PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 39 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: DSL 6000 mit 6.016 KBit/s downstream?
Ralf L.

Antworten: 2
Hits: 2.355
04.12.2005 14:51 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Danke für die Auskunft. Das klingt logisch, daher werde ich auch auf eine Überprüfung verzichten.

Danke nochmals oki
Thema: DSL 6000 mit 6.016 KBit/s downstream?
Ralf L.

Antworten: 2
Hits: 2.355
DSL 6000 mit 6.016 KBit/s downstream? 04.12.2005 12:19 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Hallo,
ist das eigentlich normal? Ich habe DSL 6000 und teilweise nur 2300 KBit/s downstream wenns hochkommt so 4500. Wo sind denn da die angeblichen 6016 KBit/s? Oder erreicht man die nur um 2 Uhr Nachts Wochentags wenn sonnst keiner surft?

MfG
Ralf
Thema: .aa (Audible) files zu MP3 konvertieren
Ralf L.

Antworten: 2
Hits: 2.169
.aa (Audible) files zu MP3 konvertieren 29.11.2005 15:32 Forum: Schredder:


hallo, wie der Titel schon sagt würde ich gerne, da ich keinen kompatibelen MP3 Player habe, .aa files in MP3 umwandeln. Allerdings habe ich noch keine passende Software/ Plugins gefunden.
Weiss jemand Rat?

Gruss,
Ralf
Thema: Fritzbox Phone 5050 und Netgear MR814 zusammen verwenden?
Ralf L.

Antworten: 2
Hits: 2.320
11.11.2005 07:55 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Danke Heaven, das werde ich ausprobieren.
Thema: Fritzbox Phone 5050 und Netgear MR814 zusammen verwenden?
Ralf L.

Antworten: 2
Hits: 2.320
Fritzbox Phone 5050 und Netgear MR814 zusammen verwenden? 10.11.2005 14:51 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Hallo liebe Mitglieder,

ich habe eine Fritzbox Phone 5050 (ähnlich 7050 nur ohne WLAN) und möchte meinen "alten" Netgear Router MR814 daran anschliessen um mit meinen PC´s per WLAN ins Internet zu kommen. Ist das möglich?? Wenn ja, wie??

MfG
Ralf
Thema: Ordner defekt und/oder leer?
Ralf L.

Antworten: 6
Hits: 2.228
03.09.2005 15:42 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Diese Option:
Zitat:
Raw Recovery (Wiederherstellung von Datenträgern ohne Datenstrukturen)

habe ich in der Tat noch nicht versucht!
Ich werde das umgehend ausprobieren, und bescheid geben!
Danke nochmal für den Hinweis Worf! Schaun mer mal obs klappt!

So, nach 19 Stunden und 22 Minuten sind alle Bilder gesichert! die Ordnerstrukturen in denen sie vorher waren existieren zwar nicht mehr, aber hauptsache das Bildmaterial ist wieder da!
Thema: Ordner defekt und/oder leer?
Ralf L.

Antworten: 6
Hits: 2.228
03.09.2005 15:15 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Habe ich doch schon ausprobiert wie im ersten Thread beschrieben. Die retten nur den Mülleimer nenedu

Mit ner Ubuntu Live CD habe ich mir das Laufwerk mal angeschaut. Die Festplatten Informationen sind alle da, also was wann und wie verändert wurde. Allerdings gehe ich da lieber nicht ran weil ich nicht weiss was ich noch anstelle.
Ich habe mal Ontrack angeschrieben um in Erfahrung zu bringen was die Datenrettung kostet.
Thema: Ordner defekt und/oder leer?
Ralf L.

Antworten: 6
Hits: 2.228
03.09.2005 14:36 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Habe das nicht korrekt beschrieben.
Rechtsklick auf die Festplatte>Eigenschaften>Extras>Jetzt prüfen dann erscheint so eine Box in der einem halt angeboten wird das das Laufwerk überprüft und Sektoren repariert werden etc. Das habe ich gemacht.
Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt...da sind Fotos von einem ganzen Jahr drauf traurigsein
Thema: Ordner defekt und/oder leer?
Ralf L.

Antworten: 6
Hits: 2.228
Ordner defekt und/oder leer? 03.09.2005 10:17 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Ich habe alle unsere Digicam Fotos auf einer externen USB Festplatte gespeichert. Vor zwei Tagen sagte mir Windows XP Prof. das mit den Daten etwas nicht stimmt und reparierte diese beim Windows start. Aber Windows muckierte sich weiter, sodass ich unter Arbeitsplatz>USB Festplatte>Rechter Mausklick die Reparaturfunktion aufrief und so die Festplatte reparieren lassen wollte. Das dauerte ganze 8 Stunden.
Und jetzt stelle ich fest das dieser Ordner angeblich leer ist!
Ich habe mit PC Inspector File Recovery versucht etwas zu retten, aber dieser eine Ordner mit den Bildern wird gar nicht erst angezeigt. Auch O&O DiskRecovery stellt nur die im Papierkorb gelöschten Daten wieder her!!!

