PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 23 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Notebook mit PC verbinden
Andreas81

Antworten: 6
Hits: 3.630
24.05.2006 21:50 Forum: Sonstige Hardware:


Entschuldigung,hatte in letzter Zeit keine Zeit gehabt, mich mit meinen eignem Problem auseinaderzusetzen. Muß erst etwas Geld investieren,um mich damit intensiv zu befassen. Mir fehlt das richtige Kabel

Mfg,Andreas
Thema: Notebook mit PC verbinden
Andreas81

Antworten: 6
Hits: 3.630
17.05.2006 13:21 Forum: Sonstige Hardware:


Ich benutze Win dows XP Professional auf dem Pc und die Home Version auf dem Notebook
Thema: Notebook mit PC verbinden
Andreas81

Antworten: 6
Hits: 3.630
Notebook mit PC verbinden 17.05.2006 09:13 Forum: Sonstige Hardware:


Hallo!!

Ich habe mir ein Notebook gekauft und möchte es gern mit meinem Pc verbinden über ein Netzwerk. Habe ein Crossoverlinkkabel probiert,bekomme aber einfach keine Verbindung zwischen beiden Computern zustande.Welche Software benötige ich oder welche Einstellungen sind noch nötig.
Thema: Welche Festplatte P4 1,4GHz
Andreas81

Antworten: 4
Hits: 4.387
30.04.2006 12:26 Forum: Mainboards:


doku Ich habe leider kein Buch dazu,sitz an meinem Pc. Ich weiß nur,das es ein Intel-Chipsatz war.
Thema: Welche Festplatte P4 1,4GHz
Andreas81

Antworten: 4
Hits: 4.387
Welche Festplatte P4 1,4GHz 30.04.2006 09:17 Forum: Mainboards:


verwirrt Hallo!!

Meine Schwester hat einen Pentium 4 1,4GHZ und brauch ne neue Festplatte,hat nur ne 20GB drin.Bis zu welcher Größe kann ich in den Rechner reinbauen ohne Probleme, er ist von Mitte 2001 laut Bios.
Thema: Netzeil ohne Computer einschalten
Andreas81

Antworten: 4
Hits: 6.103
31.03.2006 14:08 Forum: Gehäuse und Netzteile:


wenn es an der Auflösung liegen würde,hätte ich ja dauernd ein ruckeln beim Spielen,aber das passiert ja iimmer nur kurzzeitig und in bestimmten Abständen,sonst läuft es ruckelfrei,deswegen versteh ich es ja nicht
Thema: Netzeil ohne Computer einschalten
Andreas81

Antworten: 4
Hits: 6.103
Netzeil ohne Computer einschalten 31.03.2006 12:13 Forum: Gehäuse und Netzteile:


doku Hallo!!!

Ich habe eine Gainward 6800Gt und denke,das mein 380W Netzteil von Levicom einfach zu schwach ist,denn ich habe manchmal das Problem,das der Pc kurz hängt beim Spielen,denke,das es halt am Netzteil liegt. Habe noch ein 300W Original Netzteil rum liegen und möchte an meine Grafikkarte hängen. Welche Kontakte muß ich brücken,damit das Netzteil losläuft. Will erstmal schauen,ob es daranliegt,bevor ich mir ein stärkeres kaufe. Vielleicht ist es aber auch was ganz anderes?
Thema: PC geht während des Spiel bei 59Grad CPU zurück zum Desktop
Andreas81

Antworten: 8
Hits: 6.188
18.12.2005 12:24 Forum: Games, Player, Konsolen:


Hatte ich vor 4 Jahren bei Vobis gekauft,da war es noch ein 1400MHz AMD. Nach 2 Jahren kam dann ein neues Mainboard,Prozessor Ram Festplatte dazu. Und ein 1 Jahr später dann 6800GT von Gainward.Neues Netzteil ist auch drin.
Ich schau mir mal das an ,was in dem Review steht.
Thema: PC geht während des Spiel bei 59Grad CPU zurück zum Desktop
Andreas81

Antworten: 8
Hits: 6.188
18.12.2005 10:49 Forum: Games, Player, Konsolen:


Ich habe nur einen Gehäuselüfter hinten am Rechner und den orginaler CPU-Lüfter. Uber meinem CPu-Lüfter ist dann noch der 12 cm große Netzteil-Lüfter.
Thema: PC geht während des Spiel bei 59Grad CPU zurück zum Desktop
Andreas81

Antworten: 8
Hits: 6.188
18.12.2005 07:51 Forum: Games, Player, Konsolen:


Im Anhang findet ihr die Datei. Ich hatte sie nicht gepackt,wollte sie als TXT-Datei schicken.
Thema: PC geht während des Spiel bei 59Grad CPU zurück zum Desktop
Andreas81

Antworten: 8
Hits: 6.188
17.12.2005 18:17 Forum: Games, Player, Konsolen:


Danke erstmal soweit!!


