PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 24 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Windows 10, installieren oder lieber warten ?
Dr. Watson

Antworten: 47
Hits: 14.492
29.12.2015 18:12 Forum: Windows 10/11:


Zitat:
Windows 8.1 läuft sehr gut, einen dringenden Grund für Umsteigen sehe ich nicht


same as me, ich werd mir in 2016 in Ruhe anschaun was da bei Windows 10 alles so lustiges und weniger lustiges abgeht
Thema: Thermalright Archon nach oben anstatt nach hinten?
Dr. Watson

Antworten: 27
Hits: 11.613
03.04.2015 18:39 Forum: Kühlung:


danke

das Thema kann jetzt endlich geschlossen werden, nochmal vielen Dank und schöne Ostertage juhu
Thema: Thermalright Archon nach oben anstatt nach hinten?
Dr. Watson

Antworten: 27
Hits: 11.613
22.03.2015 19:11 Forum: Kühlung:


Zitat:
das Lian Li A75X gedämmt ist aber immer noch meine Nr. 1


der ist es auch geworden

tolles Gehäuse, typische Lian Li Verarbeitung, astreine Statik, sehr viel Platz

aber das hatte Cerberus in seinem Review ja alles viel besser beschrieben Augenzwinkern

die Lüfter hab ich gegen Noiseblocker ausgetauscht und über das Mainboard geregelt (ASUS Z97-Pro)
Thema: Windows 8 und 8.1 Frage zu Aero
Dr. Watson

Antworten: 40
Hits: 8.756
05.03.2015 14:33 Forum: Windows 8 und 8.1:


stimmt, das ist natürlich richtig

war auch ne dämliche Frage
Thema: Windows 8 und 8.1 Frage zu Aero
Dr. Watson

Antworten: 40
Hits: 8.756
03.03.2015 20:08 Forum: Windows 8 und 8.1:


inwiefern hängt das vom System ab und wovon genau ?
Thema: Windows 8 und 8.1 Frage zu Aero
Dr. Watson

Antworten: 40
Hits: 8.756
12.10.2014 16:17 Forum: Windows 8 und 8.1:


schau einer an, es geht also doch

danke für den Hinweis
Thema: Windows 8 und 8.1 Frage zu Aero
Dr. Watson

Antworten: 40
Hits: 8.756
26.08.2014 19:25 Forum: Windows 8 und 8.1:


ich hoffe das mit dem Aero Problem wird in Windows 9 alles besser
Thema: Thermalright Archon nach oben anstatt nach hinten?
Dr. Watson

Antworten: 27
Hits: 11.613
24.06.2014 16:59 Forum: Kühlung:


nichts
ich warte noch bis zum Herbst und entscheide mich dann, vielleicht kommt ja noch was ausßergewöhnliches neues

das Lian Li A75X gedämmt ist aber immer noch meine Nr. 1
Thema: Thermalright Archon nach oben anstatt nach hinten?
Dr. Watson

Antworten: 27
Hits: 11.613
06.03.2014 20:21 Forum: Kühlung:


so ein Käse
beim Phanteks Enthoo Primo kann man das hintere Lüftergrill mal wieder nicht entfernen, war ja klar traurigsein
Thema: Thermalright Archon nach oben anstatt nach hinten?
Dr. Watson

Antworten: 27
Hits: 11.613
17.01.2014 16:23 Forum: Kühlung:


ich schwanke

zwischen dem Phanteks Enthoo Primo, dem Corsair Obsidian 750D und dem Lian Li A75X gedämmt
Thema: Thermalright Archon nach oben anstatt nach hinten?
Dr. Watson

Antworten: 27
Hits: 11.613
08.01.2014 20:00 Forum: Kühlung:


so machen wir das

bis dahin und danke
Thema: Thermalright Archon nach oben anstatt nach hinten?
Dr. Watson

Antworten: 27
Hits: 11.613
03.01.2014 18:25 Forum: Kühlung:


das Thema hat sich für mich erledigt

außer ständigen Terminverschiebungen kommt nichts von dem Spinner, das ist mir zu albern
Thema: Thermalright Archon nach oben anstatt nach hinten?
Dr. Watson

Antworten: 27
Hits: 11.613
23.11.2013 18:05 Forum: Kühlung:


ja klar, soweit alles plausibel

wie gesagt, er hat halt so seine eigenen Ansichten

ich schau mir das Gehäuse mal an, wenn er wieder eins fertig hat

kaufen muß ich es ja nicht Augenzwinkern
Thema: Thermalright Archon nach oben anstatt nach hinten?
Dr. Watson

Antworten: 27
Hits: 11.613
18.11.2013 18:27 Forum: Kühlung:


er argumentiert so, das viele Gehäuse sehr nah an Wänden stehen und dann blasen die Lüfter gegen die Wand

nach oben wäre halt im Normalfall keine einschränkende Wand vorhanden

wenn du das Gehäuse in ein Regal oder in eine Schreibtischnische stellst, ist natürlich beides Mist
Thema: Thermalright Archon nach oben anstatt nach hinten?
Dr. Watson

Antworten: 27
Hits: 11.613
16.11.2013 00:44 Forum: Kühlung:


ne so einfach ist das nicht

er hat bestimmte Vorstellungen und Vorgaben, die sind nicht veränderbar

dazu gehört eben auch das hinten kein Lüfter sitzt
Thema: Thermalright Archon nach oben anstatt nach hinten?
Dr. Watson

Antworten: 27
Hits: 11.613
14.11.2013 00:25 Forum: Kühlung:


nein dann wärs ja klar

das ein prvates kleiner Hersteller, der nur aus Spaß und Freude Gehäuse baut und sehr selten auch mal eins verkauft
Thema: Thermalright Archon nach oben anstatt nach hinten?
Dr. Watson

Antworten: 27
Hits: 11.613
13.11.2013 06:13 Forum: Kühlung:


ich danke euch

das Gehäuse hab ich live noch nicht gesehn, es wurde nur berichtet und ich hoffe, die Jungs haben mir keinen Mist erzählt Augenzwinkern
Thema: Thermalright Archon nach oben anstatt nach hinten?
Dr. Watson

Antworten: 27
Hits: 11.613
Thermalright Archon nach oben anstatt nach hinten? 11.11.2013 19:00 Forum: Kühlung:


hallo

ich hätt da eine grundsätzliche Kühlausrichtungsfrage

angenommen ich hätte ein Gehäuse, das hinten keinen ausblasenden/absaugenden Lüfter besäße, dafür aber einen im Gehäusedeckel der absaugt

da müßte es doch eigentlich egal sein, wohin der Thermalright Kühler hinbläst oder? ich mein ob nun nach hinten oder nach oben spielt doch keine Rolle oder doch?

vorne wären zwei 120mm Lüfter, die Frischluft ins Gehäuse blasen
Thema: Das große PC-Experience Jubiläums-Gewinnspiel 2012...
Dr. Watson

Antworten: 39
Hits: 66.094
04.10.2012 00:55 Forum: Party-Time:


da tanzt der Fuchs im Wespennest, wirklich doll

leider bin zu lange offline um mitzumachen, aber gratulieren möchte ich PC-Experience trotzdem, das haben sie verdient

alles Gute PC-Experience und einen Gruß an die Community juhu
Thema: Windows Vista, seid ihr dabei?
Dr. Watson

Antworten: 131
Hits: 119.143
16.02.2007 00:11 Forum: Software Tech-Talk:


ich hatte die RC1 mal installiert und war überrascht, wie gut es läuft

trotzdem werde ich bis zum SP1 warten
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 24 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de