PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Monitor Probleme
ogbgroup

Antworten: 8
Hits: 2.723
10.12.2003 13:27 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Genau !

Ist voll der BilligSch**** hab ich leider zu unüberlegt gekauft !
Thema: Monitor Probleme
ogbgroup

Antworten: 8
Hits: 2.723
09.12.2003 21:26 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Ok Vielen Dank oki e
Thema: Monitor Probleme
ogbgroup

Antworten: 8
Hits: 2.723
09.12.2003 20:32 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Grafikkarte ist Radeon 9500 Pro von Spahire mit Aktuellen Catalyst Treibern, habe jedoch schon viele verschiedene versucht, aber ich denk an denen Liegts nicht weil der Monitor auch bevor Windows startet schon spinnt und unter Linux auch :)


Monitor ist von ProView Modell796N 17 zoll mit Bildröhre, kein Tft oder so :) der Treiber ist der von Win Xp hat ja auch bestimmt 1 Jahr wunderbar funktioniert bevor das Problem auftritt und es wird immer schlimmer.

Garantie weiß ich grad net aber wenns 2 Jahre sind dann schon noch.
Achja... Danke für die schnelle Antwort !
Thema: Monitor Probleme
ogbgroup

Antworten: 8
Hits: 2.723
Monitor Probleme 09.12.2003 20:07 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem mit meinem Monitor.

Wenn er ungefähr 1h aus war und man ihn einschaltet dann kommt in der oberen hälfte des Bildschirmes vertikale streifen die das ganze Bild bedecken, nach 20 Min sind die Streifen weniger. Nur wenn ich den Monitor von 85 auf 90 Hz stelle und die Auflösung auf 1024*768 stelle dann gehen die Steifen nach 30-40min weg und kommen erst wieder wenn der Monitor ne Stunde aus war, find ich komisch und ich weis keinen Rat. Hier hab ich noch ein kleines Video und ein Bild auf Webspace gelegt, hier die Links:

Video:
http://mitglied.lycos.de/ogbs/DSCF0001.AVI
Bild:
http://mitglied.lycos.de/ogbs/DSCF0002.JPG
Thema: Die Jugend...
ogbgroup

Antworten: 15
Hits: 5.534
11.07.2003 06:17 Forum: Off-Topic:


Ich hab auch nur ein MB und wenn ich nachts fahre habe ich Anstecklichter, das ist ja klar! Schutzblech ist wie gesagt ja nicht vorgeschrieben, ich sollte nur nicht durch schmutz fahren :skull1
Ich kennen keinen der bei uns schonmal von der Polizei angehalten wurden ist.
Achja refklektoren hab ich doch 2 Stück, an den Pedalen.
Thema: Die Jugend...
ogbgroup

Antworten: 15
Hits: 5.534
09.07.2003 21:57 Forum: Off-Topic:


HeHe

An meinem Fahrrad ist kein Licht, kein Schutzblech, keine Reflektoren und hab nie helm auf :skull1
Die Polizei hat mich noch nie angehalten Freude
Thema: Eure Film TOP5
ogbgroup

Antworten: 16
Hits: 6.327
08.07.2003 17:34 Forum: Off-Topic:


Matrix (Beide)
Der blutige Pfad Gottes
Es
Braveheart
From dusk till Dawn
Thema: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ?
ogbgroup

Antworten: 323
Hits: 258.095
06.07.2003 12:31 Forum: Feedback:


Ich bin über Google hier gelandet und hab es nie bereut Augenzwinkern
Thema: Lüfter einsetzen, aber wie ?
ogbgroup

Antworten: 10
Hits: 9.263
03.07.2003 06:27 Forum: Kühlung:


Jo genauso ist es bei mir :D

Danke nochmals für die Hilfe
Thema: Lüfter einsetzen, aber wie ?
ogbgroup

Antworten: 10
Hits: 9.263
02.07.2003 15:39 Forum: Kühlung:


Sorry hab präferieren nicht ganz geblickt :skull1

Ok jetzt weiß ich aber was du meinst.

Danke für deine Hilfe
Thema: Lüfter einsetzen, aber wie ?
ogbgroup

Antworten: 10
Hits: 9.263
02.07.2003 15:31 Forum: Kühlung:


Ja anschlüsse hab ich 3 Stück, einen für CPU Kühler, 1 Netzteil, 1 für ein Gehäuselüfter, die anderen hab ich per adapter angeschlossen also strom vom Netzteil angezapft :)
Nur weiß ich jetzt immer noch nicht ob ich beide rausblasen lassen soll hinten... Augenzwinkern
Thema: Lüfter einsetzen, aber wie ?
ogbgroup

Antworten: 10
Hits: 9.263
Lüfter einsetzen, aber wie ? 02.07.2003 14:59 Forum: Kühlung:


Hallo,

Ich habe ein Problem:

Ich besitze das Gehäuse von Silentmaxx (St-11) das hat vorne ein platz für einen Lüfter zum Luft rein befördern, hinten unter dem Netzteil 2 Plätze für Gehäuselüfter. Jetzt zu meinem Problem soll ich hinten 2x Luft raus befördern oder lieber einen Luft rein und einen rauß, ich weiß jetzt nicht was besser ist :wand

Bitte um Hilfe :)
Thema: Der PC-Experience-Nightclub
ogbgroup

Antworten: 2.561
Hits: 965.876
29.06.2003 02:00 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Schlaues PC männchen
Thema: Floppy disk (s) fail (40)
ogbgroup

Antworten: 13
Hits: 3.398
26.06.2003 16:48 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Wenn das BIOS gelöscht ist dann würde er ja nichtmal mehr hochfahren können Freude
Thema: Floppy disk (s) fail (40)
ogbgroup

Antworten: 13
Hits: 3.398
26.06.2003 15:39 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Also das gleiche problem hatte ich auch mal, bei mir lag es an dem Floppy kabel, es war kaputt. Welchsel das doch mal aus wenn du noch ein anderes da hast Freude
Thema: Geburtstagstread für Big Michi
ogbgroup

Antworten: 4
Hits: 3.892
23.06.2003 14:28 Forum: Party-Time:


Jo Herzlichen Glückwunsch 8)

(das ist meine erste Gratulation in diesem Foum :skull1 )
Thema: OGB stellt sich vor
ogbgroup

Antworten: 8
Hits: 2.025
22.06.2003 20:53 Forum: Wer bin ich ...?


Danke Danke Danke anbet

Ich seh schon wirklich nette Leute hier. Mal ein richtig gutes Forum erwischt Love 2
Thema: OGB stellt sich vor
ogbgroup

Antworten: 8
Hits: 2.025
22.06.2003 20:13 Forum: Wer bin ich ...?


Danke für den Herzlichen Empfang

Ich bin zwar noch nicht erwachsen aber so anständig Zunge raus
Thema: OGB stellt sich vor
ogbgroup

Antworten: 8
Hits: 2.025
OGB stellt sich vor 22.06.2003 19:28 Forum: Wer bin ich ...?


Hallo,

Ich hab ewig nach einen Forum wie diesem Gesucht.
Einfach Suuuuper hier. Respekt an die Verantwortlichen anbet

So jetzt zu mir:

Ich heiße eigentlich Daniel und gehe noch zur Schule Freude
Bin 15 Jahre Jung (aber das alter ist hier ja hoffentlich nicht Wichtig )
Wenn ich nicht vorm PC abhänge dann bin ich mit Friendz weg oder Betätige mich an Sportlichen aktivitäten...

Ich hoffe ich kann in diesem Forum Positive erfahrung sammeln, wobei ich davon sehr überzeugt bin das ich das werde Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de