PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Tastatur spinnt wenn NUM-Lock an ist
Düsseldorfer

Antworten: 3
Hits: 1.728
22.09.2005 23:26 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Ein neuer Rechner ist mir auch schon durch den Kopf gegangen... Vielleicht hab ich ja Glück. Mein Rechner ist aber nicht alt muss ich dazu sagen,
Und wenn die Schnittstelle defekt ist dann könnte es sich so auswirken ? so ein kleiner Fehler ? Ich finde die sache riecht nach einer kleinen Ecke wo man ein häkschen wegmachen muss.


Edit by Admin: das mit dem Trottel lassen wir mal
Thema: Tastatur spinnt wenn NUM-Lock an ist
Düsseldorfer

Antworten: 3
Hits: 1.728
Tastatur spinnt wenn NUM-Lock an ist 20.09.2005 21:34 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hi,

ich habe meinen Arbeitgeber gewechselt und mein neuer Firmenrechner macht direkt spielchen mit mir.
Ich dachte zu erst das wäre normal mit den Programmen der Firma aber es ist nicht so wie mir heute von unseren "IT-Profis" gesagt worden ist.

Das Problem ist das so bald die Num-Lock taste gedrückt ist man mit den seperaten Pfeiltasten sich noch bewegen kann, der Computer aber auf dem weg den der cursor durch tippen macht alles makiert.Und in alle richtungen läuft er auch nicht.
Ein @ zeichen wird auch nur durch mehrfaches genervtes tippen auf die tastatur ausgeführt. So wohl in unserem Firmenarbeitsprogramm wie auch im Outlook.
Ich dachte es würde an der Tastautur liegen und habe mir alte von mir heut morgen mizgenommen und der Fehler war immer noch da. Heute per Zufall die o.g. Personen im Haus gehabt und sie auf die sache aufmerksam gemacht. Nach neuer treiber installation und schnellen hin und her klicken sagten sie sie wüßten nicht woran es läge, der PC sollte ausgetausch werden da er defekt sei.
Windows läuft bei uns über einen zentralen server, aber nur ich habe das Problem :-(


Kann mir von euch einer helfen ???
Thema: Ich kann nicht downloaden und finde das Problem nicht.
Düsseldorfer

Antworten: 1
Hits: 2.129
Ich kann nicht downloaden und finde das Problem nicht. 12.06.2005 15:17 Forum: Schredder:


Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen Wireless lan Internetanschluss gegönnt,nur kann ich seit dem nicht mehr downloaden. Da ich mir dazu direkt noch einegrafikkarte gekauft habe fand ich eine XP neuinstallation für angebracht weil nach dem deiinstallieren von AOL und switchen auf Arcor nicht mehr wirklich viel ging wie zum beispiel downloaden bei DC++ oder *****.

DC++ sagt mir ich hätte eine LOw ID, Und ***** meint die TCP Verbindung wäre fehlgeschlagen. Habe mich schon ein wenig schlau gemacht und ich meine ich muss irgendwelche ports frei machen im router. ????!!

Kann mir jemand von euch da weiter helfen ??

verwirrt
Thema: Suche eine Dokummenten scan software
Düsseldorfer

Antworten: 2
Hits: 2.381
Suche eine Dokummenten scan software 20.04.2005 09:35 Forum: Sonstige Hardware:


Hallo an alle,

ich benötige für die Arbeit ein Scan Programm mit dem ich die eingescanten doc`s im PDF Format Komprimieren kann. Mein zur Verfügung stehender scanner ist laut canon schon zu alt um die software am markt zu halten. Der scanner schimpft sich FB310 und wird nicht über USB sondern durch diesen dicken stecker angesteuert da WIN NT4 ja nicht mit USB arbeiten will.

Vielen Dank für eure Antworten !!!!!

oki
Thema: WIN XP erkennt Casio Exilin Z50 nicht
Düsseldorfer

Antworten: 1
Hits: 1.813
WIN XP erkennt Casio Exilin Z50 nicht 13.01.2005 14:55 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo,

habe ein riesen Problem mit meiner neuen Kamera. Windows XP erkennt nach Treiber instalation die Kamera nicht an/ nicht sichtbar !!

Hat einer einen Tip für mich ???