Wollte ja die Datei hochladen,nur leider sagt er,Fehler beim speichern. Habe schon anderen Browser genommen, geht aber leider nicht.
Thema: PC geht während des Spiel bei 59Grad CPU zurück zum Desktop
Andreas81

Antworten: 8
Hits: 6.188
PC geht während des Spiel bei 59Grad CPU zurück zum Desktop 17.12.2005 17:37 Forum: Games, Player, Konsolen:


Hallo

Habe ein Problem,es wurde schon öfters behandelt,habe auch nachgelesen,find aber keine Antwort.
Sobald ich zocke und ungefähr ne halbe Stunde spiele,bricht das Spiel ab und geht zurück zum Desktop.Laut Everest habe ich dann ne CPU-Temperratur von 59 Grad. RAM-Speicher sind vor 2Monaten erst gewechselt worden,weil ich das Problem mit Spielabsturz auch hattte,nur das es damals am RAM lag. Kühler ist der Originale vom Prozessor drauf. Was kann ich tun?
Thema: Soundproblem Driver3 Pc
Andreas81

Antworten: 3
Hits: 4.265
19.03.2005 16:06 Forum: Games, Player, Konsolen:


Habe ich schon gemacht,habe das Problem schon gefunden,was die falsche DirectX Version,in DXDiag stand nur 8.1 statt 9.0C,trotzdem danke.
Thema: Soundproblem Driver3 Pc
Andreas81

Antworten: 3
Hits: 4.265
Soundproblem Driver3 Pc 19.03.2005 10:51 Forum: Games, Player, Konsolen:


Hallo!!

Habe mir am Erscheinungstermin Driver 3 gekauft,imstalliert und gestartet.Videos,Musik ist alles zu hören,aber sämtliche Soundeffekte, wie Motorengeräusche usw. ist nix vorhanden.
Soundkarte ist ne Audigy 2 Zs .(
Thema: Audigy2 Zs mit Creative Labs Dtt2500
Andreas81

Antworten: 4
Hits: 4.331
19.01.2005 17:21 Forum: Soundkarten und Multimedia:


Den Lautsprechertest kann ich durchführen,nur wenn er auf den jeweiligen Lautsprecher kommt(Mittlere und die zwei hinteren) hör ich nichts
Thema: Audigy2 Zs mit Creative Labs Dtt2500
Andreas81

Antworten: 4
Hits: 4.331
19.01.2005 17:09 Forum: Soundkarten und Multimedia:


Nein,habe es grad ausprobiert, geht auch nicht. Das blöde ist,es ging schon mal,aber jetzt will es nicht funz. :wand
Thema: Audigy2 Zs mit Creative Labs Dtt2500
Andreas81

Antworten: 4
Hits: 4.331
Audigy2 Zs mit Creative Labs Dtt2500 19.01.2005 16:17 Forum: Soundkarten und Multimedia:


Ich habe ein kleines Problem mit meiner Augigy 2 Zs und dem angeschlossenen Lautsprechersystem Creative Dtt 2500Digital.
Und zwar folgendes.

Ich betreibe mein Lautsprechersystem uber den Digitalausgang meiner Soundkarte. Hatte mir damals etrra ein Digital-DIN Kabel für mein System geholt.
Die Software habe ich auf 5.1 eingestellt,totzden wenn die Test-Software für die Lautsprecher läuft hör ich weder meine Center-,noch die hinteren Lautsprecher.
Habe auch im Audio-Hq unter Gerätesteuerung im Menü Decoder als Einstellung externen Decoder eingestellt,trotzdem klappt es nicht. anbet
Thema: Orginal Bios für Abit Siluro Fx 5600
Andreas81

Antworten: 6
Hits: 3.633
08.11.2004 15:02 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Auf dem Link,den du mir geschickt hattest, hatten wir die Bios datei her gehabt und dann hatten wir ja den Mist. Mit dem Update der 2400 Gs klappte es ohne Probleme,läuft jetzt echt gut das Ding. War halt auch ein Bios von Gainward. Da hattest du mir ja nen anderen Link geschickt,ist ne Top seite,danke nochmal.
Thema: Orginal Bios für Abit Siluro Fx 5600
Andreas81

Antworten: 6
Hits: 3.633
07.11.2004 18:27 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Das hatten wir ja auch gedacht, das er das gemacht hat. Danach hatten wir nachgeschaut,aber es war nicht da
Thema: Orginal Bios für Abit Siluro Fx 5600
Andreas81

Antworten: 6
Hits: 3.633
07.11.2004 18:13 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Hatten auf einer Seite ein Bios für ne 5600 gefunden und das dann geflasht und danach hatten wir die Sauerei.
Auf dem Link von dir gibt es nicht für Abit, nur für andere 5600. Haben schon einige andere Bios ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Bild war noch schlechter oder es war nix zu erkennen.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 23 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de