PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Lian Li TU-200 Gehäuse
Caseking-Stefan

Antworten: 9
Hits: 3.652
16.09.2011 17:26 Forum: Caseking Support :


Hallo,

wird am 06. Oktober erwartet.

Gruß

Stefan
Thema: NZXT Phantom
Caseking-Stefan

Antworten: 29
Hits: 7.179
09.09.2011 11:53 Forum: Caseking Support :


Hallo,

derzeit nicht geplant. Wir wissen noch nichts davon.

Gruß

Stefan
Thema: Phanteks PH-TC14PE auch ohne Lüfter?
Caseking-Stefan

Antworten: 2
Hits: 1.456
RE: Phanteks PH-TC14PE auch ohne Lüfter? 05.09.2011 16:50 Forum: Caseking Support :


Hallo,

nein, wird nur im Set angeboten.

Gruß

Stefan
Thema: Silverstone Fortress FT03 ?
Caseking-Stefan

Antworten: 4
Hits: 1.973
21.07.2010 17:28 Forum: Caseking Support :


Hallo,

mehr als das es kommen wird und wir es natürlich haben werden, können wir Dir zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht sagen. Auf der Computex wurde es aber schon gezeigt.

Gruß

Stefan
Thema: Fragen zum neuen Lian Li PC-A77F
Caseking-Stefan

Antworten: 9
Hits: 3.599
14.04.2010 17:25 Forum: Caseking Support :


Hi,

stimmt auf der einen Seite natürlich, auf der anderen Seite ist es ja einfach mal ein Big Tower/Server Gehäuse, was nicht auf 2,5" ausgelegt ist. Deshalb auch keine Adapter. Lian Li geht für mein Verständnis von der 3,5" Platten Verwendung aus.

Gruß

Stefan
Thema: Fragen zum neuen Lian Li PC-A77F
Caseking-Stefan

Antworten: 9
Hits: 3.599
RE: Fragen zum neuen Lian Li PC-A77F 14.04.2010 16:54 Forum: Caseking Support :


Hallo,

richtig, das Gehäuse hat keinen herausnehmbaren Mainboardtray. Ebenso ist bei dem Gehäuse kein 2,5" Laufwerkseinbau vorgesehen.

Insofern einfach Adapter auf 3,5" dazu kaufen, dann passt es. Hier ein/zwei mögliche Adapter :

normale für schmale 7,90 Euro

http://www.caseking.de/shop/catalog/Geha...ver::12845.html

http://www.caseking.de/shop/catalog/Geha...ver::12844.html


oder als externes Hot Swap:

http://www.caseking.de/shop/catalog/Geha...ack::13616.html


Gruß

Stefan
Thema: Kingmod Dämmatten
Caseking-Stefan

Antworten: 18
Hits: 7.165
18.01.2010 09:28 Forum: Caseking Support :


Na .. das freut uns doch mal. :-)

Gruß

Stefan
Thema: Kingmod Dämmatten
Caseking-Stefan

Antworten: 18
Hits: 7.165
30.11.2009 09:24 Forum: Caseking Support :


Da gibt es natürlich keine statische Aufladung. Wäre ziemlich fatal, wenn wir das sonst einbauen würden. Augenzwinkern

Gruß

Stefan
Thema: Kingmod Dämmatten
Caseking-Stefan

Antworten: 18
Hits: 7.165
24.11.2009 11:02 Forum: Caseking Support :


Hab es wie versprochen im Hinterkopf ;-)
Thema: Kingmod Dämmatten
Caseking-Stefan

Antworten: 18
Hits: 7.165
23.11.2009 13:07 Forum: Caseking Support :


Hi,

na das K62 ohne Window ist ja das K58 .. dafür haben wir ja schon ein passendes Set .. http://www.caseking.de/shop/catalog/King...K58::13679.html

Das Coolermaster RC-840 ist grundsätzlich geeignet zum Dämmen. Schwierig ist hierbei die hohe Anzahl an bereits vorhandenen Lüftern.

Bei unserem Dämmservice versuchen wir so viele Stellen wie möglich von vornherein zu dämmen und dem Kunden für die mit Lüftern ausgestatteten Stellen alles optional bereit zu stellen. Bei dem 840er könnte man so im Grunde nur die Seitenwände vorab dämmen.

Da ist das Antec schon wieder besser geeignet.

Ich kann bei beiden Gehäusen nix versprechen, werde diese aber als WÜnsche im Hinterkopf behalten, natürlich auch für die Sets, die Du ja eher benötigst.

Unsere Universalsets hast Du aber gesehen ?

http://www.caseking.de/shop/catalog/adva...=king+universal

Gruß

Stefan
Thema: Kingmod Dämmatten
Caseking-Stefan

Antworten: 18
Hits: 7.165
RE: Kingmod Dämmatten 23.11.2009 09:53 Forum: Caseking Support :


Hallo,

mit der Zeit kommen sicher noch weitere Sets hinzu. Konkret ist aktuell aber noch nichts geplant. Welches Gehäuse wäre denn interessant, dann kann ich Dir vielleicht etwas mehr dazu sagen.

Gruß

Stefan
Thema: Lian Li Spezialteile
Caseking-Stefan

Antworten: 7
Hits: 3.105
06.11.2009 14:50 Forum: Caseking Support :


Hi ...

nimm doch so lange einfach die professionelle Variante :

http://www.caseking.de/shop/catalog/Modd...-mm::12946.html

Gruß

Stefan
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de