Stephan
Thema: Excel Datei verstecken
Düsseldorfer

Antworten: 2
Hits: 1.822
08.12.2004 13:57 Forum: Sonstige Software und Treiber:


genau sowas habe ich gesucht, spitzen programm echt !!!

vielen dank nochmals
Thema: Excel Datei verstecken
Düsseldorfer

Antworten: 2
Hits: 1.822
Excel Datei verstecken 08.12.2004 13:09 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen ob einer von euch einen guten Tip hat wie man eine Datei auf dem Rechner so verstecken kann das Sie für andere nur sehr schwer zu finden ist aber für mich trotzdem relatiev leicht zugänglich bleibt.

danke an alle die Antworten im vorraus !! juhu
Thema: 250Punkte bei 3DMark05
Düsseldorfer

Antworten: 5
Hits: 4.535
28.11.2004 00:19 Forum: Kaufberatungen:


rein gar nix, war nur ne Frage die ich mir gestellt habe und die wohl keinen neuen thread wert war oder ?

Grüße
Thema: 250Punkte bei 3DMark05
Düsseldorfer

Antworten: 5
Hits: 4.535
27.11.2004 17:22 Forum: Kaufberatungen:


was mich nur stutzig macht ist das beim board die deluxe bezeichnung fehlt !!??
Thema: 250Punkte bei 3DMark05
Düsseldorfer

Antworten: 5
Hits: 4.535
250Punkte bei 3DMark05 26.11.2004 23:16 Forum: Kaufberatungen:


Hallo zusammen,

habe mir ja vor 2 monaten ein neues System gekauft und mal den benchmark test 3Dmark05 drüber laufen lassen.

Ich habe 250 Punkte :wand

Mein System unten aufgeführt. Liegt es nur an der Grafikarte und dem Ram ???? Was soll ich womit am besten aufrüsten ? Hatte ja schon vor längerer Zeit an eine grafikkarte gedacht. Nur wollt ich warten bis die 6800 etwas billiger werden. Nur spielen ist immer noch nicht richtig möglich.

Bitte um Rat was ich tun kann damit ich mal ordentlich punkten kann in nächster Zeit.

EVEREST Home Edition © 2003, 2004 Lavalys, Inc.

Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional 5.1.2600 (WinXP Retail)
Datum 2004-11-26
Zeit 23:07


Übersicht

--------------------------------------------------------------------------------


Computer:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack Service Pack 2
Internet Explorer 6.0.2900.2180 (IE 6.0 SP2)
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername STEPHAN
Benutzername Stephan Vogel

Motherboard:
CPU Typ Intel Pentium 4E, 3000 MHz (15 x 200)
Motherboard Name Asus P4C800-E (5 PCI, 1 AGP Pro, 1 WiFi, 4 DDR DIMM, Audio, Gigabit LAN)
Motherboard Chipsatz Intel Canterwood i875P
Arbeitsspeicher 512 MB (DDR SDRAM)
BIOS Typ AMI (02/23/04)

Anzeige:
Grafikkarte NVIDIA GeForce FX 5200 (128 MB)
3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce FX 5200
Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (0)

Multimedia:
Soundkarte SoundMax Integrated Digital Audio (Asus)

Datenträger:
IDE Controller Intel(R) 82801EB Ultra ATA Storage Controllers
Festplatte HDS722525VLAT80 (7200 RPM, Ultra-ATA/100)
Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GSA-4040B (DVD+RW:4x/2.4x, DVD-RW:4x/2x, DVD-RAM:3x, DVD-ROM:12x, CD:24x/16x/32x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM)
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen:
C: (NTFS) 38468 MB (30287 MB frei)
D: (NTFS) 199996 MB (197594 MB frei)

Eingabegeräte:
Tastatur Microsoft Wireless Optical Desktop for Bluetooth Keyboard (IntelliType Pro)
Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
Maus HID-konforme Maus

Netzwerk:
Netzwerkkarte 3Com EtherLink XL 10/100 PCI für vollständige PC-Verwaltung-NIC (3C905C-TX)
Netzwerkkarte Bluetooth-Gerät (PAN)
Netzwerkkarte Intel(R) PRO/1000 CT Network Connection (10.0.0.5)
Netzwerkkarte WAN (PPP/SLIP) Interface (172.183.197.189)
Modem Standardmodem über Bluetooth-Verbindung
Thema: Word und Excel Dateien öffnen sehr langsam
Düsseldorfer

Antworten: 1
Hits: 3.292
Word und Excel Dateien öffnen sehr langsam 01.11.2004 18:58 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Hi,

nach SP2 installation öffnet und speichert windows office dokumente nur sehr langsam.
Weiss jemand woran es liegen könnte ?
Thema: XP Anti Spy, kann man es wieder verwenden ?
Düsseldorfer

Antworten: 1
Hits: 1.702
XP Anti Spy, kann man es wieder verwenden ? 27.10.2004 15:26 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hi,

ich habe grade gesehen das im täglichen review XP-Anti spy vertreten ist. Ich habe noch in erinnerung das man es bei SP2 installation nicht mehr installieren soll ???!!

