PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: PC schreibt beim Drücken der Enter-Taste eine "0"!
M-A-D

Antworten: 5
Hits: 2.397
13.09.2015 16:17 Forum: Sonstige Hardware:


War ne alte PS/2 Tastatur habe es mal mit einer USB versucht und da hab ich die Probleme nicht.
Denkemal die Tastatur ist nur kaputt.
Danke für die mühe
Thema: PC schreibt beim Drücken der Enter-Taste eine "0"!
M-A-D

Antworten: 5
Hits: 2.397
PC schreibt beim Drücken der Enter-Taste eine "0"! 13.09.2015 12:50 Forum: Sonstige Hardware:


Hallo, seit einigen Tagen schreibt mein Computer beim Drücken der Enter-Taste eine "0" und sendet das geschriebene ab. Das heißt, wenn ich bei Google nach "Auto" suche, schickt er "Auto0" ab.

Spybot und Virenscanner haben nichts gefunden.

Win7 Ultimate 64Bit SP1
I5-4460
GTX750Ti
8GB Ram
Thema: System Uhr läuft zu schnell
M-A-D

Antworten: 7
Hits: 1.921
07.09.2005 13:39 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Da bin ich wieder juhu

lange Rede kurzer Sinn

Es lag am Stromanschluss der neuen Graka , weil ich keine freien stecker mehr hatte habe ich sie an die Festplatte angeschlossen. lachenistgut

Habe das jetzt ab geänder und mir ein freien Stecker genommen, und siehe da die Uhr läuft wieder rund.

Schönen Tag noch

M-A-D
Thema: System Uhr läuft zu schnell
M-A-D

Antworten: 7
Hits: 1.921
06.09.2005 23:19 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


ok

dann machen wir das mal

thx juhu
Thema: System Uhr läuft zu schnell
M-A-D

Antworten: 7
Hits: 1.921
06.09.2005 22:59 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


läuft alles im Orginalzustand , hab heute nur ne neue Graka eingebaut die läuft aber auch normal
Thema: System Uhr läuft zu schnell
M-A-D

Antworten: 7
Hits: 1.921
System Uhr läuft zu schnell 06.09.2005 22:40 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hi

habe ein kleines Problem.

Meine Window Uhr läuft fast doppelt so schnell wie sie soll traurigsein

Was kann es sein ?
Thema: Eure grössten schlamassel mit Hardware/Software
M-A-D

Antworten: 48
Hits: 30.098
28.01.2005 15:59 Forum: Hardware Tech-Talk:


Ja mein erster PC Umbau war auch gleich der größte reinfall Zahnlücke

Neues Board gekauft und voller vorfreude eingesetzt, alle Kabel und Steckverbindungen angestöpselt,da dachte ich mir mach mal die neue Höllenmaschine an.

Aber das Board sagte juhu

Traurig fragte ich mich warum ist das Board hinüber verwirrt verwirrt verwirrt


man hatte die abstandshalter vergessen Rofl
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de