PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Zeig mir dein Case!
zappa

Antworten: 59
Hits: 31.381
01.10.2004 00:51 Forum: Gehäuse und Netzteile:


Na dann möchte ich als Necomer auch mal mein Case posten.
Die Front zum Umbau ist heute gerade eingetroffen, aber die Innereien sinnd schon fast so, wie ich es haben möchte.

greetz Zappa
Thema: Willamette oder Northwood?
zappa

Antworten: 5
Hits: 5.574
01.10.2004 00:36 Forum: Prozessoren:


Meines Wissens nach hat der 1,8 Willii aber nur 256Mb Cache. Der mit 512 müssste ein Northwood sein.
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de