PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Lian Li PC-P50 Armorsuit Frontlüfter austauschen
mightysurvivor

Antworten: 4
Hits: 5.355
13.02.2010 18:20 Forum: Reviews-Diskussion:


Danke sehr für die Antwort.

Könnte man über dem Festplattenkäfig einen weiteren 120mm einbauen?

mfg mighty
Thema: Lian Li PC-P50 Armorsuit Frontlüfter austauschen
mightysurvivor

Antworten: 4
Hits: 5.355
Lian Li PC-P50 Armorsuit Frontlüfter austauschen 13.02.2010 12:51 Forum: Reviews-Diskussion:


Guten Tag,

Ersteinmal möchte ich sagen, dass der Test des Lian Li PC-P50 Armorsuit Midi Tower wirklich ausgezeichnet und aufschlussreich war. Nichtsdestotrotz, hätte ich noch eine Frage:

Ist es möglich 1 oder gar 2 140mm front Lüfter einzubauen, weil ja genau der vorhandene 120mm front lüfter etwas kritisiert wurde?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

MFG Mighty
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de