PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 533 Treffern Seiten (27): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Diablo III News, FAQs, Gerüchte und Probleme
New Diablo

Antworten: 331
Hits: 101.988
21.07.2017 15:27 Forum: Games, Player, Konsolen:


Zum ist der Totenbeschwörer klar die in - und nur der Zauberer ist ihm überhaupt auf den Fersen. Manche Fans hatten deshalb gehofft, dass Blizzard vor oder zum Saisonbeginn noch weiter an der Balance der neuen Klasse feilen würde. Community-Managerin Nevalistis hat nun aber in einem erklärt, dass in naher Zukunft keine Balance-Updates mehr erscheinen würden.

Für den Season-Launch wolle man sich primär auf Stabilitätsprobleme konzentrieren. Hotfixes für gravierende Bugs seien durchaus möglich, aber Balance-Änderungen werden wohl noch etwas länger auf sich warten lassen. Dazu gehören etwa stabilere Skelettkrieger für den Totenbeschwörer.


Quelle: Blizzard via Twitter
Thema: der große Geburtstagsthread
New Diablo

Antworten: 1.464
Hits: 215.390
12.04.2017 16:03 Forum: Party-Time:


puh

auch von mir noch fix alles Gute Cerberus juhu
Thema: Diablo III News, FAQs, Gerüchte und Probleme
New Diablo

Antworten: 331
Hits: 101.988
12.04.2017 16:03 Forum: Games, Player, Konsolen:


Zitat:
Blizzard hat den Closed-Beta-Test zum Totenbeschwörer für Diablo 3 gestartet. Die neue Klasse soll später als kostenpflichtiger DLC zusammen mit dem Patch 2.6.0 veröffentlicht werden


Quelle: Gamestar
Thema: Diablo III News, FAQs, Gerüchte und Probleme
New Diablo

Antworten: 331
Hits: 101.988
02.02.2017 00:45 Forum: Games, Player, Konsolen:


der nächste Patch wird nicht mehr lange dauern, Update 2.5.0 ist schon auf dem Testserver
Thema: Diablo III News, FAQs, Gerüchte und Probleme
New Diablo

Antworten: 331
Hits: 101.988
04.01.2017 14:39 Forum: Games, Player, Konsolen:


für D3 wurde der Patch 2.4.3 angekündigt
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2017
New Diablo

Antworten: 50
Hits: 75.600
30.12.2016 00:10 Forum: Webseiten und Foren-News:


mein Urlaub ist leider fast schon wieder vorbei

schöne Grüsse und viel Glück fürs neue Jahr an alle hier juhu
Thema: der große Geburtstagsthread
New Diablo

Antworten: 1.464
Hits: 215.390
30.11.2016 00:24 Forum: Party-Time:


ich hoffe das ich auch noch gratulieren darf

hallo Athena

nachträglich noch alles Gute zu deinem Geburtstag auch von mir juhu
Thema: Diablo III News, FAQs, Gerüchte und Probleme
New Diablo

Antworten: 331
Hits: 101.988
05.11.2016 14:32 Forum: Games, Player, Konsolen:


Blizzard hat auf der BlizzCon 2016 den Totenbeschwörer als neue Klasse für Diablo 3: Reaper of Souls angekündigt und einen passenden Trailer veröffentlicht
Thema: kommt Diablo 4 ?
New Diablo

Antworten: 10
Hits: 2.537
02.11.2016 16:07 Forum: Games, Player, Konsolen:


genau
ich für meinen Teil werde hier im Thread nur noch was posten wenn es sich um Fakten handelt
Thema: kommt Diablo 4 ?
New Diablo

Antworten: 10
Hits: 2.537
19.09.2016 18:37 Forum: Games, Player, Konsolen:


war wohl doch nicht besonders viel wahres dran
Thema: Der PC-Experience-Stammtisch II
New Diablo

Antworten: 758
Hits: 153.140
15.07.2016 20:03 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


trotz des Anschlages von Nizza nenedu


kommt gut durchs Wochenende juhu
Thema: kommt Diablo 4 ?
New Diablo

Antworten: 10
Hits: 2.537
05.07.2016 18:29 Forum: Games, Player, Konsolen:


ich halte diese Gerücht für sehr vage und solange Blizzard da nicht selbst etwas besteuert auch für unbegründet
Thema: Diablo III News, FAQs, Gerüchte und Probleme
New Diablo

Antworten: 331
Hits: 101.988
17.06.2016 01:09 Forum: Games, Player, Konsolen:


der Patch 2.4.2 wird schon getestet

angeblich soll sich damit die Monsterstärke bis Qual 13 hochschrauben lassen

die offiziellen Patchnotes
Thema: die besten TV Serien (kein Mainstream)
New Diablo

Antworten: 512
Hits: 69.428
15.06.2016 17:16 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


ich denke auch das die beiden letzten Folgen noch mal alles andere toppen werden und die Staffel ist jetzt schon eine der Besten
Thema: die besten TV Serien (kein Mainstream)
New Diablo

Antworten: 512
Hits: 69.428
12.06.2016 17:54 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


ja das wurde schon überall gepostet

ich freu mich auf die nächste Staffel, gerne auch wieder mit deutschen Schaupielern, Sebastian Koch und Alex Fehling fand ich der 5. Staffel sehr überzeugend
Thema: die besten TV Serien (kein Mainstream)
New Diablo

Antworten: 512
Hits: 69.428
11.05.2016 00:06 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


nun sei doch nicht so mimosenhaft, war doch nur Spaß

ich hab selbst die Homeland Staffel 5 zu ende gesehn und ich war wie immer begeistert, auch wenn es im Netz die eine oder andere Kritik gab, ich wurde bestens unterhalten
Thema: die besten TV Serien (kein Mainstream)
New Diablo

Antworten: 512
Hits: 69.428
09.05.2016 00:04 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


habt ihr alle so viel Zeit ? wann guckt ihr das blos alles ?

ich bin froh wenn ich eine Staffel von Game of Thrones komplett gucken kann
Thema: der große Geburtstagsthread
New Diablo

Antworten: 1.464
Hits: 215.390
09.04.2016 14:59 Forum: Party-Time:


ein dickes Danke und alles Gute Cerberus juhu
Thema: Diablo III News, FAQs, Gerüchte und Probleme
New Diablo

Antworten: 331
Hits: 101.988
Diablo 3 - Zweite Bannwelle für Season 5 09.04.2016 14:57 Forum: Games, Player, Konsolen:


Blizzard greift mal wieder durch

Diablo 3 - Zweite Bannwelle für Season 5
Thema: Diablo 2, neuer Patch und mehr News
New Diablo

Antworten: 10
Hits: 2.929
14.03.2016 13:59 Forum: Games, Player, Konsolen:


auf ein modernes Diablo 2 warten wir wohl alle, aber wie Haarkonen schon schrieb, dann spielt keiner mehr Diablo 3

für Warcraft 3 kommt auch ein neues Update
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 533 Treffern Seiten (27): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de