Was tun? Das ist echt ein Problem!!
Thema: Acronis Bootloader und Raid 0
Ralf L.

Antworten: 2
Hits: 1.842
27.08.2005 21:00 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Danke für Deine Hilfe Onkel Mo! fröhlich
Thema: Acronis Bootloader und Raid 0
Ralf L.

Antworten: 2
Hits: 1.842
Acronis Bootloader und Raid 0 27.08.2005 14:04 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo, ich habe folgenes Problem:

Ich habe Win XP Prof. neu installiert. Die Festplatten laufen im Raid 0 Verbund.
So...klappt alles, läuft prima, Programme installiert.
Da ich schon einige Acronis Programme kenne, und teilweise auch benutze, dachte ich mir:"Och, dann installiere ich auch mal den Acronis Bootloader!"

Tja! Und nachdem ich den PC neu starten wolle, klappt nix mehr. Bootet erst gar nicht. Mit der Meldung das der Bootloader nix findet.....
Gibts da noch ne Rettung??
Thema: Reg Datei mit eigenem Icon
Ralf L.

Antworten: 4
Hits: 2.234
18.07.2005 16:45 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Diese Datei optimiert mein XP System. Da ich das nach jeder XP Neuinstallation benutze möchte ich da halt ein unverwechselbares "Gesicht" für haben.
Exe Dateien können ja auch icons haben. Und da die Reg Datei ja auch "ausführbar" ist....

Danke übrigens für Deinen Tip. Der ändert aber leider nur Lokal auf meinem Rechner das Aussehen.
Thema: Reg Datei mit eigenem Icon
Ralf L.

Antworten: 4
Hits: 2.234
Reg Datei mit eigenem Icon 18.07.2005 15:44 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo;-)

Ich habe eine Reg Datei erstellt die mir und meinen Freunden die Arbeit mit Win XP sehr erleichtert. Nun zwingt aber Windows dieser Datei immer sein aussehen auf. Aber ich möchte das die Datei aussieht wie ein Smiley!
Ohne den Umweg über "Rechtsklick>Eigenschaften>anderesSymbol wählen". Denn das muss ja jeder machen der diese Datei auf dem PC hat.
Gibt es da irgendeinen Trick???
Thema: Programm automatisch mit Windows XP starten
Ralf L.

Antworten: 7
Hits: 2.451
29.06.2005 18:49 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


So habe ich es erst gar nicht ausprobiert.
Ich bin den ersten Weg gegangen und habe es in den Autostart meines Benutzerkontos kopiert! Das FUNZT Freude

Ich bedanke mich bei allen ganz dick für die Hilfe und das Interesse.
Thema: Programm automatisch mit Windows XP starten
Ralf L.

Antworten: 7
Hits: 2.451
27.06.2005 21:19 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo Wolfie fröhlich
Ich habe die .exe gesucht, einen Rechtsklick gemacht und mit "Senden an" eine Verknüpfung auf denm Desktop erstellt, die ich einfach in den Autostartordner verschoben habe.

Huhu Amanor juhu
Die Seite sieht gut aus, ist aber etwas schwer verständlich. Aber ich werde in die Regestry mit ner Batch Datei mal folgenes einspielen und schauen obs funktioniert:
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run=Meine.exe
Thema: Programm automatisch mit Windows XP starten
Ralf L.

Antworten: 7
Hits: 2.451
Programm automatisch mit Windows XP starten 27.06.2005 17:11 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo;-)

Ich würde gerne ein Programm automatisch mit Windows XP starten.
Das Programm besteht aus mehreren Dateien sowie einer .exe.
Ich habe eine Verknüpfung mit der .exe im Autostartordner für "All users" erstellt, startet allerdings nicht bei Programmstart.
Was kann ich tun??
Das Programm ist Y'z Shadows.....
Thema: Program läuft nicht auf anderem Benutzerkonto
Ralf L.

Antworten: 10
Hits: 2.492
17.06.2005 19:25 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Auf jedenfall bedanke ich mich für Eure Mühe!!!
Danke....



Ich denke das kann geschlossen werden.

Gruß
Ralf
Thema: soundquali verbessern
Ralf L.

Antworten: 4
Hits: 1.655
17.06.2005 17:50 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Vielleicht auch MP3Gain?

Gibts hier--->http://mp3gain.sourceforge.net/
Thema: Program läuft nicht auf anderem Benutzerkonto
Ralf L.

Antworten: 10
Hits: 2.492
17.06.2005 09:24 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Ich würde ja gerne schreiben welches Programm das ist, aber wenn ich das mache steht in der Antwort nur"*********" geschockt

Ich denke dieses Programm ist hier nicht gerne gesehen und ich möchte nicht gegen Regeln verstossen.
Thema: Program läuft nicht auf anderem Benutzerkonto
Ralf L.

Antworten: 10
Hits: 2.492
15.06.2005 18:31 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Das werde ich sobald ich kann aussprobieren und hier den eventuellen Erfolg oder Miserfolg posten.

Edit------> Ach noch was, wo kommt der Befehl jetzt genau hin? In die Kommandozeile??
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 39 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de