Zeit + Partner/innen
joetee

Antworten: 60
Hits: 58.204
09.11.2004 17:19 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Ich habe für 1-3 Std am Tag gevotet. Am Wochenende ist es allerdings ein bißchen (5-6 Std) mehr. Stress habe ich so gut wie noch nie gehabt (ich komme direkt, ich muß nur noch so weit kommen bis ich speichern kann :mua usw). Meine Lebensgefährtin kann dadurch aber auch in Ruhe ihre Soaps (Putzteufel, Frauentausch oder Supermamas) schauen. Ausgleichende Gerechtigkeit.

MfG Jörg
Thema: Verschlüsselt Ihr e-mails?
joetee

Antworten: 5
Hits: 8.566
RE: Verschlüsselt Ihr e-mails? 09.11.2004 17:13 Forum: allgemeine Umfragen :


Einfach Nein.
Ich verschicke eh keine Mails die so wichtig sind das sie verschlüsselt werden müßten.
MfG Jörg
Thema: 2x512 ram... was für bios einstellungen ?
joetee

Antworten: 7
Hits: 6.699
re 2*512 09.11.2004 17:03 Forum: Arbeitsspeicher:


Ich denke das einer von den beiden Riegeln defekt war, das Problem hatte ich nähmlich auch schon mal gehabt, als ich einen Rechner für einen Kumpel von mir aufgerüstet hatte. Habe den selben RAM(TwinMos CL 2,5) in meinem Rechner und dann mit dem getestet dann lief der Rechner.
Thema: Hallo erstmal
joetee

Antworten: 0
Hits: 1.105
Hallo erstmal 09.11.2004 16:52 Forum: Wer bin ich ...?


OK dann werde ich mich auch mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Jörg ich komme aus NRW und habe dieses Board durch Zufall entdeckt. Hatte ein Prob an meinem PC(Autoplay) welches ich durch euch(Patch download) lösen konnte ! Dafür erst mal DANKE oki e

Aktuell besitze ich einen AMD Athlon XP 2600+ mit 512 MB RAM, 80 GB S-ATA HDD, Toshiba DVD1802(welches viel zu laut läuft :wand), NEC 2510A DVD-Brenner und einer Radeon 9600XT. Windows XP Prof SP1a.

Mann sieht sich im Board
MfG Jörg juhu
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de