PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 142 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: was taugen die Router von ZyXEL
clockwise

Antworten: 6
Hits: 2.591
02.05.2017 14:34 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


nur keinen Streit vermeiden großes Grinsen

ich seh mir heute Abend den Zyxel VMG1312-B30A bei einem Kollegen an, der hat auch VDSL von Vodafone und ist mit dem Zyxel sehr zufrieden


vielen Dank für eure Meinungen
Thema: was taugen die Router von ZyXEL
clockwise

Antworten: 6
Hits: 2.591
was taugen die Router von ZyXEL 26.04.2017 19:52 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


hallo
ja ich weiß die AVM Fritzboxen sind eigentlich ganz gut, aber mich stört da so einiges, z.B. auch die arschlangsamen USB Ports, der Stromverbrauch, die Abwärme bei 24/7 oder die schwankende WLAN Leistung (hat nichts mit den ISPs zu tun)

mir sind die Fritzboxen inzwischen auch überladen, ich brauch kein VOIP oder VPN und darum meine Frage was von den ZyXEL Routern zu halten ist, es geht dabei speziell um VDSL50 oder VDSL100 usw.

ich würde mich sehr freuen wenn ihr dazu was sagen könntet fröhlich
Thema: Steam Probleme und News
clockwise

Antworten: 34
Hits: 10.062
15.01.2017 18:35 Forum: Games, Player, Konsolen:


ich verschieb mein Gezocke ab sofort auf Wochentags, das Wochenende und Steam ist schon fast ein Widerspruch in sich
Thema: Flash in den Browsern deaktivieren ?
clockwise

Antworten: 31
Hits: 6.352
15.12.2016 15:29 Forum: Sonstige Software und Treiber:


laut einiger Gerüchte im Netz wird der Adobe Flash Player auch in Windows 10 Edge Browser bald blockiert
Thema: für Windows 7 besseren Ressourcenmonitor ?
clockwise

Antworten: 9
Hits: 1.776
24.08.2016 16:42 Forum: Windows 7:


ja ich weiß, darum war ich ja so überrascht das ich das nicht gemerkt hatte

na ja egal, alles gut und Danke Augenzwinkern
Thema: für Windows 7 besseren Ressourcenmonitor ?
clockwise

Antworten: 9
Hits: 1.776
22.08.2016 18:08 Forum: Windows 7:


alles ohne Befund, das war also doch nur Werbungs Adware
Thema: für Windows 7 besseren Ressourcenmonitor ?
clockwise

Antworten: 9
Hits: 1.776
19.08.2016 16:31 Forum: Windows 7:


ihr habt Recht und mein Problem hab ich auch gefunden, es war eine Toolbar die mir wohl beim letzten Ccleaner Update sozusagen per Huckepack bei der Installation eingefangen hatte

also alles gut und danke juhu
Thema: für Windows 7 besseren Ressourcenmonitor ?
clockwise

Antworten: 9
Hits: 1.776
für Windows 7 besseren Ressourcenmonitor ? 14.08.2016 00:11 Forum: Windows 7:


hallo

gibt es für Windows 7 was besseres als den Microsoft Taskmanager und den Ressourcenmonitor ?

ich würde gerne meine RAM Auslastungm mal etwas genauer durchchecken, irgendwas stimmt da nicht
Thema: Flash in den Browsern deaktivieren ?
clockwise

Antworten: 31
Hits: 6.352
23.07.2016 14:22 Forum: Sonstige Software und Treiber:


nein, das war eine allgemeine Anmerkung
Thema: Flash in den Browsern deaktivieren ?
clockwise

Antworten: 31
Hits: 6.352
18.07.2016 12:38 Forum: Sonstige Software und Treiber:


für die Deaktivierung von Flash im Edge Browser gibt es doch seit Oktober schon einen Artikel

Windows 10: Flash im Edge Browser deaktivieren
Thema: Nvidia-Treiber GeForce Treiber: Windows startet nicht mehr
clockwise

Antworten: 14
Hits: 2.531
05.04.2016 18:28 Forum: Grafikkarten und Monitore:


meine Güte, was zaubert nvidia da blos wieder ?
Thema: KAV 2016 Einstellungen exportieren
clockwise

Antworten: 3
Hits: 982
29.02.2016 17:18 Forum: Internet Sicherheit:


ja ich habs am anfang auch nicht sofort gefunden
Thema: AMD Crimson Editon/ReLive/Adrenalin Treiber: Probleme und News
clockwise

Antworten: 63
Hits: 227.007
25.11.2015 00:27 Forum: Grafikkarten und Monitore:


toller Treiber den AMD da entwickelt hat

viel übersichtlichere GUI, sehr schnell, sehr stabil

wirkt hier und da noch etwas unfertig, aber ist ja auch die erste Version
Thema: AMD Crimson Editon/ReLive/Adrenalin Treiber: Probleme und News
clockwise

Antworten: 63
Hits: 227.007
15.11.2015 19:04 Forum: Grafikkarten und Monitore:


hört sich alles ganz cool an aber das war es dann auch schon, mal schauen was sie dann präsentieren - wenn es soweit ist...
Thema: welcher Virenscanner für Windows 8/8.1 und 10 ?
clockwise

Antworten: 32
Hits: 8.936
25.09.2015 19:48 Forum: Internet Sicherheit:


ich bin bei NOD32 gelandet und auch geblieben, bis jetzt keine Reklamationen

kostenlose Virenscanner hatte ich zwischendurch noch kurz, aber das ist doch im Grunde nichts als werbefinanzierte Scareware also Schrott
Thema: bester Kühler für Z170 Systeme
clockwise

Antworten: 44
Hits: 17.846
25.08.2015 14:26 Forum: Kühlung:


ok danke
mich hatte nur irritiert weil Noctua schon wieder neue Anbaukits anbietet und darum so einen Rummel macht
Thema: bester Kühler für Z170 Systeme
clockwise

Antworten: 44
Hits: 17.846
19.08.2015 19:18 Forum: Kühlung:


die 4 Bohrungen für den Kühler haben sich beim Mainboard aber nicht geändert im Vergleich zum Z87 oder Z77 oder ?
Thema: EVGA GeForce GTX 980 FTW stürzt unter Last ab
clockwise

Antworten: 2
Hits: 1.618
07.08.2015 12:18 Forum: Grafikkarten und Monitore:


bei dem Preis und überhaupt aber auch selbstverständlich wie ich finde
Thema: Intel X99 Sockel LGA 2011-3 Chipsatz, Mainboards, Layout
clockwise

Antworten: 32
Hits: 16.459
14.07.2015 15:52 Forum: Mainboards:


ja nun, das MSI Brett ist auch eher was für Enthusiasten denen das Geld egal ist, ich würde mir sowas auch nicht kaufen, Preis-Leistung ist unterirdisch
Thema: Mainboards mit mehr als zwei nativen SATA 6Gb/s Ports?
clockwise

Antworten: 85
Hits: 40.193
28.06.2015 20:01 Forum: Mainboards:


okay und merci
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 142 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de