PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wie schnell sollte man da brennen können?
ahnungsloser

Antworten: 8
Hits: 4.877
10.07.2003 15:53 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


hallo miteinander...

also: ich hab gemacht was ging, alle eure tricks ausprobiert (vom aspi-layer gibts mittlerweile ne neue version), doch alles hat nix gebracht

beim nero info tool bekomm ich immer nen blue screen... ich denke nun, dass bei der konfiguration da was nicht stimmt... naja, werd ich eben mit meinen suuuper 52 fach brenner nur 24 fach brennen, bis mir das nächste mal sooo langweilig ist, dass ich alles überprüf und neu aufsetz

auf jeden fall: vielen dank für eure hilfe

gruss al
Thema: Wie schnell sollte man da brennen können?
ahnungsloser

Antworten: 8
Hits: 4.877
02.07.2003 13:21 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


hallo zusammen

erst ma vielen dank für die tips! is ja riesig!

ich werd so schnell wie möglich (dh heute vieleicht, eher morgen oder übermorgen) mal dranhocken, und das problem lösen versuchen

bis dann

gruss m
Thema: Wie schnell sollte man da brennen können?
ahnungsloser

Antworten: 8
Hits: 4.877
01.07.2003 15:15 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


hi cerberus,

danke für deine antwort (und begrüssung!)!

also:

- firmware werd ich nochmals anschauen (glaub aber die ist (ziemlich) aktuell)

- brennsoftware: Nero 5.5.X.X also recht neu

- DMA-Modi? was ist denn das?

also ich beschreib noch ein bisschen ausführlicher:

ich kann den rohling in den brenner legen, und im nero 52x auswählen (ich weiss nicht, ob der brenner qualitätsprüfung macht, solls ja auch geben). dann fang ich an zu brennen (resp der brenner :-)) ) und dann sakt der puffer zusammen und der buffer-underrun schutz zeigt seine wirkung...

es kommt mir spanisch vor, dass zwischen der ide platte und dem brenner, welche am gleichen kontroller und dazu noch nur die zwei hängen, kein datenstrom von 7.8 MB zustande kommt...

Aber DMA... das tönt nach etwas geheimnisvollem, mein gefühl sagt mir da könnte was sein :))

danke für deine/eure hilfe

gruss m
Thema: Wie schnell sollte man da brennen können?
ahnungsloser

Antworten: 8
Hits: 4.877
Wie schnell sollte man da brennen können? 01.07.2003 14:16 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Hi folks!

Ich habe eine Frage an euch:

Ich habe einen PC mit folgender Konfiguration

- 450 MHz PII
- ASUS P2B
- 512 MB RAM
- Promise Ultra133TX2 Controller für 80gb platte und cd brenner
- 80 GB Platte als prim Slave an Promise
- LG 8520b (52x) brenner prim master
- betriebssystem auf SCSI platte (win2k)

was denkt ihr, wie schnell man damit brennen kann? ich hab das prob, dass ich nur etwa 24x brennen kann. was mach ich falsch?

vielen dank für eure hilfe

gruss m
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de