Kann ich jetzt wieder ????

Stephan
Thema: Just in time debuggen, und dann geht der spaß erst richtig los
Düsseldorfer

Antworten: 1
Hits: 1.479
Just in time debuggen, und dann geht der spaß erst richtig los 25.10.2004 21:44 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo zusammen,

ich war grad bei meinen Vater am Laptop und der hat da seit längerem schon folgendes Problem.

Beim normalen Surfen öffnet sich ein Fenster ´mit folgenden Angaben,


Just in time debuggen

Mögliche debugger
Neue Instanz von Microsoft Script editor

O den aktuell ausgewählten debugger als standard festlegen
(das Feld ist mit einem häckchen versehen.


Hat jemand eine Ahnung was ich tun kann damit dieses problem weg geht ? es ist echt nervend, wenn man den vorgeschlagenen debugger verwendet startet windows irgendein programm und dann kann man wohl gar nichts mehr machen ????

Danke für eure Hilfe !!!
Thema: Welche Gafikkarte empfiehlt Ihr ?
Düsseldorfer

Antworten: 13
Hits: 3.839
12.10.2004 23:23 Forum: Kaufberatungen:


Ehrlich gesagt hab ich mir das von Anfang an gedacht. Nur jetzt hab ich mein neues System und will endlich mal so richtig online zocken können. Was meinst du denn wie lang ich noch warten soll ? Januar - Febuar ?
Thema: Welche Gafikkarte empfiehlt Ihr ?
Düsseldorfer

Antworten: 13
Hits: 3.839
12.10.2004 12:11 Forum: Kaufberatungen:


Hi Trinity,

natürlich hast du recht, über die Suchefunktion läst sich echt ne Menge herausfinden, aber entweder bin ich zu blöd den thread zu finden der auf meine frage past oder die Sache ist (was ich eigentlich nicht glaube) noch nicht berücksichtigt worden. Wenn du mir nen thread zeigen könntest der past wäre echt super von dir !!!!!!!!!!!! Falls du keinen findest wäre es echt super wenn du mir eine empfehung geben könntest. Wie gesagt so um die 400 € wollt ich schon ausgeben., muss aber nicht umbedingt. Die neue 6 reihe von geforce fänd ich auch nicht verkehrt. nen kumpel hat die asus v9999gt und ist super zufrieden mit ihr !!! Ich überlege mir die gleiche zuzulegen, weiss nur nicht ob mit 128 oder 256 MB ?? Bitte helf mir, ich halts mit meiner geforce FX5200 nit mehr lange aus :wand

and what the fu.. is das Flaschenhalssyndrom ????
Thema: Welche Gafikkarte empfiehlt Ihr ?
Düsseldorfer

Antworten: 13
Hits: 3.839
Welche Gafikkarte empfiehlt Ihr ? 11.10.2004 13:37 Forum: Kaufberatungen:


Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und möchte erst mal freundlich Hallo sagen oki e .

Ich habe mir die Tage einen neuen PC zusammen gekauft und mir fehlt "nur noch" eine Grafikkarte. Ich habe mich mal ein wenig durchs netz gelesen und bin bei der Gainward 2400 6800GT Golden Sample mit 256MB DDR ram hängen geblieben. Also so um die 400 - 450 € wollte ich schon ausgeben. Vielleicht könnt Ihr mir ja eine Karte empfehlen die ich bis jetzt noch ausser acht gelassen habe. Bei der Karte von Gainward habe ich schon von Problemen gelesen die karte so wie sie ist zu installieren durch den grossen Kühlkörper der wohl mit einem Kondensator auf dem Board zusammenstoßen soll ???? Mein Board 4PC-800 E-Deluxe. Vielleicht hat ja schon jemand erfahrungen gemacht ???? Vielen Dank für eure Hilfe !!!

P.S. : Super forum !!!! juhu

Mein System: ASUS P4C-800 E Deluxe, P4 Prescott 3,0 Ghz, 512 MB Ram und Geforce 5200FX
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de