PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 120 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Windows Vista, seid ihr dabei?
wysu

Antworten: 131
Hits: 119.157
15.06.2007 12:27 Forum: Software Tech-Talk:


Ich habe vor rund zwei Wochen ein Dual-Boot System (nach der Anleitung von PC-Experience) eingerichtet. Ich bin bis jetzt voll und ganz mit Vista zufrieden.
Ich werde in der nächsten Zeit verschiedene Programme installieren und bin
zuversichtlich, dass diese auch funktionieren werde.

Vista ist halt noch eine neues BS und einige Kinderkrankheiten werden wohl erst mit der Zeit geheilt werden. Doch wie gesagt, bis jetzt noch kein Problem bei mir!!

oki
Thema: Vista installieren mit RAID0, Treiber?
wysu

Antworten: 11
Hits: 4.909
05.06.2007 10:32 Forum: Windows-Vista :


Hallo

Habe gestern Vista erfolgreich installiert. Vista hat die Festplatten im Raid0 richtig erkannt!!

Vielen herzlichen Dank an alle

wysu
Thema: Vista installieren mit RAID0, Treiber?
wysu

Antworten: 11
Hits: 4.909
03.06.2007 21:03 Forum: Windows-Vista :


Ok das mach ich mal und schaue was passiert.

Ich werds morgen mal probieren!!


Vielen Dank ich halte euch auf dem Laufenden
Thema: Vista installieren mit RAID0, Treiber?
wysu

Antworten: 11
Hits: 4.909
03.06.2007 13:20 Forum: Windows-Vista :


aber das ist ein ganzes Paket, wie oben beschrieben.
Ich kann doch nicht das ganze Paket einbinden oder??
Auf der CD des Rechners ist eine ganze Installations-Routine...

Danke
Thema: Vista installieren mit RAID0, Treiber?
wysu

Antworten: 11
Hits: 4.909
03.06.2007 12:52 Forum: Windows-Vista :


Danke

Aber den Treiber sollte man doch irgendwo her bekommen, oder??
Thema: Vista installieren mit RAID0, Treiber?
wysu

Antworten: 11
Hits: 4.909
03.06.2007 12:01 Forum: Windows-Vista :


Hallo

Board kann ich leider nicht beantworten, ist ein DELL XPS 710, steht nur NVIDIA nForce 590 SLI Chipsatz --> denke der hängt am nVidia Controller

Danke
Thema: Vista installieren mit RAID0, Treiber?
wysu

Antworten: 11
Hits: 4.909
Vista installieren mit RAID0, Treiber? 03.06.2007 10:06 Forum: Windows-Vista :


Hallo liebe Leute

In eurem Workshop zur Installation von Vista ist sehr gut beschrieben, wann und wie man den RAID-Treiber einbinden muss. Ich habe nun folgendes Problem:
Ich besitze ein NVIDIA nforce 590SLI Board und meine Festplatten sind im RAID 0 Verbund. Auf der NVIDIA Seite finde ich dieses Treiber-Paket:

* Ethernet-Treiber (v65.55) WHQL
* SMBus-Treiber (v4.60) WHQL
* Installer (v5.40)
* IDE SataRAID Treiber (v9.31) WHQL
* IDE SataIDE Treiber (v9.31) WHQL
* RAIDTOOL (v9.31)
* SMU (v1.23) WHQL
* Grafiktreiber (v97.54) WHQL


Es ist doch richtig, dass ich nur den IDE SataRAID Treiber (v9.31) WHQL mit F6 bei
der Vista Installation einbinden muss? Diesen Treiber finde ich aber nicht einzeln, nur im Paket mit den anderen oben erwähnten. Kann ich diesen irdenwie extrahieren und auf einen USB-Stick kopieren, damit ich ihn einbinden kann?

Vielen Dank

Wysu
Thema: XP auf welche HDD installieren
wysu

Antworten: 15
Hits: 3.731
02.03.2007 12:38 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo Sturmvogel

Ghost kann ich sehr empfehlen, ich benutzte die Version 2003 und hatte nie ein Problem. Momentan habe ich ein RAID0 welches auf eine externe HD mittels GHOST10 gesichert wird. Trnity von PC-Experience hat ein sehr gutes RAID-Kompendium geschrieben. Da wird auch die Treibereinbindung für den RAID behandelt!


juhu
Thema: Ad-aware Problem
wysu

Antworten: 4
Hits: 3.006
06.06.2005 10:00 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo Trinity

also ich habe SP2 installiert, Kryptografiedienst steht auf automatisch, und mein System überprüfei ich reglemässig mit Spy Bot, Ad-Aware und Bitdefender 8. Als Firewall habe ich Zone Alarm.

Gerade bei der letzten Prüfung durch Ad-Aware ist das Problem ja aufgetaucht.
Ich werde mir aber euren Workshop nochmals zu gemüte führen!!

Der Ordner CatRoot2 wird jedoch bei mir nach einem Reboot nicht neu erstellt, habe das schon nachgeschaut.

Vielen Dank

wysu
Thema: Ad-aware Problem
wysu

Antworten: 4
Hits: 3.006
05.06.2005 11:38 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo Trinity

sorry, war echt ein bisschen wenig..
Natürlich habe ich XP.

Wenn ich mache, was du mir vorschlägst, dann kommt die Meldung:
Der Befehl System32 ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.

Wenn ich nach Catroot suche finde ich diesen Ordner, jedoch keinen Catroot2.

Befürchte, den hats mir gelöscht?! Kann man den wiederherstellen?

Wo liegt hier der Fehler?

Vielen Dank

wysu
Thema: Ad-aware Problem
wysu

Antworten: 4
Hits: 3.006
Ad-aware Problem 04.06.2005 12:17 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo zusammen

wenn ich mit ad-aware mein System überprüfe, bleibt es bei Catroot2 hängen.
Ich habe die aktuellste Version (1.6) installiert, nützt aber leider nichts.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank
Thema: Auf Sonoma warten?
wysu

Antworten: 1
Hits: 2.177
14.03.2005 16:21 Forum: Kaufberatungen:


hallo Bogey

ich bin zwar kein hardware-freak, habe mich aber erst kürzlich mit der gleichen Frage herumgeschlagen!

Ich habe mich dazu entschieden noch ein "altes" Modell zu kaufen.
Gründe: Neue Technik = Teuer ; ob ich die neue Technik brauche? denke nicht, da ich immer noch der Meinung bin, dass die momentanen Notebooks ausreichen...


Deine Frage ist nur subjektiv zu beantworten.
Wenn du jedoch noch warten kannst und das nötige Kleingeld hast, dann warte noch ein bisschen bis sich abzeichnet was die neue Hardware alles kann!

Viele Grüsse

wysu
Thema: mit WLAN ins Netz - Schutzmaßnahmen?
wysu

Antworten: 3
Hits: 4.125
25.02.2005 13:06 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Halle Maverick

Du solltest noch WAP einschalten, falls Du das noch nicht gemacht hast!

Aber benütze doch mal die Suchfunktion hier im Forum...

en Gruess

wysu
Thema: Sygate personal firewall
wysu

Antworten: 5
Hits: 4.099
03.02.2005 11:33 Forum: Internet Sicherheit:


Danke
für die Antwort, dann werde ich mal umsteigen


Gruess

wysu
Thema: Sygate personal firewall
wysu

Antworten: 5
Hits: 4.099
02.02.2005 14:10 Forum: Internet Sicherheit:


Hallo
schon mal Danke für die Antworten.

Momentan benütze ich Norton Firewall.
Jedesmal wenn ein Prog neu installiert wird, fragt mich dann die Firewall ob ich dem Prog Zugang zum inet gewähren will oder nicht.
Sind den solche Regeln nicht benutzerdefiniert?
Im Workshop dazu von euch werden Regel benutzt um Ports abzudichten , ist das damit gemeint?

Gruess

wysu
Thema: Sygate personal firewall
wysu

Antworten: 5
Hits: 4.099
Sygate personal firewall 02.02.2005 10:14 Forum: Internet Sicherheit:


Moin aus der CH

würde eigentlich gerne auf die obige Firewall umsteigen, haber da aber noch ne Frage:

auf der Homepage steht: Number of custom security rules = 20

verstehe ich richtig, dass man nur 20 Regel für den Internetverkehr definieren kann?
Falls ja, dann wirds wohl nichts mit dem Umstieg

Gruess und danke

wysu

verwirrt
Thema: Notebook Grafikkarte
wysu

Antworten: 10
Hits: 4.441
02.02.2005 09:57 Forum: Grafikkarten und Monitore:


hallo

danke allen Anwortern.

habe die 9600 turbo genommen


Gruess Wysu
Thema: Notebook Grafikkarte
wysu

Antworten: 10
Hits: 4.441
23.01.2005 12:33 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Hallo

Helsing: Wie ich sehe hast Du ne ATI Mobility™ Radeon™ 9700, 64MB VRAM
in deinem Notebook?
Dann würdest Du eine 9700 mit 64MB einer 9600 mit 128 vorziehen?
Leider sind die Bezeichnung von ASUS in der CH nicht mit denen aus GR identisch...
Denke aber man sollte etwa das Gleich in der CH bekommen.

Danke

anbet
Thema: Notebook Grafikkarte
wysu

Antworten: 10
Hits: 4.441
21.01.2005 14:02 Forum: Grafikkarten und Monitore:


hallo

danke schon mal

@ snake: der 9200 ist mir einfach ein bisschen zu gross..,haben denn die Grafikkarten bei Dell keine eigenen Grafikspeicher obwohl 128 MB steht?
Demnach müsste ich ja en notebook mit nVidia nehmen?

@ helsing: echt ne alternative, bist Du zufrieden? Wie lange läuft den das Teil?
Kannst Du das Teil auch zum DOOM3 oder Far Cry zocken empfehlen oder sollte es da schon 128 MB sein?

Danke und Gruess
Thema: Notebook Grafikkarte
wysu

Antworten: 10
Hits: 4.441
21.01.2005 10:50 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Hallo Snake

mein Favorit ist eigentlich der DELL 8600c, den gibts mit Radeon 9600 pro turbo 128 MB oder mit nVidia GeForce FX 5200 mit 64MB DDR.
Gibts noch eine Alternative im Preissegment um die EUR1500?

Danke und Gruess

wysu
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 120 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de